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“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Airport Hotel Amsterdam

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Dorint Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)   |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

+ Der Gast hat alles, was er braucht, inklusive Swimmingpool. Das Zimmer war schön und sauber, das Badezimmer ebenfalls, wenn auch klein. Freundlicher, unaufdringlicher Service und Hilfsbereitschaft des Personals. Sehr ruhige Lage trotz Nähe des Flughafens. Kostenloser Flughafenshuttle funktioniert gut.
- Es gibt keinen Supermarkt in der Nähe, um sich z.B. Wasser zu kaufen; ebenso ist die Buslinie nach Amsterdam einen guten Fußmarsch entfernt (145). Hier könnte man noch etwas verbessern.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

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576 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    268
    144
    45
    21
Bewertungen für
115
168
86
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Nürnberg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Sehr nette Begrüssung. Aber: Zimmer abgewohnt, dreckige Tapeten, Flecken auf den Fussböden, abgeschlagene und abgenutzte Möbel, ausgeblichene Einrichtungsgegenstände, Flecken auf den Möbeln, Minibar leer, dreckige Decken im Bad, schwarze dreckige Fugen im Bad, zerbrochene Glasbadtür usw. Das hat keinerlei Niveau. Was ist hier los im Qualitätsmanagement?

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Airport-Hotel Amsterdam. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Bemerkungen intern besprechen und die angesprochenen Punkte im Rahmen unserer Möglichkeiten angehen. In dieser Hinsicht ist Ihr Feedback sehr wertvoll, erlaubt es uns doch an der Verbesserung unseres Produkts zu arbeiten. Vielen Dank!
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bernstein
Hoteldirektor
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Teningen, Germany
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Wie überall auf der Welt sind die meisten Flughafenhotels nicht unbedingt mitten in der Stadt und haben auch immer ein Problem mit der Lautstärke um sie herum, wobei ich trotz eines Zimmers zur Straße hin und offenem Fenster gut schlafen konnte.

Warum es für den Shuttle einen Fahrplan gibt kann ich nicht sagen, ich habe ihn vier Mal benutzt und nie ist er pünktlich gefahren. Gut war, dass im Hotel an einem Bildschirm der Standort des Shuttles angezeigt wird und man immer weiß wann er genau kommt. Leider geht das am Flughafen nicht und man warten in der Kälte. Auch ist das Dorint erst der dritte Stop, so dass die Fahrt recht lange geht für die kurze Distanz und der Shuttle immer sehr voll ist bis zu den ersten beiden anderen Hotels.

Das Personal war nach meiner Meinung sehr freundlich und ich kann nicht klagen, auch die Sauberkeit im Zimmer und das kostenfreie Internet waren super.

Die Schlafqualität war für mich auch ohne Beanstandungen, sauber, frisch und bequem. Die Dusche hat das Bad nicht unter Wasser gesetzt, wenn man sich darunter normal verhält.

Wichtig ist glaube ich, dass man in einem der neu renovierten Zimmer nächtigt und nicht die billigste Standardkategorie bucht. Die sollen alt und nicht mehr schön sein!

Zimmertipp: Superior Rooms - newly renovated!
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  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Leider können wir zurzeit die Bus-Fahrpläne nicht zu 100% garantieren. Wegen der Baustellen auf dem Weg zum Flughafen, kommt es fast täglich zu Veränderungen in den in den Umlaufzeiten und zu Verspätungen. Wir empfehlen daher auch unseren Gästen einen Bus früher zu benutzen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Stefan Bernstein
Hoteldirektor
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Seengen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Der Shuttle Service ist sehr unzuverlässig. Ich war um 46 an der Shuttle Abfahrt, welches um 50 fahren sollte. Um 58 habe ich im Hotel angerufen wo der Shuttle bleibt. Der Shuttle kommt in 5 Min, hat eine Verspätung. OK. Kein Problem. Der Shuttle ist dann um 25 gekommen. Ich und viele andere Gäste mussten so lange warten. Im Hotel angekommen, wurde uns gesagt, dass der Shuttle pünktlich war und wir zu spät dort waren. Heute morgen war wieder das gleiche. Shuttle ab Hotel um 20, ich war um 15 unten und der Shuttle hat gewartet. Dieser ist dann aber bereits um 17 abgefahren. Die Zimmer im Hotel ins einfach und alt, die Dusche hat auf alle Seiten gespritzt. Für den Preis von Euro 60.-- war es OK, aber auf keinen Fall mehr. Sorry für diese schlechte Bewertung, aber mehr liegt nicht drin.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Es tut mir leid zu lesen, dass wie Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir eines unserer modern gestylten Superior Zimmer zu buchen. Dieses wird Ihnen vielleicht eher zusagen.

