Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiwert und gut für einen Kurztrip nach Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Amsterdam Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Budget Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Budget Amsterdam Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Schipholweg 185, 1171 Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Etap Hotel Amsterdam Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Cham
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiwert und gut für einen Kurztrip nach Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist zwar einfach, aber für einen Amsterdam- Besuch bestens geeignet. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Man ist ja nur zum Übernachten im Zimmer. Störnd war die grelle Außenbeleuchtung, die erst gegen 6.30 Uhr ausgeschaltet wurde. Erst dann konnte man das Fenster öffnen! Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Shuttlebus zum Flughafen ist optimal!
Das Frühstück haben wir im nahe gelgenen IBIS Hotel eingenommen, was mit Sicherheit dort besser ist!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.017 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    475
    295
    82
    35
Bewertungen für
266
323
157
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Küssnacht
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Zimmer entsprechen dem etap-Standard, schönes hartes Bett, da schläft es sich gut.
Die Dusche stank stark nach Abfluss, gott sei dank nicht ins Zimmer hinein.
Der Abschuss sind allerdings die Parkgebühren, die 50% des Zimmerpreises betragen.
Hier wird auf der Website nicht entsprechend informiert. Das ist reinste Abzocke.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RondeGraaf, Manager von Ibis Budget Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback, we can assure you the matter from the shower is being looked in to. We understand your situation about the parking, unfortunally the entire airport area is a paid parkingzone. With kind regards, Operational Manager Inge Beek
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein- und Auscheckvorgang schnell. Zimmer klein. Bad und Zimmer soweit sauber. Oberes Bett war nicht bezogen.Lage super. Parkplatz kostenpflichtig aber günstig.Zusammengefasst ist das Hotel zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Kreuznach, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es wird aber leider definitiv der letzte sein! Vor drei Jahren waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden, aber das Hotel hat sich in den letzten drei Jahren zum Negativen entwickelt: Preis rauf, Leistung runter. Die Zimmer sind viel zu klein für drei Personen und sehr spartanisch eingerichtet (keine Möglichkeit Kleidung zu verstauen). Wenn man sich zu zweit oder zu dritt hier ein Zimmer teilt, sollte man wissen, dass es hier so gut wie keine sanitäre Privatsspähre gibt, z.B. steht man nach dem Duschen nackt direkt im Zimmer vor dem Waschbecken, Toilette (Bürste) ist extra in einem sehr kleinen Raum. Man sollte sich also sehr gut kennen bzw. kein Schamgefühl den anderen Zimmermitbewohnern gegenüber haben.
Das Frühstück kostet extra, ist allerdings in der Auswahl und Qualität nicht sehr gut. Es gibt nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, weiches Brot/Brötchen ohne Möglichkeit zu toasten. Teller und kleine Löffel zum Kafferühren oder Joghurt essen sucht man vergeblich. Insgesamt ist der Frühstücksraum sehr eng.
Aber der Hammer sind die Parkgebühren, die für Hotelgäste verlangt werden. Es gibt zwar die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken, aber die Stunde kostet 1,25 €. Erst nach 14 oder 15 Stunden reduziert sich der Preis auf 0,25 € die Stunde. Wenn man bei einem mehrtägigen Aufenthalt mal zwischendurch mit dem Auto z.B. nach Amsterdam fahren will, so sollte man sich das gut überlegen, da die Parkuhr ja danach wieder von vorne anfängt zu laufen, also wieder bei 1,25 € die Stunde.
Insgesamt können wir das Hotel als günstige Übernachtungsmöglichkeit nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet, größtenteils recht sauber, aber auf dem zusätzlichen Stockbett lagen gebrauchte Monatsbinden, das darf nicht passieren! Unzufrieden war ich auch mit dem Frühstücksbuffet: dass die Auswahl bei dem relativ niedrigen Preis begrenzt ist, ist noch nachvollziehbar, aber dass es nicht einmal Teller gab, so dass man Wurst und Käse auf dem Tablett bzw. Brot ablegen musste, und dass es keine kleinen Löffel gab, deutet schon darauf hin, dass man unbedingt sparen will. Da passt dann insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Budget Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget Amsterdam Airport

Anschrift: Schipholweg 185, 1171 Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Etap Hotel Amsterdam Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Amsterdam Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsNL, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Budget Amsterdam Airport Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Etap Amsterdam Airport
Etap Hotel Badhoevedorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Budget Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.