“Sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Modernes Essen, aus regionaler Küche, fair gehandelt etc. Dazu guter und netter Service. Rundum gelungen!

Aufenthalt Dezember 2013

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Extravagant in angenehmer Form”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nettes Restaurant mit toller Raumaufteilung. Der Service war prima. Das Essen war lecker. Wir haben über ne Stunde auf die Hauptspeise gewartet. Das geht besser. Teurer darf es nicht werden. Ist grad noch so alles gerechtfertigt um es nicht zu bemängeln. Sehr angenehm sind die vielen kleinen "Überraschungen" die zwischendurch gebracht werden.
Knapp 100 Euro für einmal Vorspeise, 2 mal Hauptgericht und 2 mal Dessert plus eine Flasche Wasser und Prossecco. Es war ein abendfüllendes Programm. Wir saßen 3 Stunden dort.

“Sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten einmal die geschmischten Vorspeisen und die Frühlingsrolle mit Fleisch aus der Entenkeule. Danach hatten wir ein Duett vom Hirsch und ein Fasanenfilet. Das Fleisch war super und geschmacklich sehr reizvoll.

Ransbach-Baumbach, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertung waren wir im lets Anders zum Essen. Es war ein wunderschöner Abend. Sowohl der Inhaber als auch die Servicekräfte waren sehr freundlich und schnell. Das Essen war wunderbar. Wir hatten beide den Alaska Lachs. Die Portionen sind jetzt nicht sooo riesig aber mit Brot, Amuse und allem drum und dran ist man doch sehr satt. Wir werden sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hückelhoven
“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach Durchsicht der Bewertungen hatten auch wir uns für eine Abendessen dort entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist gut, das Essen ebenso. Obwohl wir an einem Samstag Abend in der Hochsaison dort waren, war es nicht übervoll, so dass auch das Essen in guter Qualität in angemessener zeit geliefert wurde. Wir werden sicherlich noch einmal hingehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente