Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stau am Kaffeeautomaten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Admiraal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel de Admiraal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Admiraal
3.0 von 5 Hotel   |   Quarles van Uffordstraat 81 | Noordwijk aan Zee, 2202 Noordwijk, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 32 Hotels in Noordwijk
Recklinghausen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stau am Kaffeeautomaten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Familienhotel hat sicher bessere Zeiten erlebt - früher war z.B. das Restaurant geöffnet. Für den Kurzurlaub reicht die Unterkunft wegen ihrer Nähe zum Strand aber allemal. Der Chef ist niederländisch-cool und höflich. Auch seine Frau und Tochter arbeiten im Admiraal. Wer morgens duscht, muss sich auf Wechselbäder einstellen. Mal heiß, mal lauwarm. Während das WC nach dem Spülen etwa drei Minuten den Wassertank auffüllt, tröpfelt es nur aus dem Duschhahn. Die Wände sind dünn, für das Türöffnungsprinzip braucht man anfangs viel Geschick. Parkplätze stehen nicht direkt vor dem Hotel zur Verfügung - die Gemeinde hat etwas dagegen, wenn fremde Autos dort geparkt werden. Der nächste Parkplatz ist 200 Meter entfernt und kostenfrei mit einer entsprechenden Genehmigung des Hotels zu nutzen. Beim Frühstück ist mit Stau zu rechnen. Wenn drei Leute am hervorragenden Kaffeeautomaten stehen, ist der Zugang zum Buffet eingeschränkt. Aber auch das ist mit etwas Geduld zu schaffen.

Zimmertipp: Möglichst nicht Zimmer 1 geben lassen. Das liegt direkt neben der Etagentür, die laut ins Schloss kn ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    7
    5
    0
Bewertungen für
1
6
Allein/Single
0
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
halver
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Zimmer sind schmutzig. Tapeten lösen sich von der Wand. Fensterscheiben sind bestimmt seit Jahren sicht mehr geputzt worden. Frühstück? Auf ein Ei muss mann eine halbe Stunde warten, wenn es (wie öfters) keins gab. Man merkt so richtig, dass in diesem Hotel nichts mehr gemacht wird. Alles runtergekommen. Wasserhähne die kaputt waren, Toilettenspülung klemmte usw.usw.

Die Lage ist zwar nahe am Meer, aber auch an der Hauptstasse und deswegen ab 6:00 Uhr Laut.

Deswegen Mangelhaft

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Ein Hotel, in dem etwas die Zeit stehengeblieben ist - im Guten wie im Schlechten. Es ist günstig gelegen an einer Einfallstraße, aber dabei sehr ruhig. Auch innen ruhig, was aber an der geringen Belegung zu dieser Zeit liegen mag. Das Haus ganz hübsch eingerichtet im Stil der 70er, etwas nostalgisch also, aber gut und mit freundlicher Atmosphäre. Auch das Personal fanden wir angenehm, es ist ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind gut zum drin schlafen, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Komfort darf man nicht erwarten, die Zimmer sind altmodisch und könnten Renovierung brauchen, sind aber sauber und dem Preis völlig angemessen, für diese Lage.
Positiv zu erwähnen das Frühstück, das lecker und reichhaltig war.
Für längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, aber für das Wochenende am Meer ist es perfekt.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich stimme JohnJF zu, das Management sollte seine Vorgehensweise überdenken. Ich bin schon oft in dieser Gegend geschäftlich unterwegs gewesen und habe auch einige Male in diesem Hotel übernachtet. Das Management ist kalt, man wird als wiederkehrender Gast nicht erkannt, es gibt keinen freundlichen Wort wie "Herzlich willkommen" "Danke" oder "Kommen Sie bald wieder".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hook, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich habe bereits in der Vergangenheit im De Admiraal übernachtet und habe es damals besser eingestuft als jetzt. Ich habe das Gefühl, dass man jetzt nicht mehr an Gästen interessiert ist. Es ist sauber, aber das Zimmer ist heruntergekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen. Einfache Dinge wie Lichter oder die Dusche müssten ausgebessert werden. Das Laken auf dem Bett ist ständig verrutscht (die Bettwäsche war frisch und sauber, aber einfach nicht richtig aufgelegt). Es gibt keinerlei Herzlichkeit am Empfang, es ist ein Kampf überhaupt ein Getränk an der Bar zu bestellen und das Restaurant ist jetzt abends geschlossen. Ich habe immer gesagt, dass ich nur ein sauberes Zimmer und eine Dusche möchte und alles andere irrelevant sei, aber ich denke, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder im De Admiraal absteigen werde, sondern nach Noordwijk fahre. Als Positives wäre das Frühstück zu erwähnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de Admiraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Admiraal

Anschrift: Quarles van Uffordstraat 81 | Noordwijk aan Zee, 2202 Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 22 von 32 Hotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Admiraal 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Admiraal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Admiraal Noordwijk
Hotel De Admiraal Noordwijk, Zuid-Holland
Admiraal Noordwijk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Admiraal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.