“Nicht wirklich der Bringer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flying Pig Beach Hostel

Flying Pig Beach Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flying Pig Beach Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Parallel Boulevard 208, 2202 HT Noordwijk, Niederlande   |
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht wirklich der Bringer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Flying Pig ist an sich echt ok. Das Erdgeschoss ist ziemlich einladend. Die Strandbar, der Billardtisch und die Küche sind echt cool. Das Zweibettzimmer war jedoch nicht so gemütlich. Das Zimmer war kaum beleuchtet und der Teppichboden war für mich als Allẹrgikerin nicht wirklich angenehm. Außerdem lies die Sauberkeit echt zu wünschen übrig. Das Bad war fürchterlich. Der Prei war demgegenüber alles andere als angebracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich wollte mit Freunden ein paar Tage am Strand verbringen und da ich sonst sehr gerne in Hostels übernachte - auch um Leute kennenzulernen und Party zu machen - haben wir uns für das Flying Pig Hostel entschieden. Wir dachten, dass wir für 27 € im 6 Bett Zimmer ein sauberes Hostel mit guten Betten und einem guten Frühstück erwarten können.
ZIMMER:
Leider war das Zimmer dreckig, die Betten schief und die Matratzen alt und durchgelegen. meine Decke war voll mit Blutflecken und anderen Flecken - habe sie zum Glück gegen eine von einem anderen Bett tauschen können bevor sie bezogen wurde. - Das ist übrigens das einzig positive Feature:Die Betten muss man nicht selbst überziehen nur abziehen wenn man geht. Leider war die Bettwäsche auch nicht so ganz sauber - vermutlich weil sie irgendwo auf dem Boden gelagert wird.
Problematisch ist auch der fehlende Platz im Raum für das Gepäck. Man hat nur ein winziges Schliesfach und ansonsten keinen Stauraum - So herrscht ein großes Chaos.
Außerdem war es kaum möglich das Fenster zu öffnen - sehr stickige Luft.
BAD/WC:
Es gibt in diesem Hostel nur sehr wenige Duschen und WCs - dummerweise sind die WCs auch nicht separat. D.h. Schlange stehen und dann die Nase zuhalten und am Besten die Augen zumachen (wenn nicht sowieso kein Licht im Bad ist weil die Sicherung wieder mal rausgegangen ist...). Ich habe bisher in keinem Hostel so ein ekliges Bad gesehen. Vermutlich wird es einfach nicht geputzt - es war zu keinem Zeitpunkt sauber.

Bar: Waren nur kurz drin - ist OK - aber teuer. Es gibt an der Promenade Bars die günstigere Happy Hour Preise anbieten und gemütlicher sind als die Hostel Bar.

Lage: Super! Über die Straße und dann ist man schon am Meer. Das ist wirklich gut. Nur gibt es keine Parkmöglichkeiten - bzw. sehr teuer!

Frühstück: Tja. . . Ekliger Kaffe in schlecht gespülten Tassen, Leitungswasser und Wasser mit Sirup, Pappige alte Cornflakes, Toastbrot mit wenn man Glück hatte Erdnussbutter, Butter, Marmelade und ekligem Nutellaimitat. Eigentlich kein Problem wenn die Präsentation nicht so eklig gewesen wäre. Keine Ahnung wie alt die vollgekrümelte Erdnussbutter schon war...

Küche: eklig, nur ein mini Topf gefunden

Personal: Nett - scheint aber mit dem Hostel an sich überfordert zu sein bzw. sollte vielleicht eine richtige Putzfrau engagiert werden um das Sauberkeitsproblem in den Griff zu bekommen.

Sicherheit: Leider war es nicht möglich, Nachts die Tür von Innen zu schließen. D.h. es konnte jederzeit jemand in das Zimmer kommen. Was auch in einer Nacht passierte. Ich wachte auf, als ein Fremder jedes Bett mit seinem Handy anleuchtete - ich sprach ihn an und er reagierte sehr aggressiv, verließ dann jedoch zum Glück das Zimmer. Ich hatte wirklich Angst, wieder einzuschlafen.

