“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 31 Hotels in Noordwijk
Kirkel
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Weil ich erst gebucht hatte und dann die Bewertungen gelesen, war ich skeptisch.- Gebucht hatte ich einen Mini-Urlaub mit 3 Personen. Zugeteilt wurde mir die Suite 151. - Ich muß sagen, dass ich angenehm überrascht war. Abendmenue i.o., Frühstück ebenfalls, Zimmer okay und sauber. Personal nett. Deutsch und englisch sprechend. Das Hotel hat sicher einen "ältlichen" Charme, ist aber nicht negativ....! - Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Die 4* in der "landesüblichen" Kategorie gehen in Ordnung und sind nach deutschen Kriterien eher aber 3*+..... gerne wieder - Leider war das Wetter nicht so beständig, da konnte das Hotel aber nichts dafür....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Meerbusch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Groupon Gutschein geschenkt bekommen, der €29 gekostet hatte.

Die Reservierung des Zimmers funktionierte einwandfrei, wobei man natürlich gleich Extras wie Frühstück, Abendessen oder größere Zimmer buchen konnte. Wir haben darauf verzichtet.

Auf Grund der Bewertungen hier auf Tripadvisor waren meine Erwartungen schon nicht groß, aber ich hatte auf eine positive Überraschung gehofft. War leider nix.

Das Hotel liegt ca. 5km von Noordwijk Boulevard entfernt und man sollte schon mit dem Fahrrad oder Auto dorthin fahren. Zu Fuß schon ein Marsch. Von Außen ganz nett (das wars aber auch) und großer Parkplatz.

Wir sind am Sonntag angereist. Das 1. Zimmer war erst gegen 14:00 bezugsfertig, so daß wir nochmal nach Noordwijk reingefahren sind. Als wir später dann ins Zimmer konnten, haben wir ein kleines Zimmer über der Küche gehabt mit der Lüftung direkt davor (Nr.: 127). Leider ist das Zimmer neben dem Fahrstuhl und das Hotel an sich seeeehr hellhörig. Die Küche unter uns war deutlich zu hören. Für die Nacht war die eigentliche Lüftung zwar aus, aber die Aggregate der Kühlschränke (oder was auch immer) waren als konstantes Brummen zu hören. Das Telefon im Zimmer funktionierte auch nicht.

Der 1. Wunsch am frühen Abend das Zimmer zu tauschen wurde leider nicht angeboten, erst als wir uns gegen 01:00 nochmals beschwerten war plötzlich ein Zimmer frei. Der erste Mitarbeiter machte auch einen sehr inkompetenten Eindruck.

Das 2. Zimmer lag im Anbau im 1. Stock (223) und war ruhig, aber sauber ist auch anders. An der Wand waren noch Spuren von Getränkespritzern (hoffentlich war es nur Cola) und der Teppich sehr dreckig. Das Badezimmer war verstaubt und das Waschbecken noch mit angetrockneter Zahnpasta übersäht. Ich gehe mal davon aus, daß es die Suiten waren, da relativ groß. Der Fernseher (Röhre) war etwas größer und mit den Metallschränken hätte eine Familie Zeug verstauen können.

Fazit:
- Abgewohnt
- Dreckig
- Weit außerhalb
- Für geschenkt noch zu teuer (€ 79 regulärer Preis)
+ 2h Wlan kostenlos
+ kostenloses Parken

Für Noordwijk und dem regulären Preis viel zu teuer. Da gibt es qualitativ deutlich bessere Alternativen (siehe meine andere Bewertungen), die zwar etwas mehr kosten aber deutlich mehr Leistung bieten wie Wellness, freies Parken oder eine zentralere Lage.

Bei den Bewertungen der anderen Fletcher Hotels sieht es ähnlich aus. Für mich ist die Kette gestorben.

