“ruhige Lage nahe am Zentrum & Meer in Noordwijk” 4 von 5 Sternen

Hotel Zonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zonne
3.0 von 5 Hotel   |   Rembrandtweg 17, 2202 AT Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 20 von 32 Hotels in Noordwijk
“ruhige Lage nahe am Zentrum & Meer in Noordwijk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Da ich schon langer Noordwijk Besucher bin, kam ich nach ein bisschen Suchen auf das Hotel Zonne. Die Lage ist zwar etwas außerhalb von Noordwijk Zentrum, aber für die, die es lieber etwas ruhiger haben, total zu empfehlen. Das Hotel hat einen sehr heimischen Charme und liegt fast direkt am Meer. Man erreicht es zu Fuß etwa in unter 5 Minuten. Parkplätze gibt es kostenlos vor der Tür. Das Frühstück ist sehr lecker und ist wie ein Buffet aufgemacht. Das Personal ist sehr freundlich und die Rezeption ist dauerhaft besetzt. Unser Zimmer war nach hinten in Richtung Meer & absolut ausreichend. Die Flure zu den Zimmern sind jedoch etwas schmal & treppenlastig, typisch Niederländisch eben. Das Hotel ist sehr zu empfehlen & wir werden dort auf jeden Fall noch einmal einkehren!

Zimmertipp: eines der neu renovierten Zimmer mit Balkon! Diese sind wirklich sehr schön geworden! viele der wei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit sehr guten Service! Deutsche Sprache möglich! Steile Treppen zu kl.,aber guten Zimmern! Betten gut,Bäder teilweise sehr eng! Frühstück sehr gut! Abendmenü sehr gut (3 Gänge von ausgezeichneter Qualität,geschmackvoll zubereitet !) Derzeit Baustelle gegenüber vom Hotel!

• Aufenthalt April 2014
Kevelaer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe mit meiner erwachsenen Tochter hier eine Nacht verbracht, weil wir uns den frischen Nordseewind um die Nase wehen lassen wollten.

Das Hotel liegt sehr nah an der Uferpromenade (2 Min. zu Fuß) und hat einen sehr schönen Frühstücksraum. Zum Eingang muss man 2 steile und relativ lange Treppen hochgehen - nichts für Gehbehinderte. Der Empfang war sehr freundlich, die Buchung hatte ich telefonisch vorgenommen. Geärgert haben mich dann aber die € 5,- extra (Buchungsgebühr).

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Mit etwas Farbe hat man versucht, eine moderne Atmosphäre zu schaffen. Das Bad, ebenfalls sauber, hat schon einige Jahre auf dem Buckel (alte Leitungen, weiß gestrichen).

Das Frühstück war i.O. (einfacher Filterkaffee, kein Rührei/Speck, aufgebackene Brötchen). Aber sonst war alles da. Alles in allem war der Preis für diese Leistung einfach zu hoch.

Sehr gut war der Tipp der Rezeption, am Strand zu "Witzand" zu gehen. Super Essen, super Location, super nettes Personal.

Zimmertipp: Im Haus selbst sind ebenfalls sehr gewundene Treppen. Bei Gehbehinderung unbedingt die Zimmer unten ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Parkplätze sind knapp, wenn man spät ankommt. Das Hotel liegt übrigens nicht am Meer, wie die Website suggeriert - nicht mal in Sichtnähe. Und die Fotos schmeicheln dem Zustand, der aber insgesamt ok ist. Der Empfang ist wenig herzlich und die Bar spartanisch. Mein Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber (Abzug für Flecken auf dem Leintuch). Ruhiges Quartier; ich habe herrlich geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit vielen versch. Brotsorten und die Bedienung aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Eine super Lage, 2 Gehminuten vom Strand entfernt...
Tolles Essen, ausreichendes Frühstücksbuffet mit sehr nettem Personal!
Nur ein großer Minuspunkt: Die winzigen Zimmer! Viel zu eng und klein. Also für Leute, die 2 Wochen Urlaub machen wollen, nicht so ideal!!
Sonst aber sehr gemütlich:)
Ideale Lage für Ausflüge nach Amsterdam, Rotterdam, Den Haag und Alkmaar!
Der Ort Noordwijk ist ein sehr familienfreundlicher und idyllischer Ort, in dem man alles bekommt und alles machen kann!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel Zonne leigt in einer Seitenstraße des Boulevards in etwa 200 meter Entfernung zum Strand und damit sehr günstig gelegen. Schon allein dies bedeutet, dass es sehr oft ausgebucht ist. Es ist fmilär geführt und bietet gutes Frühstück und Essen. Es hat eine schöne Außenterasse und einen eingen Tennisplatz. Die Zimmer sind auch sehr schön. Das Hotel ist im übrigen auch sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 7 von 32 in Noordwijk
Hogerhuys
Hogerhuys
Nr. 3 von 32 in Noordwijk

Sie waren bereits im Hotel Zonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zonne

Anschrift: Rembrandtweg 17, 2202 AT Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 20 von 32 Hotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zonne Noordwijk
Zonne Hotel
Hotel Zonne Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel Zonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.