Mein Tip: Wer in einer Gruppe reist und einfach eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht sollte sich an die Touristeninformation wenden. Es gibt sehr günstige und saubere Pensionen- diese sind günstiger als das Hostel und haben ein leckeres Frühstück mit dabei. Party machen kann man (wenn etwas los ist am WE) auch in den Bars/Clubs am Strand (auch wenn da unter der Woche eben nicht soviel los ist...) . Wer ein krasses Erlebnis haben möchte und viele Leute kennenlernen will ist im Hostel bestimmt richtig - aber nehmt euch Badelatschen und Desinfektionsspray mit. ; )

• Aufenthalt August 2010, Freunde
jaimee_03
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Die Site des Flying-pig klang vielversprechend, weswegen wir (5 Mädchen) uns letztendlich dazu entschlossen dort 2 Wochen zu buchen um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.
Dort angekommen versetzte uns der äußere Anblick einen totalen Schock...wir sahen eine kleine braune Bruchbude mit kaputten und dreckigen fenstern.
Dennoch ließen wir uns nicht entmutigen, betragen das Hostel und stießen auf einen Haufendreckiger Wäsche, der den weg zur rezeption um einiges erschwerte.
Nach 2 Stunden warten, weil uns die Dame an der rezeption (zeitgleich Theke) vergaß bekamen wir unseren lang erwartenen Zimmerschlüssel.
Wir stiegen die schmale gefährliche Treppe hoch, kamen auf unsere Etage, betraten das Zimmer,...
UND da lagen unsere Zimmergenossen....2 furchterregende nackt-schlafende Punks. Nachdem wir den ersten Schock überwunden hatten,folgte auch direkt der nächete: ein "Bad" (höchstens 2m²) ohne Fenster für insgesamt 25 Personen, das den übelsten Geruch absonderte!!!!

Schnell war uns klar,dass wir nicht länger dort bleiben konnten....wir erfanden eine Ausrede checkten am nächsten morgen aus und suchten uns im selben Ort eine bequeme,einladende Ferienwohnung, in der wir den rest unserer ferien verbrachten und genossen!!!

Fazit: Das Flying pig ist nur etwas für leute, die sich nicht um Hygiene und Dreck scheren!!!

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir stiegen in diesem Hotel mitten im Sommer ab und das Hotel war voll besetzt. Die Stadt ist nachts nicht besonders aufregend........und wenn man nach 21:00Uhr noch etwas essen will, vergesst es. Nur die Bars haben spät noch geöffnet und vielleicht ein McDonald's, aber wenn man etwas Besseres essen will, dann sollte man dies woanders tun.

Die eigentliche Herberge ist eine Partyzentrale, wie es einige in ihren Bewertungen schon erwähnt haben. Alle sind wirklich nett und es gibt auf jeden Fall ein internationales Flair dort, aber man sollte sich vor einigen Sachen in Acht nehmen. Wenn es keinen Platz mehr für einen in den Einzelzimmern im Obergeschoß gibt, endet man in einem "Londoner Keller"-typischen Untergeschoßzimmer.

Dieses Zimmer ist ein langer Raum mit Stockbetten an den Wänden und einem kleinen Badezimmer mit 2 Duschen und 2 Toiletten am Ende. Als wir dort waren, war, glaub ich, beinahe jedes Bett belegt und wir reden hier von 12-14 Leuten im Zimmer. Es ist sauber und unten ziemlich ruhig, aber es gibt kaum Personal.

Das Essen, das sie zum Frühstück servieren, ist eigentlich sogar angemessener, als was ich schon in Hotels als so genanntes "Kontinentales" bekommen habe. Alles in allem in Ordnung, aber man wird unter Umständen in überwiegend gemeinschaftliche Zimmer abgeschoben, was ein bisschen nervig sein kann.........die Leute dort sind aber trotzdem sehr nett und im Allgemeinen ist jeder höflich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2005

Die Belegschaft bestand aus ehemaligen Rucksacktouristen, alle waren sehr freundlich und es war großartig, mit ihnen abzuhängen. In dem Gemeinschaftsraum war 24 Stunden am Tag was los. Es liegt gegenüber vom Strand. Die Schlafsäle sind in Ordnung, nachts laut. Wenn man kein Partymensch ist, sollte man diese Herberge nicht aufsuchen. Jeder Gast hat einen eigenen Safe im Zimmer. Die Küche ist voll eingerichtet. Hatte eine tolle Zeit!

Sie waren bereits im Flying Pig Beach Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flying Pig Beach Hostel

Anschrift: Parallel Boulevard 208, 2202 HT Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Noordwijk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flying Pig Beach Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flying Pig Beach Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Noordwijk
Flying Pig Beach Hotel Noordwijk
Flying Pig Beach Hostel Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Flying Pig Beach Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.