Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
4.0 von 5 Hotel   |   Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Brüggen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Alles was man braucht, geräumiges Zimmer, gut ausgestattetes Bad, Sehr nettes Personal.
Wasserkocher und Pulverkaffee, bzw Tee, Eismaschine auf dem Flur.
Verdunklungsvorhänge und trotz der Bahnlinie und des Flughafens in unmittelbarer Nähe absolute Ruhe im Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter uli0662,

Nach ich Ihre Beurteilung auf Tripadvisor gelesen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Es war auch uns eine große Freude Sie als unseren Gast zu begrüßen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu Heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

962 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    331
    384
    134
    76
    37
Bewertungen für
112
143
72
523
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben einen Groupon Städte-Deal für dieses Hotel ergattert und waren zufrieden! Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer geräumig und sauber. Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber nicht so, dass es einen heruntergekommenen Eindruck macht!
Wenn man sich als Amsterdam-Tourist für dieses Hotel entscheidet sollte man sich im Klaren sein, dass es nicht ganz nah an der Innenstadt liegt. In gut 5 Minuten Entfernung zum Hotel befindet sich ein Bahnhof, von dort aus kommt man in ca. 20 Minuten in die Innenstadt Amsterdams (Hauptbahnhof). Die Tagestickets von Hoofddorp (Bahnhof in der Nähe des Hotels) bis zum Hauptbahnhof und zurück kosten 9,20 € und müssen mit Münzen oder Karte bezahlt werden. Die Automaten nehmen keine Scheine! Das Ticket gilt nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum, sondern nur für den Transfer zum Hotel und zurück.
Ein weiterer Tipp noch für alle Smartphone-Besitzer: Ladet euch die Tripadvisor-Amsterdam-App runter. Die habe ich als sehr hilfreich empfunden, da sie auch ohne Internetempfang nutzbar ist!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Frau Anke M,

Herzliche dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht über unsere Anlage und unseren Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Groupon Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geesthacht
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Waren für eine Übernachtung in diesem Hotel, und haben eine wirklich gute Nacht verbracht. Geräumiges Zimmer (239), sehr gemütliche Betten, sauber und ruhig, obwohl Schiphol gleich um die Ecke ist.

Wir haben einen Gutschein für die Übernachtung eingelöst, daher kann ich zum normalen Zimmerpreis nichts sagen, Frühstück war teuer, sodass wir darauf verzichtet haben, kann ich also nicht beurteilen. Ebenso wenig das Abendessen, insgesamt recht teuer (wie auch der Parkplatz mit 15 € pro Tag). Punktabzug von uns, das man uns beim Check-In noch nicht einmal gefragt hat, ob wir frühstücken möchten, und uns auch nicht erklärt hat wo es Frühstück oder Abendessen gibt.

Insgesamt ist das Hotel auf Business-Gäste ausgerichtet: Bügelbrett mit Bügeleisen auf dem Zimmer, ein Hosenbügler, und was ich noch nicht gesehen hatte bisher: Man kann ein nagelneues gebügeltes Hemd in weiß oder Blau kaufen, für 69 €. Cooler Service, ebenso wie Handtücher kurz vor dem Ausgang sowie eine Karte um eine Joggingstrecke um das Hotel zu beschreiben.

Insgesamt weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Skandal_illa,

Herzliche dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht über unsere Anlage und unseren Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen!


Mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Geräumiges Zimmer, Kaffee-und Tee-Zubereitung auf dem Zimmer, großes Bad - mit Badewanne, sehr gutes Frühstück, tolle Meetingsmöglichkeiten, Lunch & Dinner = alles super....ein gelungener Aufenthalt!

Wir kommen gerne wieder! Danke an das Team!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrte Frau,

Herzliche dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht über unsere Anlage und unseren Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen!


Mit freundlichen Grüßen,
Maurice J. Jansen
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Verglichen mit dem Hilton vor 2 Wochen eine Wohltat.
- Schöne grosszügige Zimmer zu gutem Preis
- Saubere Zimmer mit genug Stauraum
- Kleine Aufmerksamkeit: Gratis Mineralwasser und Kekse
Verbesserungspotential:
1. Fitness Bereich ist sehr klein, die wichtigen Geräte sind jedoch da
2. Sauna fehlt im Spa Bereich, dafür hat es einen mittelgrossen Pool, den niemand benutzt
3. Frühstückbuffet dürfte etwas mehr Auswahl und frische anstatt Dosenfrüchte enthalten

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter fedmax,

Nach ich Ihre Beurteilung auf TripAdvisor gelesen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Es war auch uns eine große Freude Sie als unseren Gast zu begrüßen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu Heißen.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Service gut, Frühstück ok, Zimmer alt und muffig. Preis zu hoch.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist für mich keinen zweiten Besuch wert. Wenngleich als Flughafenhotel beworben, so führen Baustellen im Bereich des Flughafens dazu, dass man für den Transfer 30-45 Minuten einplanen muss. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Zimmer und Flure sind teils aus der Mode, das Bad wirkte nicht mehr sonderlich sauber (was wohl auch das Alter zurückzuführen ist).

Der Poolbereich ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Fugen sind teilweise verschmutzt, die mangelhafte Belüftung führt zu einem starken Chlor-Geruch. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war der Whirlpool geschlossen. Positiv sind die langen Öffnungszeiten (5:30 - 23 Uhr).

Kostenfreies Parken ist in einem nahegelegenen Gewerbegebiet möglich, von dort sind es lediglich 300m zu Fuß zum Hotel. Bis zu 2 Stunden ist das Parken auch vor dem Hotel kostenfrei.


Das Wlan ist zwar kostenfrei, aber nur in einer "Basisvariante": Es ist hierbei sehr langsam (doppelte ISDN-Geschwindigkeit). iPhone und iPod wollten sich überhaupt nicht einloggen.


Das Personal war hingegen freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp
Crowne Plaza Hoofddorp
Crowne Plaza Hotel Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.