“Gut geeignet für einen Urlaub mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulp & Zee Bungalow Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Noordwijk suchen?
Tulp & Zee Bungalow Park
Tulp & Zee Bungalow Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Randweg 10, 2204 CW Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Noordwijk
“Gut geeignet für einen Urlaub mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 8 und 5. Da die Niederlande zu unseren Lieblingsreisezielen zählen, ein Urlaub dort aber relativ teuer ist, haben wir uns für einen Aufenthalt in einer Ferienanlage entschieden. Unser Ferienhäuschen von Tulp & Zee war gemütlich und groß genug für uns vier. Die Kinder konnten auf dem Spielplatz der Anlage alleine spielen und haben sehr schnell Kontakt zu anderen Kindern geknüpft. Außerdem gab es auf der Anlage einen kleinen Streichenzoo mit Tieren.
Das absolute Highlight für unsere Kinder aber war der Aufenthalt am Strand. Dort haben sie sich den ganzen Tag mit Sandschaufeln und Wasserburgen beschäftigt. Am Strand von Noordwijk sind an einigen Stellen Spielgeräte aufgebaut. Die Tage vergehen am Strand wie im Flug. Der Bungalowpark Tulp & Zee ist optimal für einen Familienurlaub. So wird ein Urlaub in den hochpreisigen Niederlanden auch für Familien bezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Über Ostern sind wir mit der Familie für 1 Woche an die Nordsee gefahren. Wir haben ein Ferienhaus im Bungalowpark Tulp & Zee in Noordwijk gemietet. Das Wetter war die ganzen Feiertage über sehr schön, da hatten wir Glück. Sowohl wir Erwachsenen als auch unsere beiden Teenagermädchen haben uns auf den Urlaub in Holland gefreut (was nicht selbstverständlich bei Pubertierenden ist). Eine Freundin der Töchter kam auch noch mit. Noordwijk zählt zu den begehrtesten Ferienorten in Holland, was wir gut verstehen können. Der Ort hat für Leute jeden Alters etwas zu bieten. Unsere Mädchen haben sich für Aktion reichen Sportarten interessiert, wie surfen und Kite surfen. Meine Frau und ich haben gute Konzerte und gutes Essen genossen. Da die Gegend kaum Kriminalität zu verzeichnen hat, hatten wir auch kein ungutes Gefühl die Mädchen abends auch mal alleine losziehen zu lassen. Vor allem die Studentenstadt Leiden mit seinen unzähligen gemütlichen Kneipen hat den jungen Leuten gefallen.

Unser Ferienhaus war noch sehr neu und in einem Top-Zustand. Man konnte sich dort wirklich Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
Hotel van Oranje - Autograph Collection
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Vesper Hotel
Vesper Hotel
Nr. 1 von 32 in Noordwijk
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
NH Noordwijk Conference Centre L ...
Nr. 1 von 1 in Noordwijkerhout
Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf
Grand Hotel Huis Ter Duin
Grand Hotel Huis Ter Duin
Nr. 7 von 32 in Noordwijk

Sie waren bereits im Tulp & Zee Bungalow Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulp & Zee Bungalow Park

Anschrift: Randweg 10, 2204 CW Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 11 von 32 Hotels in Noordwijk
Tulp & Zee Bungalow Park Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Tulp & Zee Bungalow Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.