“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Zorn Hotel Duinlust
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Koepelweg 1, 2202 AJ Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Noordwijk
Duisburg, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich habe im März 2014 zwei Nächte in dem hotel verbracht. Das Zimmer War renoviert, modern aber zweckmäßig ausgestattet. Frühstück gut, Besitzer sehr nett. Kostenlose Parkplätze auf der Straße vorhanden, Bushaltestelle etwa 3 gehminuten entfernt, etwa 5-10 Minuten bis zur Innenstadt.

• Aufenthalt März 2014

Allein/Single
Markdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt nur wenige Minuten Fußweg vom Zentrum der Stadt Noordwijk entfernt. Da die Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Hotel entlang führt, hört und man daher auch den Verkehr im Hotelzimmer. Im Hotel selber war es ruhig und das Bett erlaubte einen erholsamen Schlaf, positiv zu erwähnen war auch das kostenlose WIFI. Der Herr an der Rezeption war sehr hilfreich, freundlich und hat Deutsch gesprochen. Außer ein paar Ecken in der Dusche war alles gepflegt und hatte bei mir einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Ärgerlich empfand ich die Tatsache, dass bei der gebuchten Hotelrate nicht der tatsächliche Endpreis incl. Touristensteuer angegeben war, und diese zusätzlich beim Bezahlen fällig wurde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kerken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Unsere Bewertung wäre sicher besser gewesen wenn wir ein größeres Zimmer gehabt hätten. Das Hotel ist in Familienbesitz und der Besitzer ist sehr bemüht und einige Änderungen sind schon in Planung. Alles war sauber und ordentlich, das Frühstück für holländische Verhältnisse sehr gut. Täglich gab es Spiegeleier und am Sonntag frische Crepes. Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, frisches Obst, verschiedene Brotsorten und verschieden Kaffee und Teesorten. Kaffeeautomat war auch außerhalb des Frühstücks zugängig. Wir haben kritisiert, dass wir kein deutsches Fernsehprogramm hatten und der Fernseher sehr hoch hing. Man hat uns einen Rabatt dafür gewährt. Für einen Kurztrip an der Nordsee ist das Hotel und vor allem auch Noordwijk durchaus zu empfehlen. Der weg zum Strand und ins Zentrum beträgt 10 - 15 Minuten zu Fuß. Es gibt einige nette Geschäfte und Restaurants - nur nicht unbedingt am Boulevard.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Zorn Hotel Duinlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zorn Hotel Duinlust

Anschrift: Koepelweg 1, 2202 AJ Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Nr. 3 von 11 Pensionen in Noordwijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zorn Hotel Duinlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zorn Hotel Duinlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zorn Hotel Duinlust Noordwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Zorn Hotel Duinlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.