“Kleines, angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Stationsstraat 29-31, Bergen op Zoom 4611 CB, Niederlande   |
Köln, Deutschland
“Kleines, angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Kleines Hotel in alter Immobilie. Typische steile Treppen.. also nix für Fußkranke. Sauberes Zimmer, ausreichendes und gutes Frühstück mit netter Leitung.
Allerdings ein Ausreißer: Als wir um ca. 16:00 Uhr ankamen, bekamen wir ein Zimmer im 2ten Stock und durften das Gepäck dorthin selber schleppen (schmale Treppen). Das Zimmer war allerdings noch nicht gereinigt, fertig gemacht. Wir bekamen ein anderen Zimmerschlüssel und durften das Gepäck nun eine Etage tiefer in dieses Zimmer schleppen... da hätte ich mehr Service erwartet..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat eine recht gute Lage in Bergen op Zoom, gut erreichbar mit dem Auto und der Bahnhof gleich um die Ecke. Leider muss man sehr aufpassen, wenn man dort parkt, damit man ja immer den Parkschein zieht. Das Hotel ist alt und auch die Zimmer sehen entsprechend aus, von den Bädern ganz zu schweigen. Die Treppen sind sehr eng, man muss sich sehr mühen, die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Ich hätte Angst, wenn dort ein Brand ausbräche. Das lieblos angerichtete Frühstück ließ nach meinen Maßstäben zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Old Dutch Bergen op Zoom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Old Dutch Bergen op Zoom

Anschrift: Stationsstraat 29-31, Bergen op Zoom 4611 CB, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Bergen op Zoom
Nr. 5 von 7 Hotels in Bergen op Zoom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsNL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Old Dutch Bergen op Zoom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Old Dutch Bergen op Zoom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.