“Der Schein trügt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotels van Oranje

Hotels van Oranje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotels van Oranje
5.0 von 5 Hotel   |   Koningin Wilhelmina Boulevard 20, NL-2202 Noordwijk, Niederlande   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 31 Hotels in Noordwijk
Schwalmtal
“Der Schein trügt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Von Außen sieht das Hotel van Oranje nach einem Prunkbau aus. 5-Sterne, woher hat man die denn bekommen? Zweifelsohne ist die Lage, direkt am Koningin Wilhelmina Boulevard, an der Strandpromenade, eine der schönsten in Noordwijk. Aber von Innen gleicht das Hotel eher einem 4-Sterne Touristenhotel. In keinster Weise mit dem besten 5-Sterne Hotel in Noordwijk, dem "Huis Ter Duin" zu vergleichen! Das angrenzende Steakhouse ist eher primitiv, genauso wie die angrenzenden billigen Restaurants, rechts vom Hotel. Die einzige Empfehlung ist das Beach-Restaurant des Hotels, der "Beachclub O.", direkt am Strand vor dem Hotel. (www.beachclub.nl) Das Wellenbad ist zwar schön, aber zu viele Kinder stören den Ruhe suchenden Gast. Die Frechheit sind die Parkplätze vor dem Haus: um 20:00h abends, pro Stunde € 2,- ist noch hinnehmbar; 5 Minuten Überschreitung kosten gleich € 56,- (in Worten: sechsundfünfzig!) Das ist absolute Touristen-Feindlichkeit; wenn die Obersten in Noordwijk so weiter machen, müssen sie sich nicht wundern,wenn man sich nach anderen Urlaubsorten Ausschau hält!

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer zu Strasse wählen! Bei der Bestellung nur auf Zimmer mit Meerblick drängen; e ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein sehr schönes Hotel, mit direktem Blick zum Meer.
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt, mit eigener Beachbar, die trotz Winterwetter und verschneiten Sandstrandes zum Besuch des Meeres einlädt.
Wer die Zeit im Hotel verbringt, kann ein größzügiges Wellebad von 7 - 23 h (!) genießen, für Hotelgäste kostenfrei. Es wird aber auch von externen Besuchern genutzt.
Die Verpflegung (Frühstück und Mittagbuffet) sind sehr.
Für einen Seminaraufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

-ja das Hotel ,kostet ein wenig mehr als andere ,aber es liegt direkt am Strand und man hat dadurch vernünftiges Publikum ,und nicht diese " All In Inkl. Menschen"
-Das der Parkplatz extra kostet ....nervt .
-Wichtig :Zimmer mit Meerblick ..ist ein Tarum .
-Hallenbad mit Meerwasser
-Das Hotel ist kein Art Hotel sondern ein Haus mit Historie .
-Frühstück hatte alles was man so brauch
-Hohes Niveau , geiz ist geil gehört hier nicht hin .

• Aufenthalt November 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Gute Lage, freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten, absolute Strandnähe. Excellenter dazugehöriger Beachclub. Ein nettes Hotel mit guter Anbindung zu den Grosßstädten und Flughafen. Strand auch sehr gepflegt und gesäubert. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Für Kinder ein sehr grosses Wellenbadf vorhanden. Dennoch alles zusammen etwas zu teuer für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rommerskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren über Karneval in diesem Hotel. Es war soweit in Ordnung, die Zimmer etwas schmuddelig. Man muß aber auch erwähnen, daß wir mit Hund unterwegs waren. Und dann bekommt man, glaube ich, nicht immer die besten Zimmer. Aber wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht, alleine der Hund kostet 40,-€, dann könnte man doch meinen das dementsprechend alles sauber sein könnte! Wir waren auch schon 2 Mal im Prominent Inn, ca. 100 m weiter. Dort bekommt man, speziell mit Hund, ein weitaus günstigeres Zimmer mit in etwa der gleichen Ausstattung.
Wir hatten mit Meerblick gebucht und den hatten wir auch. Die Aussicht war super. Geschlafen haben wir auch ganz gut. Ist ziemlich ruhig für ein so großes Hotel. Das Frühstück war auch in Ordnung, war alles da, was man braucht. Da ging es aber ein bischen hektisch zu. Dort konnte man dann doch die Größe des Hotels, sprich die Vielzahl der Besucher, merken. Was mir gut gefallen hat war die Harfenistin Sonntagmorgen biem Frühstück. Die Bar (leider war nur die Bentley Bar offen) war gut, man bekommt Snacks hingestellt, nur die Sofas fand ich nicht sehr bequem.
Das Wellenschwimmbad ist soweit auch in Ordnung, nur lassen sie sich nicht von den Bildern täuschen, die Bar ist zwar vorhanden, aber Cocktails bekommt man dort z.Bsp. nicht. Bier und Wein natürlich Antialkoholische Getränke.
Was noch zu erwähnen wäre ist das Restaurant direkt am Strand, welches wohl zum Hotel gehört (sie haben eine Art Golfwagen zum Transport zum/vom Hotel). Dort waren wir enttäuscht. Das Restaurant ansich ist sehr schön, gemütlich, direkt am Strand. Aber beim 1.Besuch bekam mein Mann sein Essen erst als meine Tochter und ich unsere Essen schon verdaut hatten. Es war aber sehr lecker, daher eine 2. Chance. Nur die wollten sie wohl nicht haben, die 2. Chance. Nach einer geschlagenen halben Stunde und etliche vorbeigehende Kellner später sind wir ohne ein Getränk bekommen zu haben gegangen.
Alles in allem ist der Aufenthalt in Noordwijk aber immer wieder schön..... :-)

