“Angenehmes Kongress- und Meeting-Hotel am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel van Oranje - Autograph Collection

Hotel van Oranje - Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel van Oranje - Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Koningin Wilhelmina Boulevard 20, 2202 GV Noordwijk, Niederlande   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 32 Hotels in Noordwijk
St. Gilgen, Österreich
“Angenehmes Kongress- und Meeting-Hotel am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Saubere und große Zimmer mit annehmlicher Ausstattung. Alle Facilities, die man für große Meetings benötigt. Hervorragende Lage am Strand und verkehrsgünstig erreichbar. Im Hotel ist ein großer Spa-Bereich mit einem regional berühmten Schwimmbad. Kulinarisch war die Leistung eher nicht so hervorragend, was bei einem Hotel dieser Kategorie enttäuscht. Aber etliche Restaurants und Beach-Bars findet man in unmittelbarer Gehweite am Strand bzw. im Städtchen. Alles in allem: auch für private Kurzurlaube empfehlenswert; für Firmenveranstaltungen jedenfalls top.

• Aufenthalt April 2014, Business

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt in Noordwijk, mit dem Bus (385) ist man in guten 45 Minuten vom Den Haager Hauptbahnhof direkt vor dem Hotel, mit dem OV-Karte für ein paar Euro. Das Taxi zum Amsterdamer Flughafen kostet rund 75 Euro und dauert 30-45 min.

Von außen sieht das Hotel van Oranje luxuriös aus, allerdings sind die preiswerteren Zimmer im benachbarten Beach-Hotel, das Teil des Hotelkomplexes. Die Zimmer sind gut, geräumig, allerdings wirken sie etwas abgenutzt – die besten Jahre liegen wohl hinter dem Beach-Hotel. Den Zimmerpreis fand ich für die Jahreszeit (Winter) zu hoch, 10 Euro für die Nutzung der Badeschläppchen finde ich Geldmacherei.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nidda
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Beim Check in wurde mir an der Rezeption erklärt, dass unser Zimmer erst ab 15:00 Uhr frei wäre, d.h. ich müsse noch 25 min. warten, auf meine Frage ob man die Check In Formalitäten denn jetzt schon erledigen könnte,erhielt ich ein unfreundliches NEIN, das Zimmer stehe noch nicht zur Verfügung , ich möge nochmal wiederkommen.
Um 15:00 Uhr zurück wollten viele Gäste einchecken und da nur 2 Schalter besetzt waren ergab sich eine nervende Wartezeit.
Als ich endlich dran war sollte ich noch ein Formular ausfüllen, hier gab es auch eine Zeile für das Frühstück mit einer Preisangabe von 23€ , ich machte hier ein Kreuz , da wir eigentlich planten im Hotel zu Frühstücken.
Dieses Kreuz sollte nochmal sehr wichtig werden, wie gesagt es gab keinerlei Hinweis auf Zubuchung oder ähnliches.
Die Abwicklung des Check In gestaltete sich somit als nicht erfreulich, ich hab das aber schnell verdrängt immerhin hatte ich Geburtstag und wollte unseren Aufenthalt nicht vermiesen.

