Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prominent Inn Hotel

Prominent Inn Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Prominent Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prominent Inn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelminaboulevard 4 | Koninjin, 2202 Noordwijk, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 32 Hotels in Noordwijk
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Prima Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Dieses Hotel mit Aussicht Nordsee und in de Nähe von Einkaufsmöglichkeiten mit viele Restaurants.
Das Restaurant im Hotel ist ausgezeichnet! Die Bedienung freundlich und Hilfsbereit. Mit viel Glück hat man gratis WiFi! Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    15
    12
    2
    0
Bewertungen für
3
11
2
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Dieses Hotel ist definitiv kein 4-Sterne-Haus.
Die Lage ist schön direkt an der Strandpromenade, es gibt etliche Zimmer mit Meerblick.
Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Das Fenster geht auf die Rückseite, der Ausblick ist direkt auf eine Baustelle. Man hört nachts bei offenem Fenster den Straßenverkehr.
Im Zimmer stand beim Betreten muffige Luft. Es war hinreichend groß. Jedoch hatte es viele Mängel, dass man sich wundert, wieso so ein Hotel Vier-Sterne-Status hat. Das Badezimmer ist funktional. Keine Duschtasse, nur ein Abfluss im Boden mit Duschvorhang. Die Fugen sind mit schwarzen Schimmelflecken übersät.
Im Bett mit sehr weichen Matratzen fand sich ein toter Käfer, das Rezeptionspersonal quittierte es nur mit einem Schulterzucken.
Die Minibar ist gut gefüllt, funktionierte aber in meinem Fall nicht, sodass alle Getränke angenehme 27 °C hatten.
Die Tapeten wirken abgewohnt, insgesamt kommt im Zimmer keinerleich Wohliche Atmosphäre auf.
Das Rezeptionspersonal schwankte von sehr freundlich bis desinteressiert.
Das Frühstück ist in Ordnung: Gebäck, Säfte, Obst, Müsli, Aufschnittplatte, Käse etc.
W-Lan gegen Bezahlung funktioniert einwandfrei.

Hätte ich das Hotel privat für den Urlaub gebucht, wäre ich nicht geblieben. Als Geschäftsreisender, der nur nachts im Zimmer war, hab ich es ertragen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich war mit meiner Familie im September dort im Hotel zu Gast und war Sehr überrascht so ein tolles Hotel zu so einem günstigen Preis erleben zu dürfen.
Auch den Vergleich mit den großen Hotels in der Nachbarschaft braucht dieses Hotel nicht zu fürchten.

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Prominent Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prominent Inn Hotel

Anschrift: Wilhelminaboulevard 4 | Koninjin, 2202 Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Ausstattung:
Strand Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 9 der Strandhotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prominent Inn Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prominent Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prominent Inn Hotel Noordwijk, Zuid-Holland
Prominent Inn Noordwijk
Prominent Hotel Noordwijk
Prominent Gasthof Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prominent Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.