“Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundown Court Leisure Resort

Sundown Court Leisure Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sundown Court Leisure Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Triq ir-Russett | Kappara, Marsascala, Malta SGN 08, Malta   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsascala

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Ich reise seit 5 Jahren mit kleineren Studentengruppen nach Malta und freue mich im Sundown Court immer gut unterkommen zu können. Die internationale Atmosphäre am Pool ist sehr schön. In den kühlen Wintermonaten gibt es ausreichende (elektrische) Heizkörper. Nur in den heissen Monaten Juli und August wechsle ich in Hotels mit besseren Klimaanlagen. Das Preisleistungsverhältnis ist für die Appartments sehr gut, da der Preis pro Appartment angeboten wird.

Aufenthalt Dezember 2008
malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich wohne bereits ein Jahr in den Sundown Court Apartments. Nichts funktioniert richtig. Wenn man es meldet und bittet, dass es repariert wird, ist die verantwortliche Person sehr unwillig. Keine Klimaanlage, kein Ventilator. Der Herd tut nicht und das Mobiliar ist sehr alt. Das Sofa ist so beschädigt, dass man nicht mehr darauf sitzen kann. Als ich anfragte, ob es ausgewechselt werden könne, wurde mir gesagt, ich hätte den Vertrag lesen sollen, bevor ich unterschrieb. Die meisten Anschlussstecker sind kaputt, mehrere elektrische Kabel haben offene Stellen, die Dusche ist kaputt....!!!

Jetzt im Sommer wimmelt es von Kindern, die bis spät abends laut sind. Wenn ich die Fenster schließe, bringt die Hitze uns um, denn es gibt keine Klimaanlage. Ich kann diesen Ort nicht einmal für Studenten empfehlen.

Sie waren bereits im Sundown Court Leisure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundown Court Leisure Resort

Anschrift: Triq ir-Russett | Kappara, Marsascala, Malta SGN 08, Malta
Lage: Malta > Malta > Marsascala
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsascala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sundown Court Leisure Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookCyprus, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundown Court Leisure Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundown Court Leisure Hotel Malta
Sundown Court Leisure Resort Malta/Marsascala
Sundown Court Leisure Hotelanlage
Sundown Court Leisure Hotel Island Of Malta

Wenn Sie Sundown Court Leisure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.