“Schönes Designhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vesper Hotel

Vesper Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vesper Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astrid Boulevard 46, 2202 BE Noordwijk, Niederlande (ehemals Hotel Clarenwijck)   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Noordwijk
“Schönes Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir besuchten das Vesper Hotel für ein Wochenende. Das Hotel überzeugt mit modern eingerichteten Zimmern in guter Qualität beim Frühstück.
Ein Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen.
Die Lage ist etwas abseits der Hauptpromenade, dadurch ist es auch etwas ruhiger.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Die Rezeption ist Restaurant, Frühstücksraum und Bar in einem, was die Kommunikation zwar erleichtert aber nicht unbedingt unsere Sache war. Aber das Hotel war gut besucht und das Konzept kommt offenbar an. Die Ausstattung ist stylisch und geschmackvoll.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wiefelstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir haben gleich wieder gebucht. Sind am letzten Wochenende zu unserem Sohn nach Rotterdam gefahren, wollten aber irgendwo eine Nacht übernachten. Sind auf dieses außergewöhnliche Hotel im Internet gestoßen, leider nur für eine Nacht. Wir haben am Samstag auch zu Abend gegessen. Weinkarte ist was besonderes, endlich auch mal mit deutschen Weinen in Holland, ein bischen erhöht, aber haben wir uns gegönnt. Das Essen war wirklich köstlich, Bedienung super freundlich, hilfsbereit und kompetent, die Zimmer stylisch eingerichtet, laut Berichten auch mit genügend Wandhaken.... Also, wer nach Holland ( Amsterdam, Rotterdam, Den Haag ) fahren will, sollte sich das Hotel mal gönnen :)

Zimmertipp: Nordseeblick schon einmalig....
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stylisch, wunderschön gelegen, die Zimmer absolut originell und toll eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und nett, das Essen qualitativ hochwertig, köstlich, Preis-Leistung stimmt.
Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Zurück aus hervorragenden Kettenhotels in Südostasien war ich zuerst etwas skeptisch in ein kleines Hotel zu gehen, habe mich aber durch Tripadvisor und meine durchwachsenen Erfahrungen mit anderen Hotels in Noordwijk doch dazu entschlossen. Ich habe es nicht bereut.
Der Frühstückservice stellte Südostasien in den Schatten. Jeder Wunsch wird unmittelbar umgesetzt, mehr noch, zuätzlich kommen Angebote wie Waffeln mit Erdbeeren. Das Frühstücksbufet ist abwechslungsreich und besteht aus hochwertigen oft selbstgefertigten Lebensmitteln (frisch gepresste Säfte in verschiedenen Kreationen, Schinken vom LIvarschwein, nach Wunsch zubereitete Eierspeisen u.v.m.). Der Frühstücksraum bietet einen tollen Blick über die Nordsee.
Strand und Dünen ersetzten die Weitläufigkeit eines Resorts. Zwei Strandrestaurants gehören zum Hotel. Für Paare prima geeignet.
Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Die Zimmer sind zwar etwas klein stecken aber voller anregender Ideen und toppen damit klassische Kettenhotels wie Hilton etc. Selbstverständlich sind hochwertige Amenities und Ausstattung. Die Duschen sind beispielhaft.
Neben Strandaktivitäten, Dünenspaziergängen und Fahrradfahrten steht auch noch ein Pool zur Verfügung, der allerdings einen längeren Fussweg erfordert.
Der Service stimmt von der Begrüßung an durchgängig. Eine rundum positive Erfahrung.

Zimmertipp: Ein Balkon lohnt sich. Die ZImmer mit Dusche wirken großzügiger, die Badewanne mit hohem Einstieg an ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr netten Dame begrüßt, die sich sofort um unsere Mäntel und Taschen kümmerte. Sie bot uns direkt ein kostenloses Willkommensgetränk an.
Dies ist kein Standardhotel. Wenn man hereinkommt, sieht man als erstes die Bar und einen schönen Loungebereich, der auch als Restaurant des Hotels dient.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 2. Stock mit einem kleinen Balkon und Blick aufs Meer. Das Zimmer mit Holzboden, weißer Bettwäsche und dunkelgelben Vorhängen ist sehr schön. Mein Partner schätzte das Bett, für mich war es etwas zu weich, aber das ist meine sehr persönliche Einschätzung.
Die Dusche ist mit der Badewanne kombiniert. Der Einstieg ist sehr hoch, was insbesondere für ältere Menschen gefährlich werden könnte.
Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen und können daher die Qualität des Essens nicht beurteilen. Das Frühstück mit Champagner war großartig.
Sie können Ihr Auto auf der Straße parken. Das Hotel stellt Ihnen dafür einen Parkausweis zur Verfügung.
Den Aufenthalt in diesem reizvollen, luxuriösen Hotel schätzte ich sehr und hoffe im Sommer wieder herkommen zu können!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Schließe mich gern meiner Düsseldorfer Kommentarin an,
Liebevoll und Geschmackvolles Haus - und seit seiner Eröffnung im Juli diesen Jahres - kommt dann auch noch der eine oder andere Haken :-) als Funktionales Element in die Zimmer. hier trifft Design Funktion - eine gelungene Symbiose mit kleinen Kinderkrankheiten... Die verzeihbar sind.

Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Vesper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vesper Hotel

Anschrift: Koningin Astrid Boulevard 46, 2202 BE Noordwijk, Niederlande (ehemals Hotel Clarenwijck)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 1 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 1 der Spa-Hotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vesper Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vesper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarenwijck Noordwijk
Hotel Clarenwijk
Clarenwijck Noordwijk
Clarenwijck Hotel Noordwijk
Vesper Hotel Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Vesper Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.