Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
4.0 von 5 Hotel   |   Pickeplein 8, 2202 CL Noordwijk, Niederlande (ehemals Palace Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 32 Hotels in Noordwijk
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Palace hat in den letzten Jahren einige Abstufungen in Sachen der Hotelkategorie hinnehmen müssen. Gestartet als 5 Sterne Hotel ist man mittlerweile bei 4 Sternen angelangt.
Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und sauber. Die Lage ist ein großes Manko von dem Hotel, bestenfalls kann man das Meer ein paar hundert Meter weit weg sehen.Eine eigene Tiefgarage ist gegen Gebühr nutzbar.
Der Barbereich wenn man diesen so nennen kann ist eher unschön, man sitzt in der kleinen Lobby direkt im Eingangsbereich und wird aus dem Restaurant welches sich dort angelagert befindet bedient.
Man ist in Noordwijk eigentlich nur kurz auf dem Zimmer deswegen würde ich das Hotel zum schlafen weiterempfehlen. Wenn man abends noch entspannt was trinken möchte kann man zwischen einigen Bars die sich direkt um die Ecke befinden und der Bar des Grand Hotels gegenüber wählen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

254 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    104
    34
    16
    5
Bewertungen für
30
121
8
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die neueren Zimmer haben eine Dampfsauna/Dusche im Zimmer. Das Frühstück war mit 24EUR allerdings sehr teuer aber auch sehr gut. Für Geschäftsreisende empfiehlt sich, einen Tarif mit Frühstück zu buchen. Die Anreise ohne eigenes Auto ist etwas schwierig: Mit dem Zug von Amsterdam nach Leiden, danach mit dem Bus nach Nordwijk. Heineken aus der Minibar kostet 3,10 EUR.

Im Winter ist in Noordwiijk sehr wenig los.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jülich, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Pro:
Zimmer (Superior Deluxe) waren modern, geräumig und stilvoll eingerichtet. Balkon mit gutem Ausblick. Das Hotel ist bis ca. 00.00 Uhr beleuchtet und sehr leicht zu finden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgiebliges Frühstück wird angeboten. Das Hotel liegt sehr zentral (2 Minuten zum Strand), Shoppingmeile direkt hinterm Haus.

Contra:
Tiefgarage ist sehr teuer aber unumgänglich ( da überall Parktickets gezogen werden müssen und zumindest ist die Tiefgarage abgeschlossen und Kamera-überwacht.)
Wellnessbereich ist kleiner als erwartet, jedoch modern und sauber.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt ca. 200 Meter(Luftlinie) vom Strand entfernt, aus dem Hotel kann man den Strand nicht sehen. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße (in diesem Ort heißt das allerdings nicht, das dort auch viel Verkehr ist) und ist damit sehr gut zu erreichen. Die Hoteleigene Tiefgarage macht das Parken vollkommen unproblematisch.

Beim Betreten des Hotels fällt einem zunächst ein sehr starker Vanillegeruch auf, Quelle und Grund hierfür blieben allerdings unbekannt.

Dieses Hotel hat eindeutig Zwei Gesichter. Im Neubautrakt sind die Zimmer modern eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie Dampfbad und Massage Dusche. Im alten Trakt sind die Zimmer sehr klassisch eher im 80er Jahre Stil dafür aber äußerst geräumig.

Die Zimmer waren im Großen und Ganzen sauber alledings sind die Zimmer im alten Trackt ein wenig renovierungsbedürftigt.

Das Gym und der Pool sind nichts Besonderes aber erfüllen Ihren Zweck.

Das Frühstück war ausgewogen und gut. Das Personal spricht einwandfrei Englisch und der Service im Hotel war gut.

Wenn man Glück hat und ein Zimmer im neuen Trakt bekommt ist es ein recht nettes Hotel. Da es allerdings von vielen besseren Hotels umgeben ist ist es sicherlich nicht die erste Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Unsere Erfahrungen im Palace Hotel lassen sich wie folgt zusammen fassen:
Die Standard-Zimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig (der Teppichboden war recht fleckig - die Toilette total verstaubt).
Toll war die Dampfdusche !!!
Der hoteleigene Sauna-und Poolbereich ist sehr enttäuschend ! Kleine und nicht einladend.
Das Frühstücksbuffet bot zwar einiges - jedoch finde ich den Preis von knapp 20 € für das Angebot doch zu hoch.
Das abendliche Buffet mit knapp 30€ ist definitv zu teuer angesetzt.
Auch sind die Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus sehr hoch. Kostenfreie Parkplätze in der Hotelumgebung sind nicht zu finden (nur mit Parkschein, so dass man andauend nachwerfen muss).
Gut gefallen hat mir die Nähe zum Strand !

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

- schönes, gut geführtes und angenehm eingerichtetes Hotel
- Lage ist optimal zu Bars, Restaurants, Shopping sowie natürlich zum Strand von Noordwijk
- Zimmer sind mit Dusche, welche auch als Dampfbad fungiert, eingerichtet und ziemlich geräumig
- Essen kann ich nicht beurteilen
- Preis bis zu EUR 125 EUR im Sommer i.O.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches sehr klein war und einen Ausblick auf einen grossen Parkplatz und auf eine Drinkland Filiale hatte. Mit einem kleinem Aufpreis haben wir dann eine Juniorsuite bezogen, die war räumlich in Ordnung und hatte einen Meerblick. Speziel in der Suite war ein im Schrank automatisch hochfahrender Fernseher. Das Frühstück vom Buffet kann nicht besser sein, Frischer Lachs, Backwaren und auf den Punkt zubereitete Eispeisen mit frischen Säften runden die Sache ab... Sternerestaurant vorhanden ;-)

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee

Anschrift: Pickeplein 8, 2202 CL Noordwijk, Niederlande (ehemals Palace Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Noordwijk
Nr. 2 der Businesshotels in Noordwijk
Nr. 2 der Romantikhotels in Noordwijk
Nr. 2 der Spa-Hotels in Noordwijk
Nr. 3 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 4 der Luxushotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace Hotel Nordwijk
Palace Hotel Noordwijk Aan Zee
Hotel Palace Noordwijk
Noordwijk Palace Hotel
Palace Noordwijk
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee Zuid-Holland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.