“Wirklich Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 83 Restaurants in Noordwijk
düsseldorf
“Wirklich Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wenn man diese Chocolatiere besucht, werden Kinderträume vom Schlaraffenland wach.
Was würde passieren, wenn man über Nacht eingeschlossen wäre...?
Genug geträumt, jedes einzelne Teilmsieht verführerisch aus, wie ich es selten gesehen habe, einmal vielleicht in Bordeaux. Und es schmeckt wie es aussieht. Während unseres Kurztrips wird jeden Tag eine andere Pretiose probiert!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

braunschweig
“Mal wieder Wind und Sonne tanken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Nicht weit von Amsterdam Flughafen ist Noodwijk an Zee ... lassen Sie sich nicht von den imm er gleichen "0815" Geschäften mit Touristenramsch beeindrucken, sondern steuern Sie direkt zum Patissier und Choholatier Huize van Wely. Für viel Geld erhaltenSie dort tolle Pralinen und Torten und sehr leckeres Eis. Ein Wohltat soviel Handwerkskunst und Genuss zu verbinden. Das ist der Hauptstrasse (nahe Strand) gelegene Geschäft ist mein Highlight an der Küste hier. Sicher sind die Waren hochpreisig ... aber dafür erhalten Sie Genuss pur.... Nehmen Sie sich ein Tartlet oder ein paar Pralinen mit an den Strand und geniessen Sie mit allen Sinnen .... Strand, Wasser, Wellen, Sonne und Dünen..... Das hilft der Seele auf die Sprünge und sorgt für eine entspannenden Ausgleich.....