“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee

Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
4.0 von 5 Hotel   |   Pickeplein 8, 2202 CL Noordwijk, Niederlande (ehemals Palace Hotel)   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Noordwijk
Kempen, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Aufgrund der Bewertungen haben wir direkt auf das Frühstück verzichtet und keine große Erwartungen bzgl. des Wellnessbereiches gehabt.
Wie beschrieben ist der Wellnessbereich ein Witz, zudem gefährlich, da wahnsinnig glatt (werden daher auch erst gar keine Bademäntel angeboten ?).
Ältere und/ oder bewegungseingeschränkte Menschen dürften zudem Probleme haben, die in den Boden eingelassene Badewannen zu nutzen, da ein Einsteigen für diesen Personenkreis nicht ohne Unfallgefahr möglich wäre (keine Möglichkeit festzuhalten).

Aber....in unserem Zimmer war eine tolle Dusche, die zugleich als Dampfbad zu nutzen war, dies entschädigte für den mangelhaften Wellnessbereich. Die Betten waren in Ordnung, für unseren persönlichen Geschmack etwas zu weich. Das Zimmer war sauber und ordentlich, Handtücher fehlten, wurden aber prompt ergänzt. Die Klimaanlage war in der Tat etwas störend, es hätte aber schlimmer sein können. Das Hotel liegt im Zentrum, man gelangt überall schnell hin. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Trier, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr sehr schönes Hotel, super gelegen, 3 min vom Strand und ein tolles Frühstück. Preis-Leistung völlig gegeben. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend gewesen und auf unsere kleinen extras wie zb soya milch oder soya butter wurde sofort Rücksicht genommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

56743 Mendig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Waren zufrieden ,gerne nochmals buchen,wie schon erwähnt, Angebote per Mail zusenden.Dieses Hotel werde ich ach bei meiner Familie , u im Freundeskreis weiterempfehlen.Hotel war sehr zentral gelegen ,zum Meer, u zu den Geschäften.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Strand und von der Stadt entfernt. Es ist alles sehr gepflegt, der Service ist gut und man kann sich gut erholen. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Der Pool etwas klein.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren mit der Familie da und haben vorrangig Stand und Land kennenlernen wollen. Daher haben wir ein "Schnäppchen-Angebot" angenommen und auch die vielen Vorzüge und Extras des Hotels nicht genutzt sondern uns auf die "Basisangebote" beschränkt. Dafür hats dann aber da etwas gehapert - so waren für "so ein Hotel" die Schlangen vor der Rezeption immer lang... Im Bad fehlten ein paar Utensilien (Hausschuhe, Waschlappen, etc.). Dafür waren die Zimmer gut ausgestattet und der Service im übrigen sehr gut. Die Lage ist einfach super.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr hübsches und insbesondere hundefreundliches Hotel. Zimmer sehr gepflegt und angenehm. 200m zum Strand und in nächster Umgebung eine Vielzahl von netten Lokale. Rundum empfehlenswert! Pool und Wellnessbereich haben wir wegen unserer Hunde nicht nutzen können.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gut gelegen, ca 3 Gehminuten vom Strand und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Cafés und der zentralen Einkaufsmeile.
Zimmer sind geräumig und sauber. Besonders hervorzuheben ist das Bett. Amerikanisch, sehr hoch, sehr bequem, traumhaft genächtigt. Unser Zimmer verfügte über 2 Fernseher. Einer davon direkt am Fussende des Bettes. Außerdem eine Couch nebst Fusshocker, Schreibtisch, diverse Kleiderschränke und Balkon. Bad und WC waren getrennt.

Der Spa Bereich verdient diesen Namen leider nicht. Mini-Becken, 4 Liegen und 2 Single-Whirlbadewannen, eine Sauna. Insgesamt komplett schmucklos gestaltet. Kleine und alte Handtücher zur Benutzung.

Das Frühstück war mehr als enttäuschend. Alles aus der Tüte bzw billig. 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, Tomaten, Gurken, Eier, Cerealien, Brotauswahl, kaum frisches Obst, keine Säfte, das Rührei war Instant, Speck und Würstchen mega-fettig. Kaffee musste man sich selber aus der Maschine ziehen. Kein Service.

Positiv war das Gym. Neuere Geräte, genug Platz, Freihanteln, Multipresse, Cardiogeräte, Kurse. Sehr gut.

Wir werden nicht erneut buchen, obwohl wir häufig in Noordwijk sind. Lieber den sprichwörtlichen Euro mehr in die Hand nehmen und ggü ins Huis der Dunen

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee

Anschrift: Pickeplein 8, 2202 CL Noordwijk, Niederlande (ehemals Palace Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Nr. 2 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 2 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 3 der Businesshotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsNL, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Nordwijk
Palace Hotel Noordwijk Aan Zee
Palace Noordwijk
Noordwijk Palace Hotel
Hotel Palace Noordwijk
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee Zuid-Holland

Wenn Sie Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.