“Edel und Lässig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Edel und Lässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Der Beachclub "O" ist sicher einer der coolsten Läden am Beach von Noorwijk und da gibt es ja so einige.
Es ist mit Sicherheit einer unser Liebligsplätze, wenn wir mit unseren Hunden Urlaub am Meer machen.
Die Mischung aus edlem Ambiente und lockerer Beachatmosphäre wird wohl in keinem der Strandrestaurants so konsequent umgesetzt wie im "O".
Das Essen fand ich jetzt nicht so speziell und für die gebotene Menge und Qualität auch eigenlich deutlich zu teuer, aber für Drinks, einen Snack und so ein klasse Ambiente kommen wir gerne immer wieder.
Das Personal war immer freundlich, und unkompliziert. Ob der Gast jetzt nur einen Kaffee bestellt, oder ein Menue mit Champangner scheint keine Rolle zu spielen.
Da könnte sich das Servicepersonal in den meisten deutschen Restaurants so einiges von abschauen...

• Aufenthalt Juni 2013

Krefeld, Deutschland
“Wunderbare Lage direkt m Meer und gutes Essen, stylish eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Nach einem schonen Vormittag am Strand meldete sich der kleine Hunger und wir gingen in den Beachclub O (gehört zu den Hotels van Oranje). Die Inneneinrichtung ist super stylish und ansprechend. Typisch für Holland, diese tollen Design-Ideen. Wir haben aber im Aussenbereich (man sitzt aber vom Glas geschützt vor Wind und Sand) und hatten den traumhaften direkten Meerblick. Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen, die Speisekarte war aber so interessant, dass wir uns entschieden das volle Programm zu nehmen :-)
Dazu gönnten wir uns einen leckeren Champagner. Es war eine gute Entscheidung. Wir hatten King Crabs Coktail (war mit 24 € als Vorspeise schon etwas teuer, aber ich kenne die EKs dafür nicht) und Sashimi vom Thunfisch (frisch, sehr schön angerichtet). Als Hauptgericht gab es Fisch und für unseren Sohn Maccaroni. Alles war sehr frisch und gut gemacht, die Maccaroni waren eher für Erwachsene (Zwiebeln, Tomaten etc. frisch angebraten und knackig und dann mit den Nudeln gemischt) für Kinder nicht so wirklich lecker wenn Sie keine Zwiebeln mögen. Geschmacklich waren die Nudeln (für mich) hervorragend. Dafür hat unser Sohn meinen Fisch aufgegessen, auch gut.
Mein Fazit: supertolle Location, die man natürlich mitbezahlt. Sehr nette Bedienung, professionelle Betreuung der Gäste. Wirklich ein toller Ort an dem man sich wohlfühlt und gern länger bleiben möchte!

• Aufenthalt September 2013
Recklinghausen, Deutschland
“Summer Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eine Location wie in der Raffaello-Werbung - nur die Frau mit dem weißen Hut und die beiden Papageien fehlten. Vor allem die Sitzgelegenheiten mit Strandblick lassen keine Wünsche offen. Das Personal war höflich, hatte aber aufgrund der hohen Besucherzahlen reichlich zu tun. Trotz einiger Minuten Wartezeit wurde die Laune wegen der tollen Aussicht und sanfter Hintergrundmusik nicht getrübt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, Preise ortsüblich. Zuvorkommender Service, kundenorientiert und engagiert.
Auch Wünsche außerhalb des Angebotes lt. Karte werden realisiert.

• Aufenthalt August 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Unsere Nr. 3 am Strand von Noordwijk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Location ist ideal, direkt am Strand der Promenade von Noordwijk, gegenüber dem etwas verstaubten Hotel "Oranje" (das leider auch schon mal bessere Zeiten erlebt hat). Jedenfalls ist der "Beachclub O", zum Hotel Oranje gehörig, eine TOP-Empfehlung. Die Küche ist perfekt; der Service könnte etwas schneller sein! Beim letzten Besuch warten wir glatte 15 Minuten, bis ein Ober kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Die direkte Lage am Strand mit einer schönen Außenterrasse ist besonders empfehlenswert beim Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Mai 2012