Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 Woche lang keinen Bettwäschevechseln !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Huis Ter Duin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Huis Ter Duin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Huis Ter Duin
5.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astrid Boulevard 5 | Postbus 85, 8522 Noordwijk, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 31 Hotels in Noordwijk
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“1 Woche lang keinen Bettwäschevechseln !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Seit Jahren fahren wir dahin, da keine bessere Lage fürs Hotel in Noordwijk gibt. Das Hotel ist mittlerweile SEHR STARK abgenutzt. Mehrere Mängeln stechen ins Auge. Es reicht keinen Platz hier die alle aufzulisten. Bedauerlicherweise der Service zeigt auch sehr starke Schwächen. Der Housekeeping ist katastrophal ! Im Laufe 1 Woche wurde keine Bettwäsche gewechselt ! Die Zimmer wurden immer zu sehr unbequemen Zeiten nachmittags oder abends aufgeräumt. Das Zimmermädchen erlaubt sich rein zu kommen, um die Betten fürs Schlafen zu machen um 21:45!!!
Das Essen am Silvesterabend in Brasserie La Terrasse war enttäuschend. Die Bedienung äußerst lahm und nicht ausgebildet. Als Fischgericht wurde ein tiefgefrorenes Produkt gegrillt serviert. Hat stark gerochen mind. über 2 Etagen in ganzen Hause !! Der Abzug in der Küche funktioniert nicht. Der Fleisch dagegen war zart und sehr lecker, kam aber nach 1 Stunde.
Ab 18 Uhr haben wir kaum geschafft zum Silvestergala um 22:30 rechtzeitig zu kommen.
Angenehme Überraschung war dabei die Band, die leider nach 2 Stunden schlussgemacht hat. Dann kam eine unprofessionelle DJ´rin mit Laptop und hat alle Gäste weggejagt. Der restliche Service war dabei OK.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    86
    59
    18
    5
Bewertungen für
25
73
8
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Dieses Hotel hat eine Toplage direkt am kilometerlangen, unberührten Nordseestrand. Die Infrastruktur ist für ein 5 Sterne-Hotel nicht perfekt: sehr kleiner Sauna- und Schwimmbadbereich, an den Weihnachtsfeiertagen teilweise nur ein intakter Aufzug, in den Zimmern defekte Stecker und lose Anschlussleisten. Während unseres viertägigen Aufenthaltes gab es zu wenig geschultes Servicepersonal, sowohl beim Frühstück (kein Kaffee/Tee), bei den Zimmern (wurden erst am Nachmittag gemacht), als auch am Empfang (Gepäck selbst transportiert, auch über mehrere Etagen wegen der überlasteten Aufzüge) – aber wie gesagt, die Lage ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel gewinnt nur an der Superlage- direkt am Strand in den Dünen , monopol in Noordwijk. Der Personal sehr aufmerksam, hält das Hotel buchstäblich über dem Wasser , aber sehr starke Schwankungen beim Housekeeping.
Alle Zimmer dringend renovierungsbedürftig! Der restliche Charme des Grand Hotels ist noch geblieben, geht aber bald von allen massiven und zahlreichen Mängel verloren.
Das gastronomische Angebot ist sehr gut. Ein prima beach House , super Restaurant La Tour , Bar Lounge . Die Brasserie La Terrase hat aber stark nachgelassen.
Super freundlich und professionell die Massage beim MC Wellness .

Zimmertipp: Meerblickseite Vorteilhaft
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten Mal da, weil wir das Ambiente dieses außergewöhnlichen Hotels mögen. Der Charme des Alten ist sicher nicht jedermanns Sache, und insbesondere die Zimmer und auch der Wellness-/SPA-Bereich müssen alsbald erneuert werden, sonst fällt das Hotel zurück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Herrliche Lage direkt am Strand, außergewöhnlich freundliches Personal. Hervorragende Küche in den hoteleigenen Restaurants, vorausgesetzt man bekommt einen Platz. Bei unserer Gruppe (21 Personen) war es nicht möglich a la Carte zu essen, wir mussten immer das deutlich teurere Menue nehmen. Das House-Keeping war schlicht miserabel: entweder wurden die Betten gar nicht gemacht oder in der Mittagszeit, wenn man gerne sich mal auf dem Zimmer aufgehalten hätte oder sehr schlampig. Alles in allem in keinem Fall einem fünf Sterne Grand Hotel entsprechend. Als Urlaubshotel völlig ungeeignet, da sich Tagungsgäste die Klinke in die Hand geben und in Gruppen um 100 Personen auftreten. Für Kinder gab es überhaupt nichts. NIE WIEDER!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das "Huis Ter Duin liegt wirklich direkt am Strand direkt in den Dünen. Die Lounge mit offenen Feuer gemütlich. Frühstück teuer aber wirklich top, Service etwas zu gemütlich
Leider ein älteres Gebäude mit kleinen etwas abgewohnten Zimmern. Die Bett sind bequem.
Das vor dem Hotel direkt auf dem Strand gelegene "Breaker`s Beach Restaurant" war wirklich ausgezeichnet, excellentes Essen, toller aufmerksamer Service,

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Also für 5 Sterne fehlt einiges: die Zimmer sind nicht mehr up to date, Insbesondere fehlt ein Wasserkocher oder eine Nespressomaschine. Das Bett mit den monströsen Kissen empfanden wie als unbequem. DasPersonal machte teilweise einen sehr unbeholfenen Eindruck: wir hatten eine Karaffe Wasser bestellt. Die Minzblätter hatten sich vor den Ausguss gesetzt, was die Bedienung dazu veranlasste mit ihrem kleinen Finger den Auguss der Karaffe frei zu stochern. Am meisten haben wir uns darüber geärgert, dass man für die Liegen auf der Terasse extra bezahlen muss (12,50 pro Tag pro Liege). Angesichts der übrigen hohen Nebenkosten ( Frühstück € 27 !!!) , hätten wir schon erwartet, dass man die Liegen, ebenso wie auch die Sessel auf der Terrasse kostenlos nutzen kann. Lage, Lobby, Bar und Restaurant sind absolut ok.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Huis Ter Duin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Huis Ter Duin

Anschrift: Koningin Astrid Boulevard 5 | Postbus 85, 8522 Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Noordwijk
Nr. 3 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 4 der Luxushotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 195 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Huis Ter Duin 5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Huis Ter Duin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Huisterduin
Huis De Duin Noordwijk
Hotel Ter Duin Noordwijk
Grand Huis Ter Duin Hotel Noordwijk
Grand Hotel Huis Ter Duin Noordwijk, Zuid-Holland
Huis Ter Duin Noordwijk
Hotel Huis Ter Duin Noordwijk
Grand Hotel Noordwijk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Huis Ter Duin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.