Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne? das war einmal...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doirnt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Doirnt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doirnt
4.0 von 5 Hotel   |   Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)   |  
Hotelausstattung
Düsseldorf
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne? das war einmal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen was der Hauptgrund für einen Aufenthalt sein sollte. Die Raten incl. 14 Tage Parken liegen um 100,- was recht günstig ist.

Das Hotel ist leider sehr abgewohnt, eine Renovierung dringend nötig. Im Pool werden scheinbar zeitweise Schwimmkurse für Kinder abgehalten???!!!

Auch die Betten und Bäder haben keinen 4 Sterne Standard. Gut ist Shuttle Service zum Flughafen und das recht freundliche Personal

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    217
    125
    39
    20
Bewertungen für
98
124
78
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emmen, Niederlande
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Bin öfters in diesem Hotel, und es gefällt mir immer sehr gut. Park-und-Fly ist bequem, und die Büsse fahren pünklich zu den aufgelisteten Zeiten, noch nie Probleme damit gehabt, auch nicht das die zu voll waren.

Die Zimmer sind alle ordentlich ausgestattet, und falls es mal einen ex-Raucher Zimmer erwichst (diese haben einen komischen Geruch), dann kann man ohne Probleme ein anderes bekommen. In der Nähe des Hotels gibt es im Ort Badhoevedorp auch reichlich Läden und Supermärkte, so das man auch etwas zum naschen kaufen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben einen schönen Aufenthalt in Amsterdam gehabt,das Hotel liegt ruhig und in der Nähe des Flughafens. Unser Zimmer war sehr schön mit viel Platz. Es gibt einen kostenlose Wellnessbereich (der leider grade renoviert wurde - so das wir ihn nicht nutzen konnten), Internetanschluß und einen Bustransfer (alle 10 min) zum Airport. Von dort aus kommt man mit der Bahn in 15 min nach Amsterdam- Zentrum. Das Personal ist freundlich und im Hotel wird auch deutsch gesprochen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmen, Niederlande
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Hier eine Nacht geschlafen bevor ich einen Flug nahm, im Park-und-Fly Arrangement. Das Zimmer war sehr gut. Gutes Bett, Badezimmer OK und Ausstattung mit Kaffe/Teekocher und Kühlschrank (war mal Minibar) hat mir gut gefallen. Auch fand ich es topp dass das WLAN umsonst ist, und auch von der Geschwindigkeit OK.

Der Shuttle zum Flughafen fährt pünktlich von 04:30 bis 01:30 und bringt einem in etwa eine Viertelstunde zum Flughafen oder auf die Rückreise (ins Hotel).

Es gibt eine schöne Möglichkeit um eine Runde von 6,6 Kilometer zu laufen/joggen um das Gelände von Schiphol, in aller Ruhe (Sloterweg/Tweeduizend El/Hoofdweg/Schipholweg). Sehr schön.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Nettes und ordentliches Hotel. Etwas weit weg vom Flughafen, aber der Shuttle-Bus fährt oft und sehr zügig. Zu den Checkout-Zeiten ist das Shuttle zu voll und nicht alle kommen beim ersten Mal mit, daran muß die Accor-Gruppe noch arbeiten. Das Ibis und das Etap werden auch angefahren, deshalb die Fülle zu den Checkout-Zeiten. Also nicht zu knapp abfahren.

Am Empfang ist man sehr nett und zuvorkommend, alles geht schnell und professionell.

Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl an Speisen. Es gibt mehrere verschiedene Säfte und Kaffee in allen Variationen. Sehr zu empfehlen.
Der Service beim Frühstück paßt aber so gar nicht zum Rest des Hotels, es werden die Tische nicht richtig gewischt, Personal ist schlecht gelaunt, Bestecke und Gläser fehlten an 2 aufeinander folgenden Tagen und waren erst nach ca. 10 Minuten wieder aufgefüllt.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Ausstattung gut. Man fühlt sich wohl.

Alles in allem, waren wir mit unserem Auffenthalt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dem Hotel ein paar Tage verbringen.

Gruß
Marc B.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Doirnt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doirnt

Anschrift: Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 1.057 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doirnt 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doirnt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam Airport Badhoevedorp
Doirnt Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Novotel Amsterdam Airport Hotel Badhoevedorp
Novotel Hotel Badhoevedorp
Novotel Badhoevedorp
Badhoevedorp Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doirnt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.