Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes hotel .. man fühlt sich willkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
3.0 von 5 Hotel   |   Jupiterstraat 162-200, Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Hoofddorp
Hendschiken
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes hotel .. man fühlt sich willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gemütlich, praktisch und gut
Das hotel um in einer angenehmen Umgebung Die Nacht zu verbringen. Aber auch um in einer gemütlichen gemeinsam mit Freunden was zu trinken.
Der Transfer vom Flughafen zum hotel ist kurz. In Umgebung hat es ein gemütliches Restaurant wo man hervorragend Essen kann.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    150
    44
    19
    6
Bewertungen für
27
90
28
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lugano
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt in Hoofdorp, vom Schipol gut erreichbar mit hotel eigenem Shuttle-Bus (gratis für die Hinfahrt, Kostenpflichtig für die Rückfahrt). Die Lage befindet sich in einem ruhigen Business Viertel. Man wird herzlich und rasch empfangen. Das Zimmer war sehr konfortabel, ins besondere, es fehlten leider Schränke für die Kleider (zwar üblich für ein business Hotel aber wenn man eine Woche lang übernachtet wird's unbequem). Das Badzimmer was sauber und modern eingerichtet, nur ein Bisschen zu dunkel. Minibar sucht man vergebens im Zimmer, dafür stehen Getränke sowie Snaks an der Rezeption zur verfügung. Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet. Business Corner mit W-LAN (gratis) und Hotel Eigene Bar waren gemütlich.
Verbindungsmöglichkeit zu Amsterdam Innenstadt mit der Bahn (Bhf liegt etwa 10 min zu Fuss von Hotel und die Fahrt bis AMS Central Station dauert etwa eine halbe Stunde).
Ich würde das Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen und ggf. weiterbesuchen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Kostenloses Frühstück und Internet (bzw. in der Rate inklusive). Recht neu und praktisch gelegen. Vom Flughafen sowieso, aber auch in die Innenstadt ist es durchaus gut angebunden (Shuttlebus fährt regelmäßig, man muss aber durchaus auch mal ein paar Minuten warten).
Frühstück war OK, Internetverbindung ausreichend, würde bei entsprechender Rate auch nochmal eine Nacht hier verbringen. Für mehr Nächte würde ich eher das Holiday Inn Express an der Sloterdijk Station empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das noch sehr neue Hotel überraschte uns mit sehr freundlichem Personal, einem reichhaltigen (kostenlosen) Frühstück sowie modernen Zimmern. Es liegt in einem reinen Gewerbegebiet in Flughafennähe. Mit dem Auto ist die Amsterdamer Innenstadt in 15-20 Minuten erreichbar. Wir haben von Freitag bis Sonntag im Holiday Inn Express übernachtet: An diesem Wochenende war das Hotel relativ leer und daher sehr ruhig, das parken war (inoffiziell?) kostenfrei, da die Schranken der Parkgarage geöffnet waren. Das nebenan gelegene Crowne Plaza Hotel bietet weitere Einrichtungen inkl. Restaurant.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Da ich spät in der Nacht in Amsterdam angekommen bin, wollte ich nicht mehr in die Stadt fahren und habe mir dieses Hotel ausgesucht, da es nur wenige Kilometer weit vom Flughafen entfernt war. Leider musste ich relativ lange auf den (gratis) Shuttlebus warten, der dann in wenigen Minuten beim Hotel war (es ist nicht direkt am Flughafen gelegen).
Das Hotel befand sich inmitten eines Industrieviertels, und wirkte sehr modern. Die Zimmer waren relativ klein, aber sauber und funktioniell. Das Gratis-Frühstück liess keine Wünsche offen, Im Gegensatz zum Shuttle VOM Flughafen, kostet das Shuttle ZUM Flughafen € 7.50.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Da wir erst nach 22 Uhr in Amsterdam angekommen sind, suchten wir ein Hotel, welches einen gewissen Komfort zu günstigen Preisen anbietet, und vom Flughafen leicht zu erreichen ist.
Das Holiday Inn Express bot uns ein erstaunlich schönes Zimmer (das allerdings nicht übertrieben gross war) und überraschte uns mit einem reichhaltigen, kostenlosen Frühstücksbuffet.
Auch das Personal war sehr freundlich. Einziger Haken ist die schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, zur nächsten Eisenbahnstation sind es fast 15 Minuten - von dort aus aber nur eine Station zum Flughafen und fünf Stationen zum Hauptbahnhof (Achtung: der Shuttelbus ZUM Hotel ist gratis, VOM Hotel zum Flughafen werden € 7.5 verlangt).

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Amsterdamer Flughafen aber sehr weit ausserhalb von Amsterdam City. Allerdings ist das kein Problem, da in der Nähe vom Hotel der Bahnhof "Hoofddorp" ist und die Fahrt ins Zentrum nur 4,40 EUR kostet und nur 20 Minuten dauert. Bei den Horror-Parkplatzpreisen der Amsterdamer Innenstadt ist 4,40 EUR/Fahrt sehr günstig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Tipps um in die Innenstadt zu kommen, essen gehen etc wurden freundlich beantwortet. Auch als wir nach einem Steckdosenadapter gefragt haben, wurde es problemlos und freundlich gelöst.

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmelade, Butter, Säfte, warme Getränke, Obst etc. waren alles vorhanden. Der nette Kellner hatte uns sogar paar Tipps für den Bummel durch die Innenstadt gegeben.

Parkplätze in der Garage (wir waren mit dem Auto da), 2 kostenlose Computer in der Lobby, w-lan und Kabel-TV waren kostenlos.

Die Zimmer, Betten und Badezimmer waren sauber und im Top Zustand. Lärm vom naheliegenden Flughafen war absolut nicht zu hören.

Alles in allem war es für diesen Preis (79 EUR) eine angenehme Nacht ohne Beanstandungen.

Allerdings muss beim Check-Out eine "Touristtax" bezahlt werden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol

Anschrift: Jupiterstraat 162-200, Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol Hoofddorp
Holiday Gasthof Express Amsterdam-Schiphol
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol Hotel Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.