Die Zimmer kosten je nach Saison zwischen 150€ bis zu 370€, wir zahlten 259€ plus Kurtaxe. Nach Besichtigung des Zimmers 1541 erfolgte die nächste Ernüchterung.
5* Sterne sehen anders aus. Ich hasse Badezimmer wo die Dusche in die kniehohe Wanne integriert ist, das ganze mit einem Plastikvorhang abgehängt, das hatte Motel Charakter, darüberhinaus waren die Fugen der Fliesen schimmelig.
Die Matrazen der Betten waren so weich und nachgiebig, dass meine Frau mich scherzhaft fragte ob wir nicht besser auf dem Boden schlafen möchten. Die weitere Ausstattung war "gediegen" aber bei näherer Betrachtung sah man schon Abnutzungen z.B. an dem Kleiderschrank mit Schiebetüren.
Als sehr misslungen empfanden wir die kleinen Zimmerfenster, die von aussen stark verunreinigt waren ( Vogelkot).
Auf dem Zimmer gab es keine Kaffeemaschine oder Teezubereiter, der kleine Fernseher hatte gerade mal 22 Programme.
Einzig positiv war das frei verfügbare WLan.
Also beschlossen wir zunächst uns zu erfrischen und dem Schwimmbad einen Besuch abzustatten.
Ein im Nachbarzimmer 1543 permanent kläffender Hund sollte uns auch am nächsten Tag noch zu denken geben.
Jedenfalls brauchten wir nicht nach dem Weg zum Schwimmbad fragen, lautes , hallendes Kindergeschrei war ein guter Wegweiser.
Als Erstes fiel uns hier der hallende Krach auf , darüberhinaus lagen weit verstreut überall Handtücher , auf den Plastik Stühlen liegen etc. In der Großraumdusche schwammen die Haare auf dem Boden, an einer Treppe wo es zu einer etwas erhöhten Empore ging, fielen mir die kaputten Fliesen auf den Treppen auf.
Mein Versuch an der Bar einen Tee oder Kaffee zu erhalten scheiterte an dem Angebot mir diesen in einem Plastikbecher anzubieten. Insofern suchte man die 5* auch hier vergeblich.

Durch die weichen Matrazen und den kläffenden Hund hatten wir schlecht geschlafen und machten uns gegen 09:00 Uhr für das Frühstück bereit.
Das innenliegende Restaurant war stark frequentiert, zunächst sahen wir, dass man sich als Gast an Kaffeeautomaten selbst bedienen muss, desweiteren machte das Angebot des Buffets , das schon stark ramponiert war keinen verlockenden 5* Eindruck auf uns, und wir entschlossen uns hier nicht zu "Frühstücken".
Wir entschieden uns auch schnellstmöglich auszuchecken, beim Check Out war dann unerwarteter Weise das Frühstück auf der Rechnung enthalten, nach meiner Reklamation erklärte mir der Angestellte dann langatmig und arrogant , ich hätte beim Check In "...da ein Kreuz gemacht, das Frühstück somit bestellt..." Nach meiner Erwiderung, dass wir auf Grund der mangelnden Qualität nicht gefrühstückt hätten, kam es zu einer frecher Reaktion und wir müssten trotzdem bezahlen. Nach ergibnisloser Devbatte wollte ich
auf diesem Niveau dann nicht weiterdiskutieren und verlangte nach dem Hotelmanager. Es kam eine jüngere Dame, die mich zunächst auch in eine hitzige Diskussion verstrickte, aber letztendlich wurde von einer Berechnung abgesehen.
Dass meiner Frau und mir hier so eine Situation zugemutet wurde empfinde ich im Nachgang als empörend und sehr ärgerlich. Wir reisen viel und haben weltweit schon viele 5* Sterne Hotels besucht aber so eine Unverschämtheit ist uns bisher gottseidank, noch nicht untergekommen.
Wir werden dieses 5*Sterne Haus meiden und können es in keinster Weise weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Oranje anlässlich einer Konferenz. Als Urlaubshotel nicht wirklich zu empfehlen, da es absolut nichts zu tun gibt im näheren Umfeld
Das Essen, der Service und die Konferenz-Infrastruktur sind gut, aber die Verkehrsanbindung ist wirklich mangelhaft ! Vom Flughafen per Taxi 85€, von Amsterdam 120€ und mit dem Zug (2x umsteigen plus Taxi) dauert es endlos.
Das Hotel ist 24 Jahre und genau so sehen auch die überteuerten Zimmer aus

• Aufenthalt Oktober 2012
Richard S, Owner von Hotel van Oranje - Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Wir danken Ihnen herzlich für die Mühe uns zu informieren über Ihre Erfahrung. Dies ermöglicht uns unseren Service und Qualität weiter zu verbessern.

Im Hinblick auf das Alter sind welche Teile der Hotels van Oranje gerade renoviert. Dies wird in der nahen Zukunft erweitert.

