“Urlaub mit Hund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Noordwijk suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Beethovenweg 5, 2202 AE Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Noordwijk
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Urlaub mit Hund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Hotel im Stil der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts. Große helle Zimmer, Fahrstuhl bis zum 2. Stock. Gutes Frühstück, aber nur bis 9,30 Uhr. Bis dahin wird aber immer nachgelegt. Freundlicher Service, auch hundefreundlich - Hundestrand ein paar hundert Meter entfernt. Dort gibt es einen Pavillon am Strand, wo auch Hunde sehr willkommen sind. Danach ist der Strand kilometerweit für Mensch und Hund frei!! Trotz der vielen Hunde geht alles friedlich zu.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 8 im 1. Stock-groß und hell mit großem Fenster und Blick auf das Villenviertel. Zi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Hotel über Internet gebucht. Ruhige Lage. Frühstück sehr gut. Zimmer hell und in Ordnung.
Wer es eher ruhig und beschaulich möchte, ist hier richtig. Personal nett und hilfsbereit.
Kurzer Weg zum Strand und zur Fußgängerzone. Parkplatz trotz Nebensaison kostenpflichtig, was nicht toll ist. Familien mit Kindern wurde in den unteren Etagen untergebracht, was sehr schön war. Einige kleine Reparaturen sollten schneller ausgeführt werden. Ansonsten würden wir gern wiederkommen, denn es hat uns gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage ist für uns sehr günstig, da wir gerne laufen. Das Frühstück ist perfekt und die Zimmer in Ordnung. Wir kommen gerne wieder hier her. Dieses Hotel haben wir durch Empfehlung kennen gelernt und fahren nun mit Freunden oder auch alleine hier her. Unsere Freunde sind auch schon alleine hier gewesen und haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, das sie immer wieder gerne belegen möchten. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Bad und Zimmer sind sehr sauber. Wir begrüßen außerdem die gute und kostenlose Parkmöglchkeit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben dieses Hotel über booking.com gebucht, wo wir einen Sonderpreis für ein Luxus-Doppezimmer mit Meerblick bekommen haben. Dieser war vom Preis-Leisungs-Verhältnis völlig in Ordnung. (3 Nächte für 2 Personen inklusive Frühstück und Meerblick-Zimmer mit Balkon, Kurtaxe -2,50 pro Tag- für rund 260 Euro). Der Parkplatz kostet in der Nebensaison nichts und befindet sich direkt am Hotel.

Allerdings hätten wir nicht den Originalpreis für dieses ZImmer zahlen wollen, weil wir ein ca. 16m² Zimmer mit ca. 4m² Bad und ca. 4m² Balkon nicht unbedingt als Luxus-Zimmer bezeichnen würden. (Wir sind zwei Studentinnen, die auch den Preis im Auge halten müssen...) Das Zimmer war allerdings sauber, geruchsneutral und mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer inklusive einem Sonnenuntergang ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gesaugt. Die Betten waren mit unterschiedlichen Matratzen ausgestattet, sodass eine Matratze recht weich war und die andere etwas härter. Ist wohl geschmacksache. Es war nicht so hellhörig wie normalerweise von holländischen Häusern gewohnt. Morgens hörte man zwar einige Kinder über den Flur flitzen, aber auch das in moderater Lautstärke.

Generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und so herrschte eine angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Haus strahlt durch seine Einrichtung mit gemütlichen Sofas und dunkelroten Teppichen einen Landhaus-Romantischen Charme aus. Es waren viele Kinder und Hunde im Hotel die am nahgelegenen Strand auch in der Überzahl zu finden waren. Sie störten aber keineswegs.

Das Frühstück war sehr umfangreich mit Müsli, zahlreichen Brot-/Brötchenvarianten, Saft, Aufschnitten (4 Wurstsorten, 3 Käsesorten), Aufstriche (Marmeladen, Schokoaufstriche, Streusel,Erdnussbutter,...) und am Sonntag gab es auch frische Croissants. Das einzige, was wir vermissten waren frisches Obst oder Tomaten/Gurkenscheiben. Ansonsten wurde alles rasch nachgelegt und nach Ende der offiziellen Frühstückszeit freundlich nachgefragt ob man fertig sei oder ob noch gewartet werden solle mit dem Abräumen des Buffets.

Die Lage ist, auch im Herbst, hervorragend für Strandspaziergänge geeignet und man ist in 10 Minuten am Strandweg entlang zu Fuß im kleinen Örtchen, wo die Geschäfte auch sonntags geöffnet sind. (von 12 bis 5) Es gibt eine kleine Fußgängerzone mit den gängigen Bekleidungsgeschäften (O´Neall, Esprit, Intersport,...) und auch kleine holländische Lädchen mit liebevoller Auslage. Ein typisches Städtchen, von dem man in 45 Minuten in Amsterdam oder Rotterdam, in 30 Minuten in Den Haag ist.
Zum Abendessen reihen sich auch Pubs und Restaurants aneinander, die am Wochenende auch teilweise live-Musik bieten. Wir empfehlen das Pfannkuchenhaus "Hans und Greetje", das neben freundlichem Personal auch einen großen Spielekeller für Kinder hat, der durch eine Kamera auf einem TV am Tisch überwacht werden kann.

Ebenfalls 10 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein Wellnesstempel (leider den Namen vergessen, aber von der Rezeption empfohlen) wo man für 25 Euro am Tag 4 Saunen, einen indoor Pool, Whirlpool, ein großes Fitnessstudio und weitere Annehmlichkeiten nutzen konnte. Auch hier war alles sehr sauber, freundlich und gemütlich.

Alles in allem war es ein herrliches verlängertes Wochenende in einem gemütlichen Hotel. WIr kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Waldfeucht
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr ruhig an einer Nebenstraße mit eigenem Parkplatz. Der Strand ist etwa nur 75 m entfernt. Die Innenstadt erreicht man gut zu Fuß in ca. 10 min. Die Zimmer sind hell und sauber, zum größten Teil mit Balkon. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und absolut unkompliziert. Das Essen war bisher immer sehr gut, wenn auch manchmal etwas dürftig :-) Auch unser Hund wird immer sehr gastfreundlich empfangen (vielen Dank an "Sam" :-) ), der täglich sehr viel Spaß am Hundestrand hatte.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Fam. Jenz - Schulz aus Waldfeucht

• Zufrieden mit — Unterkunft, Essen, Tierfreundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Wenn mein Hunger zu groß war, war manchmal etwas zu wenig auf dem Teller :-)
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Beethovenweg 5, 2202 AE Noordwijk, Niederlande