• Aufenthalt März 2011, Familie
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Es sollten wieder einmal ein paar Tage in Noordwijk sein - zum Bummeln am Strand und ein wenig zum Ausspannen...und bei dem schönen Wetter Anfang Oktober war es das dann auch.
Natürlich hat das Hotel(s) van Oranje eine wunderschöne Lage direkt an der Strandpromenade.
Natürlich wurden wir wärmstens willkommen geheissen bei unserem Wochenendaufenthalt.
Natürlich war es wieder wunderschön ein Zimmer mit Meerblick beziehen zu können.
Natürlich war das Wellenschwimmbad und die Saunalandschaft herrlich erfischend.
Aber nicht alles war so 'rosig' wie das Wetter.
Wir konnten ein Zimmer im Beach Hotel bekommen, das hatte den Vorteil einen Balkon zu haben - und da es zur Seeseite war, war der Genuss entsprechend. (Im Haupthaus haben die Zimmer einen höheren Standard, aber keine Balkons.) Aber der Bodenbelag dort auf dem Balkon ist renovierungsbedürftig - ebenso wirkte das Zimmer, das wir bewohnten, ein wenig dunkel mit den schweren Möbeln - und die Matraze würden wir daheim unseren Gästen nicht anbieten. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht sehr ausgewogen. Das spürt man insbesondere beim Frühstück - es sieht nach üppigem Frühstücksbuffet aus - aber wenn sich dann Schlangen an den Kaffeeautomaten bilden, dann stimmt etwas nicht! Und dafür zahlt man üppige 23€ extra!
Unser Aufenthalt im Wellenschwimmbad war erholsam und erfrischend (als Hotelgast hat man freien Zugang). Den Service dort für unseren Snack fanden wir sehr angenehm. Und immer wieder mal abtauchen in die Sauna (u.a. mit zwei Saunen; zwei Wärmekabinen, einem Dampfbad, einem kleinen Nebelgarten, Wirlpool, Ruhebereiche) das entspannte richtig.
Tagsüber ist es dann eine Freude in wenigen Schritten am Meer zu sein - den neuen Beachclub O haben wir nicht probieren und geniessen können- dafür reichte unsere Zeit nicht. Rundum war es wieder einmal schön im Hotel(s) van Oranje gewohnt zu haben, aber man muss ja auch dafür anständig bezahlen (also nicht unbedingt so preiswert). Mit Übernachtung + Frühstück + Reservation fee (Noch nie gehört!) + Citytax + Parkplatz (20€/Tag!!) kamen wir dann doch weit über 200€.
Aber wie gesagt, was zahlt man nicht alles für die Lage!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Von außen und auch Innen nicht wirklich ein Traumhotel, alles im 70er Jahre Charme. Aber sauber und zweckmäßig. Gut ist, dass es kostenloses WLAN gibt. Das Restaurant ist ok, keine Besonderheiten. Die Tagungsräume sind auch in Ordnung. Die Zimmer sind guter Standard.

Gelegen ist das Hotel an der Strandstraße, der Blick ist nicht verbaut, direkte Sicht aufs Meer. Die Strandstraße Noordwijk ist ebenfalls im 70er Jahre Charme, kein schöner Anblick.

Nett ist der offensichtlich zum Hotel gehörende "BeachClub", ein Restaurant/Lounge direkt am Strand. Sehr nett zum Chillen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotels van Oranje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotels van Oranje

Nr. 3 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 4 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 4 der Businesshotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotels van Oranje 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotels van Oranje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oranje
Van Oranje Hotel
Van Oranje Noordwijk
Hotels Van Oranje Noordwijk, Zuid-Holland
Hotels Van Oranje Hotel Noordwijk
Hotel Van Oranje

Wenn Sie Hotels van Oranje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.