“Gute Lage aber sehr schmutzig” 1 von 5 Sternen

Hightop Hotel
Prins Hendrikweg 19, 2202 EC Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 23 von 31 Hotels in Noordwijk
Dortmund, Deutschland
“Gute Lage aber sehr schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Es war in vielen Bewertungen bereits zu lesen: schmutzig, renovierungsbedürftig, hellhörig und völlig überteuert. Alles wirkt plüschig und verschmutzt. Die Klobrille hatte Brandflecken, in der Ecke lag eine alte Wasserflasche, das Laken war zwar gewaschen, hatte aber noch Flecken an einer eindeutigen Stelle, die Handtücher wiese braune Flecken auf. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde alles anstandslos ausgebessert. Nebenan floss nachts die Toilette über und es tropfte durch die Decke in das Zimmer darunter. Hygienisch sind die muffigen Teppiche nicht, zumal Haustiere erlaubt sind. Die Lage ist gut, das Personal freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Erftstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, wobei man zum Balkon sagen muss, da würde ich keinen drauf schicken: der Balkon hat keinen festen Boden sondern nur Bretter wo man durch gucken kann . Wir hatten einen kleinen Fernseher, der aber nicht funktionierte und wo die Stromkabel aus der Wand hingen.Die Betten waren ok und das Bad mit Dusche erfüllte seinen Zweck. Der Frühstücksraum war hell und sauber und das Frühstück hatte alles was man braucht.Das gute zum Schluß, Parkplätze am Haus die nichts kosten ( Für Holland sehr seltenener Service) . Und zum Strand ,der natürlich wunderschön ist, und in die Stadt sind es circa 10Minuten zu Fuß.Und im Hotel gibt es auch einen Fahrstuhl. Wie würden trotzdem noch einmal dort einen Kurzurlaub machen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Erst hatten wir uns gefreut noch spontan ein Zimmer über Ostern in Nordwijk buchen zu können, doch sobald wir das Zimmer betraten, konnten wir uns denken wieso das Hotel nicht ausgebucht war.
Das Zimmer war eingerichtet mit einem Doppelbett, auf dem ein dreckiges Laken lag. Nachdem wir uns an dem Bett und zwei Bürostühlen (die wohl nur da standen damit gewisse Zimmer-Standards erfüllt werden) vorbeigezwängt hatten wollten wir die Balkontür schließen, da es recht kühl war im Zimmer. Nebenbei, den Balkon würde ich nicht (!) betreten, da er noch aus dünnen Latten bestand, durch die man durchschauen konnte!
Das Öffnen der Balkontür war leider nicht möglich, da sie geklemmt hat und bestimmt zwei Zentimeter komplett offen stand. Daraufhin sind wir zur Rezeption, jedoch kam nach drei Mal klingeln niemand. Auch über das Zimmertelefon konnten wie niemanden erreichen, da das Telefon schlicht nicht funkionierte.
Um uns nicht den Abend zu vermiesen haben wir uns dann frisch machen wollen um das Zimmer zu verlassen. Wir fanden Haare und eine angebrochene Shampooflasche in der Dusche..zwar war ein Föhn vorhanden, jedoch keine Steckdose.

Beim Gehen trafen wir den Hotelleiter an, der uns bestätige sich sofort um das Problem zu kümmern. Nachdem wir dann zwei Stunden später ins Zimmer zurückkehrten waren wir positiv überrascht, denn die Tür war tatsächlich zu - sie ging aber auch keinen Zentimeter mehr auf. Da wir den Heizkörper nicht regeln konnten, hatten wir dann bis zum nächsten Morgen eine schöne Sauna zum Schlafen.

Das Frühstück war Standard (Aufbackbrötchen, Marmelade, Kaffee), also nichts großartiges aber auch nichts worüber man meckern kann.

Noch nicht erwähnt hatte ich den extra Fahrradabstellplatz. Er war hinter einem großen Tor, das Nachts abgeschlossen wurde, was ja erstmal verlockend klingt. Aber neben den Fahrrädern werden da noch Getränkekisten abgestellt, so dass der Boden übersäht (!) war von Glasscherben!!

Im Gesamten war der Aufnenthalt im Hightop absolut überteuert (92,50€ für eine Nacht). Laut Infoflyer im Zimmer liegt die Preisspanne im Hotel zwischen 65€ und 92€..und wenn wir schon eines der besten Zimmer hatten will ich nicht wissen, wie die schlechteren Aussehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Utrecht, Utrecht, Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Verstaubt, alte Socke unter dem Bett, Schimmel im Bad, Fenster fast nicht zu oeffnen und so gut wie alles war irgendwie kaput und verschlissen. Sogar die Wanduhr war stehen geblieben. Das in einem Zimmer zweimal das gleiche Massenkunstwerk haengt, war sehr lustig. Die gute Lage, meine nette Gesellschaft und die trotz ihrer Schlichtheit sehr bequemen Betten haben den Urlaub gerettet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Castrop-Rauxel
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Die Qualität der Zimmer war eine Katastrophe, die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, die Böden qietschen, die Wände sind stark veschmutzt, ebenso die Teppichböden.

• Zufrieden mit — dem Frühstück und der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — dem Zustand der Zimmer
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hightop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hightop Hotel

Anschrift: Prins Hendrikweg 19, 2202 EC Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 23 von 31 Hotels in Noordwijk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hightop Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hightop Hotel Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Hightop Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.