“Valentinstag” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Valentinstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Einfach genial super Atmosphäre aufmerksame Kellner und das Freundemenue ist der Hammer!!! Reservierung auch kurzfr. auf deutsch problemlos möglich! Unser Tipp: unbedingt ausprobieren! !!

düsseldorf
“Stylisch und”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Gelockt durch die Bewertung in TA und die Tatsache, dass unser Hotel ca.50m entfernt liegt, besuchten wir Het Suiderbad. Der Service ist freundlich und schnell, die Auswahl übersichtlich.Die Location klasse, Meerblick auch von jedem Innenplatz.
Allerdings bemerke ich einschränkend, dass für die aufgerufenen Preise das Gebotene doch nicht ganz von der Qualität mithalten kann. Es war nicht schlecht, nichts zu beanstanden, aber so toll ist es dann auch wieder nicht. Die Bouillabaise ist weit entfernt vom Original, eher eine Fischsuppe mit TK Elementen und Knofi, das Ribeyesteak erinnert mehr an ein leicht besseres Steak-frites vom Gare du Nord. Wie gesagt, war ok - vielleicht etwas weniger Style, dafür mehr Liebe zum Produkt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, nette Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Direkt am Strand gelegen und mit Plätzen draußen und drinnen. Auf Grund der Temperatur haben wir uns für drinnen entschlossen. Das Essen war einfach spitze, wir hatten Hummersuppe, Schnecken und Kabeljau. Hierzu einen guten Weißwein..perfekt. Im Innenraum sind sowhl normale Tische als auch höhere "Bartische" mit Sitzgelegenheit. Das Ambiente ist gemäß der Küste angepasst und alle Servicekräfte waren bemüht und freundlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Schade, so eine schöne Location, aber überforderter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Unser Besuch im "het Zuiderbad" war bei schönstem Wetter. Etwa 50 Außenplätze laden ein mit einem schönen Blick auf die Nordsee. Drinnen schönes Ambiente mit netten Dekorationsideen. Das Essen war gut; aber leider kam 3x das falsche Essen. Die Preise waren angemessen; aber leider kam 2x die falsche Abrechnung. Schade. Das Service-Team war leider überfordert. Es lag wohl daran, dass das Team nach der Saisoneröffnung sich erst einspielen musste. Der Chef wollte alles selbst machen; aber das war zu viel des Guten. Wir werden sicher nochmals wieder hingehen, hoffentlich klappt es dann alles besser. Deswegen in Noordwijk nur unser 4. Rang-listen-Platz.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente