“Nettes, familiengeführtes Hotel.” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Duinweg 7, 2202 RA Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 14 von 32 Hotels in Noordwijk
“Nettes, familiengeführtes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist ganz gut, nur 5 Gehminuten von der Einkaufsmeile Noordwijks und 10 vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem auch, die Koffer die steile Treppe hinaufzutragen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Mini-Bad besteht praktisch nur aus WC und Dusche aber ist bei dieser Preisklasse auch nicht anders zu erwarten. Es gibt kostenloses Wifi. Das Frühstücksbuffet ist ganz ordentlich und es ist auch für jeden was dabei.
Insgesamt hatten wir 3 tolle Tage dort!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Kurzfristigt gebucht, haben wir das letzte freie Zimmer erhalten. Es war die Zimmernummer 1, kategorisiert als Junior-Suite. Nach Aussage der Wirtin ist dies das beste Zimmer im Haus. Für einen Zimmerpreis von 120 Euro inkl. Frühstück war das Zimmer in Ordnung und auch ausreichend groß. Neben dem augenscheinlich neuen Boxspring-Bett ist es mit Schreibtisch, Tisch, zwei kleinen Sesseln und Schlafcouch ausgestattet. Selbst ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden. Lediglich der Kleiderschrank ist sehr klein, was mich aber nicht gestört hat, da wir nur eine Nacht dort waren und kein großes Gepäck dabei hatten. Allerdings ist das Haus sehr hellhörig und liegt an einer Durchgangsstraße. Schritte im über uns liegenden Zimmer und Verkehrslärm ware unvermeidbar.
Das Frühstück, eingenommen in der urig eingerichteten Gaststube, war total in Ordnung. Nur das Ei war leider kalt.
Die Wirtin war sehr nett und hat uns sehr ausführliche Auskünfte zum Ort und zum Keukenhof gegeben - in sehr gutem Deutsch. Als wir am Morgen die für unseren Geschmack zu dicken Kopfkissen bemängelten, erfuhren wir, dass wir selbstverständlich andere hätten bekommen können. Danach wollten wir aber mitten in der Nacht nicht fragen.
Zu beachten ist, dass zum Zimmerpreis noch Kurtaxe (aktuell € 2,10 je Person und Tag) und Parkplatzgebühren (€ 5,00 pro Tag - Parkplätze sind relativ eng) anfallen.
Für den Kurztrip war das Hotel gut geeignet, für längere Urlaube eher nicht

Zimmertipp: Lieber etwas mehr für die Junior-Suite ausgeben, die übrigen Zimmer sind lt. Fotos und Beschreibunge ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Heeren van Noortwyck Hotel Grand Cafe
Hotel de Baak
Hotel de Baak
Nr. 9 von 32 in Noordwijk

Sie waren bereits im De Ossewa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Ossewa Hotel

Anschrift: Duinweg 7, 2202 RA Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Nr. 14 von 32 Hotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — De Ossewa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Ossewa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Ossewa Hotel Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie De Ossewa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.