Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absteigende Tendenz in der Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Marseille Provence Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Pullman Marseille Provence Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Marseille Provence Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Aeroport Marseille Provence | BP 50, 13728 Marignane, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Escape & Save by Pullman
Nr. 1 von 5 Hotels in Marignane
Dornbirn
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absteigende Tendenz in der Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war die letzten Jahre einige Male im Pullmann - der Service passt, die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist ideal, hat einen gesicherten Parkplatz. Die Zimmer und das Bad sind großzügig gehalten aber nun doch etwas abgewohnt. Die Betten sehr gut ! Was allerdings die Küche des Restaurants angeht so war ich bei meinem letzten Aufenthalt mehr als enttäuscht ! Schmeckte mehr wie ein lunch im Flugzeug - selbst die Brötchen "Aufbackware" die aber nicht mal aufgebacken war. Dafür war das Tagesgericht unverhältnismäßig teuer. Das Pullmann war bis anhin das Beste in Flughafennähe aber ein 4 Stern ist es nicht !

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    173
    53
    18
    5
Bewertungen für
67
113
54
138
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

2 Minuten vom Ausgang des Flughafens mit dem Auto. Sehr gute Beschilderung. Direkt neben IBIS und IBIS Budget.
Lassen Sie sich nicht von der Fassade täuschen, die ist betonartig hässlich. Der richtige Eindruck entsteht im Haus und auf der Terrasse
Shuttleservice mit 2 Bussen kostenlos und auf Anfrage zu Flugzeiten - sehr gut!
Parkähnliche Anlage, kostenlose Außenparkplätze, sicher eingezäunt. Gut beleuchtete
Anlage.
Humorloser, sehr knapper Empfang, Empfehlungen für Restaurants in Marseille selbst
auf Nachfrage nur unwillig erhalten.
DELUXE Zimmer im ersten Stock erhalten. Moderner Stil - wählbar wäre auch Stil
"Provence". Modern bedeutet klare Linien, violett, Provence bedeutet ockergelb.
WLan kostenfrei (Orange) und ausreichend schnell.
Zimmer groß - gefühlte 25 qm, gut eingeteilt großer Schreibtisch und Sofa, großer
Fernseher - HD - mit mindestens 6 deutschen Privat-TV Kanälen.
Viel zu wenig freie Steckdosen (!) Weil durch notwendige Lampen belegt. Wir zählten 3 freie Dosen, aber alle am Boden und schwer zugänglich. Fenster nicht zu öffnen und sehr klein (niedrig und breit). Das mag bei Hitze ganz gut sein (obwohl die Klimaanlage leise und effizient arbeitet), aber zuwenig Tageslicht. Hohes, sicher 2 Meter breites Bett, straffe, sehr bequeme Matratze. Bettwäsche für den Sommer zu warm. Trotz Flughafennähe absolut ruhig! Bad eher klein für diese Komfortstufe. Viele Ablageflächen. Dusche in der Badewanne, Glasabtrennung. Konstruktionsfehler - das Wasser läuft in das Bad!
Zimmer sieht frisch gemalt aus, aber insgesamt "alte" Wand/ Einbauteile. Die Möbel selbst sind neuwertig. Ist das ein "Downgrade" aus der Sofitelklasse?
Das eigene Restaurant wird gut beworben und das zu Recht. Gemütliches Licht, viele Plätze, modern. Schneller Service, sehr gutes Wahlbuffet (19 EUR Vorspeise, 10 EUR Dessert, Hauptgang ala Carte). Nicht billig (ca. 26,- EUR Hauptspeisen) aber preiswert. Davor ein Aperitiv? Auf der Relaxterrasse jederzeit- auch hier gemütlich. Tennis und Schwimmbad (Aussen) wollen nicht zum Businesscharakter passen, sind
aber sehr bereichernd. Das Frühstück (25 EUR) ist grenzwertig teuer, für Frankreich
üppig, für Deutsche gut, aber nicht berauschend. Immerhin sehr große Nespresso
Auswahl. Wochentags bis 10.30 Uhr (wird exakt eingehallten), Samstag und Sonntag
bis 11 Uhr.
Der Service ist nett aber eher kühl - ganz im Gegensatz zum übrigen Ambiente.
Gebucht auf der Accor Website kostet ein verlängertes Wochenende für 2 Personen
125,- EUR im Schnitt pro Nacht mit Frühstück. Das ist ein Schnäppchen für die
Leistung. Deshalb volle Punktzahl!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten noch ein bißchen Zeit, bevor unser Flieger nach Hause ging. Wir überlegten, ob wir nicht besser noch etwas essengehen sollten, da wir noch über Amsterdam nach Köln fliegen würden und somit erst sehr spät zu Hause ankommen sollten. Aber wohin? Der typische Flughafen-"pubgrub" war nun eigentlich nicht das, was wir uns als gelungenen kulinarischen Abschied unseres tollen Südfrankreichurlaubs so vorstellten...
Da tauchten plötzlich die Flughafenhotels auf und ich las nur "Pullman".... Wunderbar... Gibt es in Köln auch mit einem ganz passablen Restaurant. Wir fuhren also dort vor und tatsächlich: es gab ein Restaurant und außen am Hotel war schon eine recht vielversprechende Speisekarte angeschlagen. Die Mitarbeiter des Empfangs waren etwas lahm, aber die Restaurantleiterin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir erwischten genau die Mittagszeit und sie erklärte uns, dass es neben einem Mittagsbuffet und der a la carte-Bestellung auch noch ein "Catch of the day"- Spezialmenü mittags zur Auswahl gibt. 2 Gänge frei wählbar (entweder Vorspeise und Hauptgericht oder Hauptspeise und Dessert). Wir entschlossen uns einmal für die Vorspeise - ein leckeres Ensemble aus weißem und grünem Spargel als kleines Türmchen geschichtet-, zweimal für das Hauptgericht - ein wunderbar saftig-rosé gegrilltes Thunfischfilet mit leckerem Röstgemüse und einmal ein selbstgemachtes absolut traumhaftes Kokosnusseis, welches in einer echten Kokosnusschale eingefroren und mit einem Zartbitterschokoladenblättchen garniert war. Dazu genossen wir eine kleine Flasche provencalischen Roséwein, der in einer Icebag geliefert wurde (sowas haben wir uns dann für zu Hause auch angeschaftt:-) ) und eine Flasche Wasser. Traumhaft! Das war mal eine gelungene Verabschiedung aus unserem wirklich gelungenen Urlaub:-)... Also unser Fazit: wenn man noch etwas Zeit vor dem Abflug hat und etwas Hunger und diesen gerne stilvoll gestillt wissen möchte, dann ist das D.LLIS Lounge Bar Restaurant im Hotel Pullman am Flughafen von Marseille (Marignane) wirklich eine Empfehlung!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PMP13, Directeur général von Pullman Marseille Provence Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Marseille Provence.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Leider war der Aufenthalt in dem Hotel nur sehr kurz, so dass man nicht das Panorama beim Blick durch das Zimmerfenster genießen konnte. Allein die Vorstellung und der erste Eindruck reichten jedoch, um festzustellen, dass sich ein erneuter Besuch lohnen würde. Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam und verstand, was in Frankreich eine Ausnahme darstellt, die englische Sprache. Das Zimmer war geräumig und wich auch hier positiv von einem sonst bekannten französischen Standard ab. Das Bett war bequem, die Zimmer sauber und mehr konnte man leider aufgrund der Kürze der Zeit nicht feststellen. Aber vielleicht bei einem erneuten Besuch.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PMP13, Directeur général von Pullman Marseille Provence Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Marseille Provence.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich gehöre zu den Dauergästen de Hotels und bin fast jede Woche da. Die Direktion wird nun wissen, welchem Verein ich angehöre :-).

