Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Bergen op Zoom

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Bergen op Zoom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Bergen op Zoom
3.0 von 5 Hotel   |   Antwerpsestraat 56, 4611 AK Bergen op Zoom, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Graz
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
178 "Hilfreich"-<br>Wertungen 178 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel ist ein reines Business Hotel und auf diese Bedürfnisse zugeschnitten, Zimmer sind modern gestaltet und machen einen guten Eindruck. Ich hatte ein Zimmer im 2 Stock und die Stiegen sind abenteuerlich steil, zum Glück nur einen kleinen Trolley, mit einem großen Koffer könnte sich das erklimmen der Stiege etwas schwieriger gestalten. Im Zimmer 30,5° !!! zum Glück Klima aber dauert halt seine Zeit bis die Temperatur wieder auf normalem Niveau war. Free WIFI mit code. Frühstück...naja nix besonderes aber für 1-2 Tage ausreichend.Personal sehr nett und freundlich, Barbereich ist OK. Lage Tip ToP in ca. 10 Minuten zu Fuss mitten in der Stadt am urigen Marktplatz. Würde das Hotel für 1-2 tage jederzeit wieder buchen, die Lage ist echt genial.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    11
    13
    3
    2
Bewertungen für
4
9
2
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Großes modern eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage und freiem internet-Zugang. Etwas hellhörig. Sehr sauber, kleines aber ausreichendes Bad mit Badewanne. Unangenehm hoch angebrachtes Waschbecken. Ausreichendes Frühstücksbuffet (mehr allerdings auch nicht) im Preis inbegriffen. Nettes Personal an der Rezeption.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist aufgeteilt auf mehrere typisch holländische Gebäude am Rand des Zentrums. Das Zimmer war sehr gross aund ausgezeichnet ausgestattet (Coffeemaker, Kühlschrank, Gratis WLan, Safe, Klimaanlage und natürlich auch TV und Telefon)
Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, speziell wenn man Zimmer ohne Frühstück wählt. Das Frühstücksbuffet haben wir nur kurz angesehen, sicher nicht schlecht, aber uns war es den Preis nicht wert

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel ist sicherlich für eine Nacht in Ordnung. Leider jedoch mußten wir das Zimmer tauschen, weil die Sanitär Anlagen deutlich verdreckt waren und scheinbar überhaupt nicht gereinigt. Im zweiten Zimmer war es leidlich besser. Reinigungspersonal war keines mehr zu bekommen und da alles ausgebucht war in den umliegenden Hotels, haben wir in den sauren Apfel gebissen.
Der Concierge selbst war sehr zuvorkommend und bemüht, konnte jedoch nciht viel ausrichten. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, da über die kleinen Fenster kaum Luftaustausch möglich ist. Leider sind sie auch recht hellhörig und die nächtlichen Passanten draußen sowie die angrenzenden Zimmergäste sind leider nur zu gut zu hören. Guter Schlaf ist da nicht möglich. Die Zimmer selbst sind sehr groß, was für holländische Standards ungewöhnlich ist, die Betten waren ok. Die Ausgangslage gut, auf der Autobahn ist man in 5 Minuten, auf dem Marktplatz zu Fuß in 10 Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Bergen op Zoom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Bergen op Zoom

Anschrift: Antwerpsestraat 56, 4611 AK Bergen op Zoom, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Bergen op Zoom
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Bergen op Zoom
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Bergen op Zoom 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Bergen op Zoom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Bergen op Zoom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.