“Nettes kleines Hotel, super Essen” 4 von 5 Sternen

Hogerhuys
4.0 von 5 Hotel   |   Emmaweg 25, Noordwijk 2202 CP, Niederlande   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Noordwijk
Dortmund
“Nettes kleines Hotel, super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Dieses Hotel hat sehr nettes, aufmerksames Personal und ein schönes Ambiente.

Am Frühstück gab es nichts zu meckern, es ist frisch, reichhaltig und wer möchte, kann sich selbst mit Sekt versorgen. Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und es war wirklich sehr sehr gut und vom Preis her auch in Ordnung (3 Gänge 29,90€)

Unser Zimmer war zwar klein und das Bad mini, aber sauber, großes Manko: sehr hellhörig, wenn man laute Zimmernachbarn hat.

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir uns die 7.50€/Tag Parkgebühr hätten sparen können, wenn wir direkt über das Hotel gebucht hätten (ärgerlich!). Das Parkhaus befindet sich in einer Parallelstraße, ist aber durch eine Abkürzung in wenigen Schritten erreichbar. Wer denkt, man könne auch ohne Parkhaus parken, hat sich geschnitten: für alle, wirklich alle öffentlichen Parkplätze sind Parkscheine fällig.

Leider wussten wir auch nicht, dass die des Wellness-/Sporttempels "Azzurro" für uns kostenlos ist. Schade, dass wir keine Badesachen eingepackt hatten. Tipp auch hier: vorher nachfragen :-)

Das Hotel liegt in 3. Reihe zum Strand. Er ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

man kann sich sicherlich darüber streiten, ob die Zimmergröße und -Einrichtung 4 Sterne rechtfertigt. Ich denke eher nein. In Anbetracht des Preises ist das Hotel jedoch sehr zu empfehlen. Es liegt sehr günstig zum Strand wie auch zum Städtchen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück hervorragend. Es besteht die Möglichkeit, das Auto in einer Tiefgarage ( 7,50 € ) unterzubringen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bei einem weiteren Aufenthalt werden wir allerdings darauf achten, ein Zimmer nicht direkt neben der Feuerleiter zu erhalten. Auch wenn uns bei geöffneter Balkontür nichts geschehen ist, wurden unsere Nachbarinnen bei gleicher Ausgangslage in der Nacht bestohlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal im Haus. Ein ausgesprochen freundlicher Service am Empfang, zum Frühstück und im Restaurant ist weit mehr als das, was wir anderen Orts in Noordwijk erlebten.

Das Frühstück ist nicht nur für niederländische Gepflogenheiten ausgesprochen gut. Aber auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Es wird für knapp 30 EURO !! ein Dreigangmenu angeboten, das wir an zwei Abenden sehr genossen haben. Schön angerichtet und von hervorragender Qualität. Gute und erschwingliche Weine gibt es auch. Der weiße Hauswein (chilenischer Chardonnay) ist sehr lecker.

Die Zimmer sind klein, die Bäder teils beengt. Bei hochsommerlichen Temparaturen vermisst man die Klimaanlage. Für ein paar Tage ist das in Ordnung, ein längerer Aufenthalt könnte doch Probleme bringen. Störend in einigen Zimmern sind die Scheinwerfer, mit denen das Haus bei Dunkelheit angestrahlt wird. Lieblos sind die Balkone, die ohne Blumen sind und lediglich zwei Stühle aufweisen.

Das Hotel leigt in einer ruhigen Seitenstrasse nur wenige Gehminuten vom sehr schönen Strand und Zentrum entfernt. Wir fanden das ideal.

