“Schöner Park, wir kommen gerne wieder****” 5 von 5 Sternen

Recreatiepark Noordwijkse Duinen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recreatiepark Noordwijkse Duinen
Kapelleboslaan 41, 2204 AJ Noordwijk, Niederlande   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Schöner Park, wir kommen gerne wieder****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Im Juli 2014 haben wir hier eine Woche verbracht. Wir haben in einem der neuen Häuser (307) mit 2 Kindern gewohnt. Diese sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Küche war sehr gut ausgestattet (u.a. 3 unterschiedliche Kaffeemaschinen), 5-er Gasherd, große Tiefkühltruhe.
Es gibt auf dem Gelände 2 Pools (Kleinkindpool und ein etwas größerer). Unsere Kinder konnten sich frei bewegen, ein großer freier Rasenplatz vor unserem Haus hat auch noch dazu beigetragen. Fußballplatz und Spielplatz ist vorhanden.
Sollte das Wetter schlecht sein, kann man das kleine Hallenbad eines benachbarten Parks nutzen.
Ich möchte auch noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hervorheben. Weil wir während der WM2014 hier waren, haben wir auch oft das Restaurant genutzt. Die Speisen sind landestypisch und preislich in Ordnung.
Alles in allem hatten wir hier eine schöne Woche und würden diesen Park weiterempfehlen.
Wir könnten uns vorstellen, hier noch einmal hinzukommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Haus mit 300 Nummer. Diese Häuser haben vor dem Haus größe Rasenflächen auf denen die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Recreatiepark Noordwijkse Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recreatiepark Noordwijkse Duinen

Anschrift: Kapelleboslaan 41, 2204 AJ Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Nr. 4 von 12 Sonstigen Unterkünften in Noordwijk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recreatiepark Noordwijkse Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Recreatiepark Noordwijkse Duinen Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Recreatiepark Noordwijkse Duinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.