“SOLALA!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Den Haag Leidschendam

Mercure Hotel Den Haag Leidschendam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Den Haag Leidschendam
4.0 von 5 Hotel   |   Weigelia 22, 2262 AB Leidschendam, Den Haag, Niederlande (ehemals Hampshire Hotel - Greenpark)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Köln
“SOLALA!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Die Gegeng ähnelt einem hässlichen Industriegebiet aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Eingansbereich, das Personal freundlich.
Wir haben vorab ein ruhiges nichtraucherzimmer reserviert.
Uns wurde ein ruhiges Zimmer auf der 4. Etage zugewiesen welches allerdings mit einem neuen Teppich ausgelegt war, der unerträglich nach Chemie gestunken hat. Es war uns unmöglich dort zu übernachten. Áls Gegenleistung sollten wir in einem Zimmer auf der ersten Etage (unrenoviert) direkt am PArkplatz des Einkaufszentrum übernachten. Dort war die Lautstärke trotz geschlossenem Fenster nichts für Ruhe suchende.
Nichts war zu machen.Wir waren nun gezwungen ein Upgrade zu zahlen um in einem (unrenoviertem Zimmer ohne stinkendem Teppich) zu übernachten. Das Upgrade galt dem Seeblick. Mit dem Zimmer waren wir dann sehr zufrieden nur hätten wir uns mehr entgegen kommen gewünscht anstatt von den Gästen zu erwarten in einem Zimmer zu übernachten wo der Teppich noch so neu ist, dass er Chemikalien ausdünstet.
DAs Frühstück hat teilweise auch nach Chemikalien geschmeckt (z.B. der Lachs oder das Rührei aus dem Eimer) und galt nicht einem 4 Sterne 19,50 Euro Nieveau!
Resultat: würde nicht wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Den Haag Leidschendam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Den Haag Leidschendam

Anschrift: Weigelia 22, 2262 AB Leidschendam, Den Haag, Niederlande (ehemals Hampshire Hotel - Greenpark)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Leidschendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Leidschendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Den Haag Leidschendam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Den Haag Leidschendam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Leidschendam
Hampshire Hotel Greenpark

Wenn Sie Mercure Hotel Den Haag Leidschendam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.