Bei Gelegenheit reisen wir für ein Wochenende gerne wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Jülich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein überschaubares an für sich kleines Hotel mit freundlichen Inhabern und Angestellten.Etwas abseits aber dennoch nur 10-15Minuten vom Strand entfernt.Leicht auf einer Anhöhe gelegen kann man je nach Zimmer auch den Strand sehen.Das haus ist gemütlich mit offenen Zimmer im Restaurantbereich eingerichtet.Hier gibt es morgens ein Frühstück das seines gleichen sucht.Selten so gut gegessen.Abstriche und das sagt fast jeder muß man in den Zimmer machen.Sie sind hell und sauber ,aber sie sind einfach für ein 4 Sterne Hotel zu klein.Es ist schade um dieses sonst so gut geführte Haus.Durch die kleinen Zimmer ist das Bad natürlich dementsprechend angepasst worden.Ich will es mal so sagen .Für ein paar Tage ein muß.Für länger wäre es uns zu beengt.So kann ich die Meinung von Phlipp K.bezüglich der Zimmer nicht nachvollziehen.Aber alles in allem ein sehr gut hat das Haus verdient

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend auf einer der höchsten Dünen von Noordwijk, der Weg zum Strand oder in die Innenstadt ist bequem zu Fuss in ca. 20 min zurückzulegen. Es werden Plätze in einer Tiefgarage zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer sind renoviert und klassisch eingerichtet & recht großzügig was den Platz angeht. Das Frühstücksbueffet ist sehr abwechslungs- und umfangreich, der Service war aufmerksam und gleichzeitig sehr dezent.

Das Hogerhuys ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und die nahe gelegenen Städte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Positiv:
- insgesamt gutes, abwechslungsreiches Frühstück (für Vegetarier möglicherweise etwas einseitig aufgrund des recht großen Anteils an Speck, Fisch und Fleisch)
- alles in allem saubere Zimmer (wenn man von schmutzigen Fenstern und Kalkflecken auf den Badarmaturen absieht)
- Fahrradverleih möglich
- Parkhaus in relativ kurzer Entfernung zum Hotel vorhanden, Kosten im Zimmerpreis enthalten
- kostenloses W-Lan

Negativ:
- relativ kleines Zimmer, wenige Ablageflächen, kleiner und etwas schäbig wirkender Balkon
- größtenteils Twin-Bed-Zimmer; anscheinend gibt es nur für 3 Doppelzimmer die Option, das Bett als Doppelbett mit dann auch großer Beckdecke beziehen zu lassen, also am Besten vorher abklären
- Lüftung im fensterlosen Bad funktioniert nur mäßig, zudem schlechte Abdichtung der Duschtür mit entsprechend großen Pfützen am Boden nach jedem Duschen
- Vorsicht bei der Inanspruchnahme des Bügelservices, m.E. recht teuer, Preise lieber vorher erfragen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hogerhuys liegt auf der zweiten Reihe der Dünen in Nordweijk. Zum Strand oder Stadtzentrum muß man ca. 15 Minuten gehen und Parkplätze sind in in einer Tiefgarage ca. 5 Minuten entfernt. Leider ist der Ausblick selbst im obersten Stock auf das Meer nicht möglich. Der hässliche 70er Jahre Betonkomplex "Haus ter Dujin" versperrt die Sicht. Aber das macht dieses Hotel durch erstklassigen Service und hervorragende Küche wieder wett. Die Einrichtung ist schlicht-modern, aber sauber und zweckmäßig. Die Matratzen könnten für meine Geschmack etwas neuer und härter sein. Es gibt hier in der Regel nur Twin-Bed Zimmer. Man kann sich aber die Betten als Doppelbett herrichten lassen und bekommt dann auch eine große durchgehende Decke. Das sollte man vorher per email abklären. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Von der Küche waren wir wirklich positiv überrascht. Küchenchef Dimitri hat ein Händchen für leichte und schmackhafte Küche. Das Arrangement mit Abendessen inclusive kann man bedenkenlos buchen. Die Gerichte sind die gleichen wie à la carte. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hogerhuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hogerhuys

Anschrift: Emmaweg 25, Noordwijk 2202 CP, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Noordwijk
Nr. 2 der Businesshotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hogerhuys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsNL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hogerhuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hogerhuys Noordwijk
Hotel Marie Rose Noordwijk
Marie Rose Noordwijk
Hogerhuys Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Hogerhuys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.