“Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in Noordwijk
Emmerich, Deutschland
“Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir suchten ein nettes kleines Hotel in Strandnähe für einen Wochenendtrip. Auf grund der guten Bewertungen, vor allem im Punkte Sauberkeit und Freundlichkeit, haben wir uns für den Koningshof entschieden. Und ich muss sagen wir sind nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil, wir waren sehr begeistert in allen Punkten.
Besonders ist hier hervorzuheben, daß das gesamte Hotel in einem sehr schönen modernen Stil auftritt, in dem man sich sofort wohlfühlt.
Die Inhaber und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wird wirklich schön serviert und beeinhaltet alles was man braucht.
Aber auch die Lage, in absoluter Strandnähe und doch etwas abseits des Troubels, hat uns sehr gut gefallen. Ebenfalls erwähnenswert sind die kostenlosen Extras wie z.B. gratis Wlan und freies Parken (muss bei anderen Hotels teuer dazu bezahlt werden!).
Fazit: es war ein rundum gelungenes Wochenende in einer sehr schönen Unterkunft, in die wir sicherlich gerne nochmal zurückkehren werden! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt serh wohl gefühlt. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und gibt auch gerne Tipps zur Umgebung oder zu Ausflügen. Ausflugstipp: Per Park-and-Ride nach Amsterdam, ca. 40 Minuten mit dem Auto. Zimmer sind eher klein, allerdings mit funktional eingerichtet. Der schöne Sandstrand ist in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein großer öffentlicher Parkplatz, als Gast erhält man eine Bescheinigung fürs Auto und parkt kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren zum ersten Mal in Noordwijk und hatten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen über www.booking.com gebucht. Die junge Chefin hat uns am Anreisetag sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente des Hotels ist modern und geschmackvoll. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber völlig ausreichend und schön eingerichtet. Nur etwas hellhörig, niederländische Bauweise halt. Die Lage ist gut und ruhig. Zum Strand oder zum Boulevard sind es lediglich 5 Minuten Fussweg. Das Frühstück in einem wirklich sehr schönen Frühstücksraum war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen bestimmt gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
56861 Reil
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Zum dritten Mal machen wir nun bereits Urlaub (7 bis 14 Tage) in diesem Haus. In diesem Jahr (7 Tage) war wieder ein Studio gebucht. Das Bad war zwar klein, aber fein! Zimmer gepflegt, Frühstück -alles vorhanden! Man fühlt sich heimisch. Die Betreuung durch den Service, als auch durch das Betreiberehepaar ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Koningshof Noordwijk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Koningshof Noordwijk

Anschrift: Golfbaan 66, Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Koningshof Noordwijk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Koningshof Noordwijk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Koningshof Noordwijk
Koningshof Noordwijk
Koningshof Hotel Noordwijk
Hotel De Koningshof Noordwijk Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel de Koningshof Noordwijk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.