• Aufenthalt Januar 2012
daheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Positiv: Von außen schönes Haus, kostenlose Parkplätze, direkt an den Dünen, gutes Frühstücksbuffet mit gutem, frischem Obstsalat.
Negativ: erstes angebotenes Zimmer (209) lag im Gebäude 2 direkt neben dem Lift, der bei jeder Fahrt laut gequietscht hat. Zimmerwechsel war kein Problem, dort waren allerdings die Matratzen extrem weich und wenig bandscheibenfreundlich. Die Lüftung der Küche führt am Zimmer vorbei, ist aber zu ertragen.
Das Barpersonal hatte wenig Ahnung, wollte einen Fernet Branca erst in ein Weinglas und dann in einen Whiskytumbler gießen.
Spitzfindigkeit: WLAN wird zwar als "kostenlos" angepriesen, ABER: die Verbindung zum Internet kostet....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Noordwijk, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten das Pech, für den vollen Preis (2 Nächte/Fr =260,00 €) ein Zimmer zu bekommen, das man zwischen 12.00 Uhr und 22.00 Uhr nicht benutzen konnte. Der Abzug der Restaurantküche führte durchs Zimmer. Ein unerträgliches Vibrieren(was sogar die Lampe an der Decke klappern liess) und Brummen wir auf einem IC-Bahnhof verhinderte jeglichen Aufenthalt. Auf unsere Beschwerde und Bitte um ein anderes Zimmer bekamen wir die Erklärung, dass das Problem seit längerem bekannt sei, der Umbau aber sehr teuer sei!!! und kein anderes Zimmer (erst am nächsten Tag) frei sei. Vom Management sei erst Montags wieder jemand erreichbar. Somit wurde uns ein romantisches Wochenende (Silberhochzeit) absolut vergällt, da konnte auch die Umgebung nichts mehr retten. Nachdem wir zuhause waren, haben wir das Managemant 2x angeschrieben und informiert, aber nur eine lapidare Entschuldigung bekommen, es sei nunmal nichts frei gewesen und das sei halt so. Der von uns bemängelte zu hohe Preis für das unmögliche Zimmer wurde garnicht erst beachtet.
Schade, das kann man anders regeln.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Erster Eindruck:
Von außen könnte man glauben, es handele sich hierbei um ein 4-Sterne Hotel. Auf dem Parkplatz standen aktuelle Modelle von Mercedes in der AMG Ausstattung sowieo ein Bentley und weitere Luxuskarossen.

Gebucht war ein Deluxedoppelzimmer, welches leider den Namen nicht verdient. Ich möchte garnicht wissen wie klein dann erst das Doppelzimmer ist, wenn schon das Deluxedoppelzimmer eher einem Standard-Hotel-Zimmer entspricht. Die Deckenlampe fehlte, es schauten lediglich ein wenig ärmlich dreinblickend ein paar Stromkabel aus der Decke. Der Putz viel im Bad leider auch von der Wand, was aber Konstruktionsbedingte Gründe hat, denn der Duschkopf sprühte sein Wasser beim Duschen direkt auf die Wand, wo natürlich der Putz bröckelte.

Positiv:
- Moderne Farben, Holzboden im Foyer, Nettes hilfsbereites Personal, helles Zimmer, Materialverarbeitung "wertig", dunkle Holztüren, Bad schön gefließt...
- Zimmer und Bad waren sauber.

Negativ:
- Definitiv nicht "strandnah". Fußweg: 20 min. Mit dem PKW ist man schneller in Noordwijk und am Strand.
- Das Frühstücksbuffet wirkte auf dem ersten Blick beeindruckend, war aber kaum genießbar. Eine handvoll holländische "Luft"-brötchen (besteht nur aus Luft), Corn Flakes, Rührei das die beste Zeit hinter sich hatte, ungenießbare Würstchen, total trockener Speck, Marmelade und weiteres Frühstückszubehör nur in Plastik. Für ein Motel sicherlich gangbar, aber nicht für eine 4-Sterne-Hotel
- Frühstück auf der Terrasse möglich, beobachtet von mehreren Ameistenkolonien die vom Personal aber nicht weiter beachtet wurden.
- Das Zimmer im 2 Stock war total überhitzt. Die Außentemperatur entsprach der Zimmerinnentemperatur, so dass ein Aufenthalt tagsüber nicht möglich war.

Fazit:
Alles in allem guter Motelstandard, aber selbst einfache Motelzimmer sind größer als hier das Deluxedoppelzimmer. Hier scheint mir mehr mit dem Namen als mit wirklicher exklusivität gepunktet zu werden. Leider, denn ansonsten wirkte die Anlage von außen schon sehr hochwertig, wenn man mal vom provisorischen Spielplatz absieht, der deplatziert wirkt für ein 4-Sterne-Haus. Würde das Hotel auf seine Ausrichtung im Standard/Low Budget-Bereich setzen, gebe es hier 5 Punkte. Für den Preis jedoch war es eine Fehlinvestion.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf

Anschrift: Duinweg 117-119, 2204 AT Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 10 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 11 der Luxushotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf 4*
Das Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und bietet eine ruhige Atmosphäre in dieser schönen Region. Ganz in der Nähe befindet sich ein bezauberndes Einkaufsviertel und die Dünen in der Umgebung laden zum Radfahren, Wandern und Reiten ein. Die komfortablen Zimmer sind zugleich gemütlich eingerichtet. Die friedvolle und persönliche Atmosphäre unterstreicht das behagliche Ambiente. Zudem bietet das Hotel ein exzellentes Restaurant und eine gemütliche Hotelbar. Die sonnigen Terrassen sind ideal zur Entspannung an warmen Sommertagen. Lassen Sie sich in diesem Hotel herzlich willkommen heißen, das sich für Urlaubs- und Geschäftsreisende gleichermaßen eignet und zudem über eine amtliche Traulizenz verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Noordwijk
Golden Tulip Noordwijk De Duinen
Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf Noordwijk, Zuid-Holland
Noordwijk Golden Tulip

Wenn Sie Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.