“Absolut schrecklich!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Marsascala
Zürich
“Absolut schrecklich!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war dieses Jahr mit einer Freundin auf einem Sprachaufenthalt in Malta. Von aussen sieht das Hotel ja noch in Ordnung aus, aber was innen drin ist, ist einfach das Letze. Das Personal ist einfach nur unfreundlich und qualmt das Treppenhaus voll. Der Hotelmanager, ein etwas älterer Mann sitzt den ganzen Tag nur in der Lobby und zieht einem mit seinem Blick aus. Ausserdem hat er in den gesamten 3 Wochen das gleiche T-Shirt getragen. Die Zimmer ist klein und schmutzig. Wir hatten nicht einmal eine richtige Dusche. Es war bloss ein Loch in der Wand, aus dem Wasser kam. Ich hatte Angst, das ich mir eine Krankheit hole. Die Bettwäsche wurde NIE gewechselt und die Handtücher sahen auch sehr schmutzig aus. Der Pool ist nur verchlort und es sind aggresice Freunde von dem Manger dort oben. (Ich wurde von meinem LIegestuhl "geschmissen"). Abends finden bis spät in die Nacht Privat Partys statt. Die Gäste laufen dann um 2 Uhr nachts betrunken durch das Hotel und klopfen an die Türe. Das essen besteht nur aus Fast Food. Eines Abens lief braunes Wasser von der Decke ins Essen und das Personal hat das Essen nicht einmal gewechselt. Ich kann von diesem Hotel nur abraten!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Einfaches sauberes Hotel.
Essen mangelhaft
Service gut
Lage gut
Freundliche ,hilfsbereites Personal
Zimmer gut ausgestattet,TV, Kühlschrank
jeden Tag frische Handtücher ???
HP nicht empfehlenswert, Frühstück nocht OK Für längeren Aufenthalt nicht ratsam.
Bushaltestelle direkt vor der Tür und ca. 5 Min. bis zur Marina mit vielen Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
zh
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich machte einen sprachaufethalt mit freunden und war echt froh als ich wieder zu hause war. Das badezimmer war total verschimmelt das dinner echt grausam jeden abend fast food und die bettlacken wurden 2 wochen nicht gewächselt! der pool war ok eigentlich das beste am hotel. Von 5 computern gingen nur 2. Die betten sind hart und es ist sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wer keinen Wert auf großen Luxus legt sonder eher auf eine familiere Atmosphäre baut ist hier genau richtig. Die Zimmer sind einfach, haben aber Klimaanlage, TV und einen Kühlschrank. Auf Sauberkeit wird hier viel Wert gelegt, es gibt jeden Tag frische Handtücher und einen neuen Duschvorleger, die Zimmer werder immer gewüscht und die Betten, gerade für die Kinder liebevoll gemacht. Wir hatten HP. Das Frühstück ist englisch, ansonsten Toast, Brot , Aufschnitt, Marmelade und Obst. Das Abendessen ist mehr Fastfood, Pizza, Pasta, Pommes Nugets, Salat und Nachtisch, satt wird man, aber nach 2 Wochen ist man satt und freut sich auf Gemüse. Das Preis-Leistungsverhältniß im großen und ganzen stimmt. Wer lieb fragt bekommt auch alles was er möchte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist central gelegen, 5 Gehminuten zur Bucht, dort viele Bars und Restaurants, zum Strand ca. 10 Gehminuten. Bushaltestelle vor der Tür genauso wie einige Supermärkte. Leihwagen sind über das Hotel günstig zu mieten. Wir waren nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Cerviola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerviola Hotel

Anschrift: Triq il-Qaliet, Marsascala, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > Marsascala
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Marsascala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cerviola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerviola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerviola Hotel Malta/Marsascala
Cerviola Hotel Marsascala

Wenn Sie Cerviola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.