Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierung bitter notwendig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
4.0 von 5 Hotel   |   Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierung bitter notwendig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Service gut, Frühstück ok, Zimmer alt und muffig. Preis zu hoch.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

910 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    313
    362
    128
    72
    35
Bewertungen für
109
128
68
505
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist für mich keinen zweiten Besuch wert. Wenngleich als Flughafenhotel beworben, so führen Baustellen im Bereich des Flughafens dazu, dass man für den Transfer 30-45 Minuten einplanen muss. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Zimmer und Flure sind teils aus der Mode, das Bad wirkte nicht mehr sonderlich sauber (was wohl auch das Alter zurückzuführen ist).

Der Poolbereich ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Fugen sind teilweise verschmutzt, die mangelhafte Belüftung führt zu einem starken Chlor-Geruch. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war der Whirlpool geschlossen. Positiv sind die langen Öffnungszeiten (5:30 - 23 Uhr).

Kostenfreies Parken ist in einem nahegelegenen Gewerbegebiet möglich, von dort sind es lediglich 300m zu Fuß zum Hotel. Bis zu 2 Stunden ist das Parken auch vor dem Hotel kostenfrei.


Das Wlan ist zwar kostenfrei, aber nur in einer "Basisvariante": Es ist hierbei sehr langsam (doppelte ISDN-Geschwindigkeit). iPhone und iPod wollten sich überhaupt nicht einloggen.


Das Personal war hingegen freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren in dem Hotel für insgesamt 2 Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden. Die Lobby des Hotels sowie der Restaurant-Bereich machten einen sehr modernen und gepflegten Eindruck.

Wir erhielten ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Parkplatz. Für Gäste des Hotels ist das Parken übrigens für maximal 14 Tage umsonst. Dies ist sowohl für Leute interessant die verreisen möchten als auch für Gäste die "nur" einen Abstecher nach Amsterdam machen wollen und die immensen Parkkosten in der City sparen wollen.

Trotz der Lage des Zimmers zum Parkplatz hin waren die Nächte absolut ruhig. Das ganze Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet und absolut sauber. Die Betten waren äußerst bequem und die Matratzen nicht durchgelegen. Für einige Tage war das Zimmer wirklich mehr als prima.

Ein weiteres Plus des Hotels ist seine zentrale Lage in Hoofddorp an der Bahnstation. Man muss nur ca. 10 Minuten bis dorthin gehen und kann von dort in ca. 25 Minuten den Hauptbahnhof von Amsterdam erreichen. Das Ganze kostet als Tageskarte dann nur knapp € 9,- , preiswerter kann man nicht nach Amsterdam kommen, da allein die Parkkosten in der Stadt oftmals bei € 5,00 pro Stunde liegen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war im Mai 2011 für 2 Nächte im Crowne Plaza und fand es für die Ausstattung und den gebotenen Service völlig überteuert. Die Zimmer sind zwar ganz nett eingereichtet, allerdings hapert es an der Sauberkeit!
Wenn ich mir bei zwei Queen Size Betten im Zimmer das Bett danach aussuchen muss, welches weniger schmutzig ist und in welchem weniger lange schwarze Haare und Schamhaare sind, dann will das schon etwas heißen. Gleiches Bild leider im Badezimmer, überall lange schwarze Haare und Schamhaare auf dem Boden, an den gefliesten Wänden und in der Badewanne.
Auf dem Kopfende des einen Bettes befanden sich undefinierbare Spritzer und Flecken, so dass ich erst einmal anfing zu putzen.
Rund um das Bett herum unter dem Bettüberwurf war wahrscheinlich vor Wochen das letzte Mal gesaugt worden, dort fand ich noch die benutzten Wattestäbchen des Vorgängers.
Auf meine Beschwerde bei der Rezeption entschuldigte man sich, das war's.

Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass man zwar vom Flughafen abgeholt wird, aber dann für die Rückfahrt dorthin 7€ zahlen muss.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgau, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

wir waren 4 Nächte in dem Hotel - am ersten Tag wurde das Bett in unserem Zimmer nicht gemacht - das Zimmer wurde "vergessen" - erst nach einer Nachfrage an der Rezeption wurde das erledigt - Frühstück ist in keiner Weise dem Standard und Preis der für das Hotel verlangt wird entsprechend - ich würde dort nicht mehr bleiben - wenn dann nur 1Nacht vor oder nach einem Flug - sehr unpersönliche Atmosphäre

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
238 Bewertungen 238 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
Bewertungen in 124 Städten Bewertungen in 124 Städten
255 "Hilfreich"-<br>Wertungen 255 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Dass das Crown Plaza nicht eines der neuesten Hotels am Platz ist merkt man schon von aussen. Innen hat man ständig das Gefühl in den USA zu verweilen, Design und Interieur wurden 1:1 von amerikanischen Massenhotels übernommen. Zimmergröße, Sauberkeit und Ausstattung sind o.k., negativ viel mir die Lärmbelästigung auf, die, anders als bei einem Flughafenhotel erwartet, von der nahen Bahn herrührte. Flugzeuge waren nie zu hören! Ein Nepp ist der Airportshuttle, der in Richtung Hotel gratis ist, vom Hotel zum Terminal jedoch stolze 7,5 Euro kostet! Das Restaurant ist teuer und schlecht und sollte tunlichst vermieden werden

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear madam/sir,

Thank you very much for taking the time to write a review with regard to your recent stay in our hotel.

Your compliments with regards to the cleanliness, service and room product where well received and we were very happy to read this. We are sorry to read that you find our restaurant expensive and we will take this into account when reviewing our menu list. The charge for the shuttle bus is mentioned on our website and is in line with other hotels in the area.

Again thank you very much for taking the time to write this review and we hope to welcome you again soon in our hotel.

With kind regards,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Mein Mann und ich haben anlässlich einer Reise nach Amerika am Amsterdamer Flughafen im Crowne Plaza Hotel übernachtet. Der Aufenthalt dort war ein sehr schöner Start unserer großen Reise. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und modern eingerichtet, wie wir es gerne mögen. Das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend und wir haben es ausgiebig genutzt um uns für den langen Flug über den großen Teich zu stärken. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter im Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp
Crowne Plaza Hoofddorp
Crowne Plaza Hotel Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.