“Unsere Nr. 5 der schönsten Strand Restaurants in Noordwijk aan Zee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Beach

Blu Beach
Koningin Wilhelmina Boulevard 104, Noordwijk, Niederlande
Platz Nr. 34 von 92 Restaurants in Noordwijk
Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Unsere Nr. 5 der schönsten Strand Restaurants in Noordwijk aan Zee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben sie alle getestet, bzw. dort gegessen, in den schönsten und abwechslungsreichsten Beach Restaurants in Noordwijk aan Zee. Alle Beach Clubs haben ihre eigene Note. Das "BLU BEACH" ist sehr zentral und bieten innen, sowohl als außen jeweils 50 Plätze. Der Fisch war hervorrangend; der Nachmittags-Apfelkuchen vom Feinsten. Dennoch gibt es einige besser Location, mit besserem Ambiente, besserem Service und besserer Küche. Man muss nicht groß wählerisch sein, aber das "BREAKERS" Beach House, ist nun mal um 1-2 Klassen besser.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bergheim, Deutschland
“Sehr schöne neue Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Dieser Strandpavillon ist anscheinend erst kürzlich neu gestaltet und eingerichtet worden, so dass wir ihn zunächst nicht mehr erkannt hatten. Das neue Ambiente erscheint uns etwas nüchtern und modern, jedoch nicht ungemütlich.
Für den Abend konnten wir einen Tisch zum Dinner reservieren und waren freudig überrascht, wirklich hervorragend mit Speisen und Getränken bewirtet zu werden, was wir in dieser höchst angenehmen Form kaum erwartet hatten.
Das Restaurant ist daher eine schöne Bereicherung für uns als mittlerweile erfahrene Noordwijk-Touristen.

Aufenthalt Februar 2012