Wegen der immer wechselnden Baustellen auf dem Weg zum Flughafen - hier wird gerade die Autobahn A9 verlegt - können die geplanten Busfahrpläne leider nicht vollständig eingehalten werden. Es tut uns leid, dass dieses zu Unannehmlichkeiten geführt hat, für die wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder zu Gast zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Stefan Bernstein
Hoteldirektor
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Halle/saale
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Wir waren zur einem Kurzaufenthalt (Tulpenblüte Keukenhof) 2 Nächte im Hotel .
Zur Zeit tagsüber etwas unruhig da durch Erweiterung des Flughafens viele riesige
Baufahrzeuge und Transporter am Hotel vorbei fahren ,nachts fuhren die Fahrzeuge nicht.Gute Schallisolierung,kein Fluglärm bei geschlossenem Fenster.Ein arroganter
Stiesel an der Rezeption wies uns in einem Ton ab, der unterstes Niveau war,da wir vor der offiziellen Eincheckzeit dort waren (22.04. 2015 ca 12 Uhr).Ich war in einigen 100 Hotels rund um den Erdball aber dieser Mensch an der Rezeption ist eine glatte Fehlbesetzung in seinem Beruf. Wie fast überall in den Niederlanden meidet man leider auch hier die deutsche Sprache.Zimmer in Ausstattung gut und zweckmäßig.Bad ok.Reinigung sehr mangelhaft. Frühstück sehr gut.Bar in Foyer sehr nette Bedienung.Transport zum Flughafen mit Shuttle Bus sehr gut. WLAN OK

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse wählen
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  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben. Der Keukenhof ist tatsächlich eine Reise wert.

Ich bedaure sehr, dass nicht alles nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Um Näheres hierzu zu erfahren und es entsprechend aufarbeiten zu können, möchte ich Sie bitten per stefan.bernstein@dorint.com Kontakt mit mir aufzunehmen.

Seien Sie jedoch versichert, dass wir in der deutschen Dorint-Hotelkette, mit einem deutschen Direktor vor Ort, selbstverständlich auch deutsch sprechen, ebenso wie jede andere Fremdsprache, sofern der betreffende Mitarbeiter diese beherrscht.

Ich freue mich auf einen persönlichen Kontakt und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bernstein
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Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

In der Nähe des Flughafens Schipohl gelegen mit kostenlosem Busshuttle zum Airport.

Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und gut eingerichtet, das Frühstück super und umfangreich, die Mitarbeiter von der Rezeption, über das Restaurant und die Bar unglaublich hilfsbereit und sehr, sehr freundlich.

Wer in der Nähe des Flughafens übernachten will, darf natürlich keine absolute Stille erwarten, aber die Fenster sind gut isoliert und halten den Lärm gut ab.

Für einen verlängerten Amsterdam-Besuch absolut empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das nette Feedback. Besonders freut uns der Kommentar über die Mitarbeiter, den ich gern mit dem Team teile. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bei uns oder in einem anderen Dorint Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bernstein, Hoteldirektor
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Ein Wochenende in dem Dorint Hotel mit seinen Annehmlichkeiten wie Pool, Sauna, Fitness, kostenloses Shuttle zum Airport, sowie ein kostenloser Besuch im Keukenhof war ein echtes Erlebnis. Ein Begrüßungsdrink gehörte auch dazu.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Dorint Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam Airport Badhoevedorp
Dorint Airport Hotel Amsterdam Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Novotel Amsterdam Airport Hotel Badhoevedorp
Novotel Hotel Badhoevedorp
Novotel Badhoevedorp
Badhoevedorp Novotel

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