“Hollandreise mit Freunden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Noordwijk Beach

Golden Tulip Noordwijk Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Noordwijk Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Noordwijk
Schaan
“Hollandreise mit Freunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Strand. Nur ein Dünenhügel trennt das Hotel vom Strand. Der Hotelpreis ist zu teuer. 4-Sterne sind leider nicht zutreffend: es hatte im Bad keine Kleenex-Tüchlein, kein Schminkspiegel, keine Minibar, und fast keine Ablagefläche. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht so üppig, es wurde nicht staubgesaugt, die Toilette war nicht immer sauber geputzt, was m.E. ein absolutes Muss sein sollte! Unser Zimmer war riesig gross, mit einem tollen Balkon, worauf man eine Party hätte feiern können. Wir kamen um 20.30 h im Hotel an und mussten froh sein darüber, dass wir noch einen Hauptgang bekamen. Vorspeise wurde strikte abgelehnt. Für das Frühstück wurde pro Person EUR 16.00 pro Tag dazu gebucht. Der Preis ist nicht gerechtfertigt! Das schönste am Hotel ist wirklich die Lage!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Weimar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, was angeblich 4 Sterne haben soll bzw. haben wir vom Preis mehr erwartet
- Zimmerausstattung alt und unangemessen ( kein Kühlschrank bzw. Minibar, kein Bademantel)
- die Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten, die auf Rollen stehen und somit ständig auseinander rutschen
- Wasserwärme hat beim Duschen ständig von heiß auf kalt gewechselt
- nur einen Deutschen TV-Sender, für weitere Filme muss man bezahlen
- das Frühstück ist teuer, keine Abwechslung und nur Obstsalat aus der Dose
- hohe Parkgebühren (15Euro für 24h), haben am letzten Tag fast nebenan dann noch einen Parkplatz für die Hälfte gefunden
- Personal war nicht besonders freundlich, obwohl wir in der Nebensaison dort übernachtet haben und somit wenig Touristen da waren
- die Lage am Meer und der Schwimmbereich mit Sauna sind jedoch schön

• Aufenthalt April 2013, Familie
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Das beste am Hotel ist die Lage an der Promenade. Zimmer sind gut, wenn man Glück hat oder öfter dort war, bekommt man ein großes Zimmer. Preis ist ok. Frühstück ist reichhaltig. Leider kein kostenloses Parken. Wir gehen immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Am positivsten zu bewerten ist die Lage direkt an der Promenade mit schöner Aussicht auf Strand und Meer (etwas eingeschränkt in der 1. Etage, in der uns zuerst ein Zimmer mit wenig ansprechendem Blick auf Teerpappenvordach und Düne angeboten wurde, sehr gut dagegen dann in der 3. Etage)
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin wurde es 1899 eröffnet, und besitzt einen gewissen gemütlichen Charme, die Bar mit Kamin ist ganz behaglich. Zuletzt wurde laut Hotelangaben 2009/2010 renoviert, unser Zimmer war nett möbliert und sauber. Es war angenehm ruhig, wie sich die Lage direkt an der Promenade im Sommer zur Saison auswirkt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber: Es ist definitiv kein 4 Sterne-Hotel!
Schon der Empfang durch die junge Angestellte war sehr unprofessionell, das kann eventuell passieren, allerdings sollten dann andere Mitarbeiter eingreifen, die sich ebenfalls unbeschäftigt an der Rezeption aufhielten. Kompetenz und freundliches Engagement waren beim Personal sehr unterschiedlich.
Die Badezimmerausstattung ist dürftig, trotz Renovierung sind Kacheln und Emaille abgestoßen. Das Bad hat keine Heizung, die Empfehlung des Hotels lautet, man soll das Zimmer kräftig heizen und die Tür zum Bad auflassen.
Es existiert keine Minibar mehr, die wurde offensichtlich ausgebaut, aber immerhin gibt es einen Wasserkocher und Tee- und Kaffeeportionen, aber dazu leider nur Pappbecher.
Das Frühstücksbuffet (16 € pro Person) war für ein bis zwei Tage "in Ordnung", mehr nicht. Essen muss man dann an nicht eingedeckten blanken Holztischen, die nicht immer sauber waren.
Den kleinen Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, da er sowohl am Freitag- als auch Samstagabend von einer sehr lebhaften Gruppe quasi belegt war.
Am Hotel selbst gibt es keine direkte Parkmöglichkeit, man kann nur kurz zum Aus- und Einladen vor dem Hotel halten, für 15 Euro pro Tag kann man sein Auto auf einem nicht weit entfernten öffentlichen Parkplatz abstellen.
Empfehlen würde ich dieses Hotel nur mit Einschränkungen: Wer, wie wir, größten Wert auf die Lage mit Aussicht aufs Meer legt, ist dort durchaus zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, viele Restaurants fußläufig erreichbar. Zur Fußgängerzone sind es nur 2 Minuten. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, recht klein, aber ausreichend. Frühstück ok, aber recht teuer. Parken im Parkhaus im Ort gegen Gebühr. Zum Be- und Entladen kann direkt vor dem Hotel geparkt werden. Freies Internet per WLan verfügbar. täglicher Zimmerservice. Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Lage des Hotel´s prima, direkte Strandnähe. Hatte ein Einzelzimmer mit Meerblick. Vom Bett aus konnte ich den Strand und das Meer sehen, einfach genial. Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück ist reichlich. Schwimmbad ist o.k. Auch bei Regentage kann man sich hier entspannen, und die Seele baumeln lassen. Ich hatte eine wunderschöne Woche, und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Gerne auch wieder in dem schönen Zimmer 209.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

-sehr nettes Personal
-super Ausgangslage um den kleinen Ort zu erkunden
-Zimmer sind sauber und sehr geräumig, aber doch etwas abgewohnt
-Hotel hat sehr viel "Old Charm", was wir als sehr angenehm empfunden haben
-in der kleinen Bar kann man Abends am Kamin sehr schöne Stunden verbringen
-Hotel hat ideale Ausgangslage zum Strandspaziergang oder Baden gehen
-am Wochenende können, besonders in der "High Season", Parkprobleme auftauchen
-das Frühstück war akzeptabel

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Golden Tulip Noordwijk Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Noordwijk Beach

Anschrift: Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Noordwijk Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Noordwijk Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach
Noordwijk Hotel Mercure
Mercure Noordwijk
Golden Tulip Noordwijk Beach Zuid-Holland

Wenn Sie Golden Tulip Noordwijk Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.