Allerdings hoffen wir dass Sie dennoch ein schönes Aufenthalt gehabt haben und wir Sie gelegentlich wieder als unser respektierter Gast im HOTELS van ORANJE empfangen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

HOTELS van ORANJE
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich habe bereits in ca. 40 5-Sterne Hotels übernachtet, aber keines war so schlecht, wie das Hotel Oranje (Die Zimmer lagen im 5. Stock, Seeblick). Grund dafür ist nicht einmal das unfreundliche Empfangspersonal (inkl. schlafmütziger Kofferhilfe und einschläfernd langsamer Bedienung - vor allem im Beachclub), sondern vielmehr das absolut unhygienische Zimmer. Noch halbflüssige Schmiere auf dem Nachttisch (will gar nicht wissen, was das war...), Papiere und Keksreste in den Schubladen und auf dem Teppich, eine noch halbvolle Kaffeetasse auf der Fensterbank sowie Haare morgens auf dem Käse, abbröckelnde, rissige Wände im Bad, zugesetzte Risse im Waschbecken, die uns den Rest gaben. Wenn man bereits nach 15 Minuten im Hotel das Gefühl hat, sich "etwas einfangen" zu können, dann ist der Wochenendtrip schon gelaufen. Und das für 2000 Euro Zimmerpreise, ohne Ansatz einer Entschuldigung. Nie mehr! Besten Gruß, S, T

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit 2 Kleinkindern zum wiederholten Mal im Oranje. Zwei verbundene Deluxe Zimmer im 3.Stock für 300,- Euro incl. Frühstück. Die erste Unverschämtheit, 20,- Euro pro Tag fürs Parken auf dem Hotel-Parkplatz. Weltweit einmalig!
Die Zimmer werden nicht sehr sorgfältig gereinigt und wir sind keine Hotelprüfer, aber es ekelt einen doch schonmal im Bad. Die Betten haben eher 3 Sterne Niveau. Internet sollte man sich bei den Preisen schenken.
Der Gipfel der Frechheit und Arroganz. Baulärm über den ganzen Tag, besonders schön der Bohrhammer zur Mittagszeit. Auf mehrmalige Anfrage, die lapidare Antwort. Können wir nichts machen. Auch das wir deshalb früher abreisen scheint hier nicht besonders zu interressieren. So ein Verhalten läutet typischerweise den Abstieg in die Drittklassigkeit ein. Meine Empfehlung, sich andere schöne Orte an der Nordsee aussuchen, gibt es genug von.
Ach ja, OK der Beachclub ist richtig toll, allerdings sollte man dann schon für 4 Personen 250 EUR für ein Abendessen einplanen. Als Tip, ein Picknick am Strand mit Windschutz kann auch sehr besonders sein.

• Aufenthalt Juli 2012
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Schönes Hotel direkt an Strandpromenade.
Die Zimmer sind groß und gepflegt; das Bad ist ausreichend groß und sauber.
Frühstückbuffett hat ein gutes bis sehr gutes Niveau (Kosten allerdings von € 23).
Kosten für den Parkplatz in unmittelbarer Nähe € 20 pro Tag (in der Tiefgarage € 35).

Das Hotel macht alles in allem einen guten Eindruck.

Empfehlenswert ist der zum Hotel gehörende Beachclub. hier werden leckere Speisen und Getränke serviert (aber Achtung: alles hat seinen Preis).

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel van Oranje - Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel van Oranje - Autograph Collection

Anschrift: Koningin Wilhelmina Boulevard 20, 2202 GV Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Noordwijk
Nr. 3 der Spa-Hotels in Noordwijk
Nr. 3 der Businesshotels in Noordwijk
Nr. 4 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 5 der Luxushotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel van Oranje - Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel van Oranje - Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Oranje Noordwijk
Hotel Oranje
Van Oranje Hotel
Hotel Van Oranje - Autograph Collection Noordwijk, Zuid-Holland
Hotels Van Oranje Hotel Noordwijk

Wenn Sie Hotel van Oranje - Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.