“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Brüggen, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Alles was man braucht, geräumiges Zimmer, gut ausgestattetes Bad, Sehr nettes Personal.
Wasserkocher und Pulverkaffee, bzw Tee, Eismaschine auf dem Flur.
Verdunklungsvorhänge und trotz der Bahnlinie und des Flughafens in unmittelbarer Nähe absolute Ruhe im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter uli0662,

Nach ich Ihre Beurteilung auf Tripadvisor gelesen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Es war auch uns eine große Freude Sie als unseren Gast zu begrüßen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu Heißen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben einen Groupon Städte-Deal für dieses Hotel ergattert und waren zufrieden! Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer geräumig und sauber. Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber nicht so, dass es einen heruntergekommenen Eindruck macht!
Wenn man sich als Amsterdam-Tourist für dieses Hotel entscheidet sollte man sich im Klaren sein, dass es nicht ganz nah an der Innenstadt liegt. In gut 5 Minuten Entfernung zum Hotel befindet sich ein Bahnhof, von dort aus kommt man in ca. 20 Minuten in die Innenstadt Amsterdams (Hauptbahnhof). Die Tagestickets von Hoofddorp (Bahnhof in der Nähe des Hotels) bis zum Hauptbahnhof und zurück kosten 9,20 € und müssen mit Münzen oder Karte bezahlt werden. Die Automaten nehmen keine Scheine! Das Ticket gilt nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum, sondern nur für den Transfer zum Hotel und zurück.
Ein weiterer Tipp noch für alle Smartphone-Besitzer: Ladet euch die Tripadvisor-Amsterdam-App runter. Die habe ich als sehr hilfreich empfunden, da sie auch ohne Internetempfang nutzbar ist!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Frau Anke M,

Herzliche dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht über unsere Anlage und unseren Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Groupon Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Geesthacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Waren für eine Übernachtung in diesem Hotel, und haben eine wirklich gute Nacht verbracht. Geräumiges Zimmer (239), sehr gemütliche Betten, sauber und ruhig, obwohl Schiphol gleich um die Ecke ist.

Wir haben einen Gutschein für die Übernachtung eingelöst, daher kann ich zum normalen Zimmerpreis nichts sagen, Frühstück war teuer, sodass wir darauf verzichtet haben, kann ich also nicht beurteilen. Ebenso wenig das Abendessen, insgesamt recht teuer (wie auch der Parkplatz mit 15 € pro Tag). Punktabzug von uns, das man uns beim Check-In noch nicht einmal gefragt hat, ob wir frühstücken möchten, und uns auch nicht erklärt hat wo es Frühstück oder Abendessen gibt.

Insgesamt ist das Hotel auf Business-Gäste ausgerichtet: Bügelbrett mit Bügeleisen auf dem Zimmer, ein Hosenbügler, und was ich noch nicht gesehen hatte bisher: Man kann ein nagelneues gebügeltes Hemd in weiß oder Blau kaufen, für 69 €. Cooler Service, ebenso wie Handtücher kurz vor dem Ausgang sowie eine Karte um eine Joggingstrecke um das Hotel zu beschreiben.

Insgesamt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Skandal_illa,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Geräumiges Zimmer, Kaffee-und Tee-Zubereitung auf dem Zimmer, großes Bad - mit Badewanne, sehr gutes Frühstück, tolle Meetingsmöglichkeiten, Lunch & Dinner = alles super....ein gelungener Aufenthalt!

Wir kommen gerne wieder! Danke an das Team!

• Aufenthalt März 2013, Business
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrte Frau,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Verglichen mit dem Hilton vor 2 Wochen eine Wohltat.
- Schöne grosszügige Zimmer zu gutem Preis
- Saubere Zimmer mit genug Stauraum
- Kleine Aufmerksamkeit: Gratis Mineralwasser und Kekse
Verbesserungspotential:
1. Fitness Bereich ist sehr klein, die wichtigen Geräte sind jedoch da
2. Sauna fehlt im Spa Bereich, dafür hat es einen mittelgrossen Pool, den niemand benutzt
3. Frühstückbuffet dürfte etwas mehr Auswahl und frische anstatt Dosenfrüchte enthalten

• Aufenthalt Februar 2013, Business
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter fedmax,

Nach ich Ihre Beurteilung auf TripAdvisor gelesen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Service gut, Frühstück ok, Zimmer alt und muffig. Preis zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2012
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist für mich keinen zweiten Besuch wert. Wenngleich als Flughafenhotel beworben, so führen Baustellen im Bereich des Flughafens dazu, dass man für den Transfer 30-45 Minuten einplanen muss. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Zimmer und Flure sind teils aus der Mode, das Bad wirkte nicht mehr sonderlich sauber (was wohl auch das Alter zurückzuführen ist).

Der Poolbereich ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Fugen sind teilweise verschmutzt, die mangelhafte Belüftung führt zu einem starken Chlor-Geruch. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war der Whirlpool geschlossen. Positiv sind die langen Öffnungszeiten (5:30 - 23 Uhr).

Kostenfreies Parken ist in einem nahegelegenen Gewerbegebiet möglich, von dort sind es lediglich 300m zu Fuß zum Hotel. Bis zu 2 Stunden ist das Parken auch vor dem Hotel kostenfrei.

Das Wlan ist zwar kostenfrei, aber nur in einer "Basisvariante": Es ist hierbei sehr langsam (doppelte ISDN-Geschwindigkeit). iPhone und iPod wollten sich überhaupt nicht einloggen.

Das Personal war hingegen freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp
Crowne Plaza Hoofddorp
Crowne Plaza Hotel Hoofddorp

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.