Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts zu bemängeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
3.0 von 5 Hotel   |   Jupiterstraat 162-200, Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Hoofddorp
Zertifikat für Exzellenz
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts zu bemängeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel jedoch hat es uns an nichts gefehlt. An der Rezeption wurde einem bei allen Fragen kompetent und schnell weitergeholfen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Der Shuttle zum Flughafen (alle 30 Minuten) ist zudem noch kostenfrei. Alles super.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

422 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    203
    58
    21
    7
Bewertungen für
33
129
38
147
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heroldsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Günstig zum Flughafen Schiphol gelegen, gut isolierte Zimmer, komfortables Bett, einige deutsche TV-Kanäle. Kein Restaurant, aber gutes Frühstück für HI Ex. Durch den Shuttle auch Anschluss in die Innenstadt von Amsterdam - via Zug vom Flughafen. Aber dann etwas teuer, da der Shuttlebus zum Flughafen 7,50€ kostet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hendschiken
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gemütlich, praktisch und gut
Das hotel um in einer angenehmen Umgebung Die Nacht zu verbringen. Aber auch um in einer gemütlichen gemeinsam mit Freunden was zu trinken.
Der Transfer vom Flughafen zum hotel ist kurz. In Umgebung hat es ein gemütliches Restaurant wo man hervorragend Essen kann.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt in Hoofdorp, vom Schipol gut erreichbar mit hotel eigenem Shuttle-Bus (gratis für die Hinfahrt, Kostenpflichtig für die Rückfahrt). Die Lage befindet sich in einem ruhigen Business Viertel. Man wird herzlich und rasch empfangen. Das Zimmer war sehr konfortabel, ins besondere, es fehlten leider Schränke für die Kleider (zwar üblich für ein business Hotel aber wenn man eine Woche lang übernachtet wird's unbequem). Das Badzimmer was sauber und modern eingerichtet, nur ein Bisschen zu dunkel. Minibar sucht man vergebens im Zimmer, dafür stehen Getränke sowie Snaks an der Rezeption zur verfügung. Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet. Business Corner mit W-LAN (gratis) und Hotel Eigene Bar waren gemütlich.
Verbindungsmöglichkeit zu Amsterdam Innenstadt mit der Bahn (Bhf liegt etwa 10 min zu Fuss von Hotel und die Fahrt bis AMS Central Station dauert etwa eine halbe Stunde).
Ich würde das Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen und ggf. weiterbesuchen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Kostenloses Frühstück und Internet (bzw. in der Rate inklusive). Recht neu und praktisch gelegen. Vom Flughafen sowieso, aber auch in die Innenstadt ist es durchaus gut angebunden (Shuttlebus fährt regelmäßig, man muss aber durchaus auch mal ein paar Minuten warten).
Frühstück war OK, Internetverbindung ausreichend, würde bei entsprechender Rate auch nochmal eine Nacht hier verbringen. Für mehr Nächte würde ich eher das Holiday Inn Express an der Sloterdijk Station empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das noch sehr neue Hotel überraschte uns mit sehr freundlichem Personal, einem reichhaltigen (kostenlosen) Frühstück sowie modernen Zimmern. Es liegt in einem reinen Gewerbegebiet in Flughafennähe. Mit dem Auto ist die Amsterdamer Innenstadt in 15-20 Minuten erreichbar. Wir haben von Freitag bis Sonntag im Holiday Inn Express übernachtet: An diesem Wochenende war das Hotel relativ leer und daher sehr ruhig, das parken war (inoffiziell?) kostenfrei, da die Schranken der Parkgarage geöffnet waren. Das nebenan gelegene Crowne Plaza Hotel bietet weitere Einrichtungen inkl. Restaurant.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Da ich spät in der Nacht in Amsterdam angekommen bin, wollte ich nicht mehr in die Stadt fahren und habe mir dieses Hotel ausgesucht, da es nur wenige Kilometer weit vom Flughafen entfernt war. Leider musste ich relativ lange auf den (gratis) Shuttlebus warten, der dann in wenigen Minuten beim Hotel war (es ist nicht direkt am Flughafen gelegen).
Das Hotel befand sich inmitten eines Industrieviertels, und wirkte sehr modern. Die Zimmer waren relativ klein, aber sauber und funktioniell. Das Gratis-Frühstück liess keine Wünsche offen, Im Gegensatz zum Shuttle VOM Flughafen, kostet das Shuttle ZUM Flughafen € 7.50.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
0.8 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
0.3 km entfernt
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
0.2 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 1 von 7 in Schiphol
4.5 von 5 Sternen 2.862 Bewertungen
1.6 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport
Nr. 7 von 12 in Hoofddorp
3.5 von 5 Sternen 972 Bewertungen
7.2 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol

Anschrift: Jupiterstraat 162-200, Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Romantikhotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol 3*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Amsterdam-Schiphol
Hotel Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol Hoofddorp
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol Hotel Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.