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“Nein danke, lieber nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Doirnt

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Doirnt
4.0 von 5 Hotel   |   Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)   |  
Hotelausstattung
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nein danke, lieber nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich war geschäftlich hier unterwegs. Schon beim Checkin gab es Probleme - meine Reservierung konnte nicht gefunden werden. Alles musste manuell neu erfasst werden, das hat länger gedauert. Im Restaurant war nichts los, es hing ein fischiger Geruch in der Luft. Das Personal dort war weder bemüht noch hilfreich. Naja, das Essen kam nach längerer Wartezeit und war überraschend gut. Getränke mussten mühevoll nachgeordert werden da sich niemand zuständig fühlte.
Mein Zimmer war okay, leider etwas abgewohnt. Das Bett und der Schlafkomfort waren gut, alles funktionierte. Das Bad war nicht up-to-date, naja, wenigstens sauber.

Wenigstens lief beim Checkout alles glatt.
Wenn ich die Wahl hätte, ich würde nicht wieder kommen.
Das Hotel zeichnet sich durch nichts aus - weder Service noch Design noch preisliche Aktivität.

Zimmertipp: Obere Etagen, wie immer
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  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5330, General Manager von Doirnt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter laxroth,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in den Niederlanden das Dorint Airport-Hotel Amsterdam gewählt haben. Ich bedaure sehr lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Allerdings helfen Ihre Anmerkungen unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich werde die Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald eine zweite Chance geben. Probieren Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere modern gestylten superior rooms?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bernstein
General Manager
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462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    212
    120
    39
    20
Bewertungen für
96
117
77
150
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Zug
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

8 Nächte in dem Dorint Hotel würde ich keinesfalls wieder buchen.
Von Aussen wirkt das Hotel alt und erinnert an einen Plattenbau. Für das Gepäck gibt es neben dem Treppenaufgang einen kleinen Lift, der jedoch kaum genutzt wurde. Eine Rampe wäre sicher effizienter.
Das Zimmer war renoviert und sauber - allerdings sehr hellhörig im ersten Stock. Die Lärmbelästigung kam von draussen (Airportshuttle & Gäste), vom Flur (durch die Tür war jedes Gespräch hörbar) und von den Zimmern seitlich oder oben drüber. So ein schlecht isoliertes Hotel in der Preisklasse und 4* habe ich noch nicht erlebt. Das Badezimmer war ok - allerdings half die zu kleine Duschwand nicht, das Wasser beim Duschen davon abzuhalten. dass der Boden jeden Morgen nass war. Die Klimaanlage funktioniert nur zum Kühlen - allerdings laut und direkt am Bett. Der Safe funktionierte nicht.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, aber im Verhältnis viel zu teuer.
Der Wellnessbereich ist nicht besonders ansprechend.
Die Rezeption war oft unterbesetzt, was zu Wartezeiten führte. Teilweise waren die Mitarbeiter auch nicht sehr kompetent.
Es gibt keine Minibar. Wasser muss recht teuer an der Rezeption gekauft werden.
.

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung Eingang -> sehr laut
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Öko-Features: Trotz aufgehängtem Handtuch wurde dieses jeden Tag gewechselt.
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
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H5330, General Manager von Doirnt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Dorint Airport Hotel Amsterdam die Zeit genommen haben, zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Es ist moglich dass sie die zimmer am erste stock an der frontseite ein bisschen gehöriger empfinden. Die zimmer auf die hintere seite oder oben sind bestimmt weniger gehöriger.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundliche grusse,

Stefan Bernstein
General Manager
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Wien, Österreich
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ist relativ Nahe am Flughafen, relativ weil das Shuttle nur alle 20 Minuten kommt. Regnet es in Strömen muss man schon mal bis zum Busterminal laufen (Terminal überdacht, der Weg dort hin nicht) und das Hotel anrufen wo das Shuttle überhaupt stehen bleibt. Das Hotel hat im Primzip alles was man braucht, also Bett, Dusche, Wifi, .. aber es scheint in den 90ern steckengeblieben zu sein. Frühstück ist durchschnittlich aber 19 EUR teuer. Wifi eher langsam aber zumindest stabil und kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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H5330, General Manager von Doirnt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr gehrte Herr, Frau

Vielen dank für ihren aufenthalt und bemerkungen.

Wir sind uns bewusst, dass das Hotel ist altmodisch ist, deswegen freut es uns ihnen zu informieren dass wir dieses sommer dass hotel renoviren.

Wir hoffen bald, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mif freundliche grusse,

Stefan Bernstein
General Manager
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Lehrte, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Im Zimmerpreis war 14 Tage Parken inkludiert und der Parkplatz ist ausreichend groß und wirkt nicht verlassen. Alle 20 Minuten fährt ein Shuttle und hält direkt vor dem Flughafen. Das Hotel ist üblicher Standard; nichts besonders erwähnenswertes (weder negativ noch positiv).
Laute Klimaanlage im Zimmer. Schlafen bei offenem Fenster geht nicht; ohne Klimaanlage auch nicht.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten müssten besser sein als direkt zum Eingang (regelmäßiger Busshuttle hält dort mit ...
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  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Doirnt

Anschrift: Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doirnt 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam Airport Badhoevedorp
Doirnt Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Novotel Amsterdam Airport Hotel Badhoevedorp
Novotel Hotel Badhoevedorp
Novotel Badhoevedorp
Badhoevedorp Novotel

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