Wer keine Lust hat, nach Marseille oder Aux zu gehen findet im Pullman Marseille Provence die erste Wahl in und um Marignane. Alle anderen Hotels rund um den Flughafen kann ich definitiv nicht empfehlen.
Seit der Renovierung vor ca. 2-3 Jahren hat das Hotel deutlich an Qualität zugelegt, wobei ich weiterhin "room for improvement" sehe.
Ich hatte bis dato nie etwas in Sachen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit oder sonstigen Basics zu bemängeln.

Das Frühstück ist gut, einzig die "Chefin des Frühstücksrestaurants" sollte sich fragen, ob ihr "maître d'hôtel" Gehabe, die richtige Einstellung gegenüber Hotelgästen ist.

Anregungen für Verbesserungen:
- Die Getränke- und Essenpreise sind nicht leistungsgerecht und definitiv zu hoch.
- Ein etwas größerer Fitness und Sauna Bereich wären begrüßenswert.

Ansonsten fühle ich mich in Pullman immer wohl.
Danke dafür.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
directionpmp, Directeur général von Pullman Marseille Provence Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We would like to thank you for your loyalty. we are pleased to read that you enjoy our hotel, although we took good note of all your remarks about the different services of our hotel.
Your comments are very important to as it help us to improve our quality of services. Concerning the rooms, do not hesitate to ask for one of our modern room renovated few years ago, it may fit you better.

We are looking forward to welcome you again at Pullman Marseille Provence.

Jean-Marc LEPAN - General Manager

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burgdorf, Schweiz
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Eigentlich liegt das Pullman ja perfekt in der Nähe des Flughafens von Marseille. Trotzdem nicht zu nahe, dass der Fluglärm wirklich stören würde. Doch vier Sterne für dieses Haus? Das kann sein, dass es diese vier Sterne einmal verdient hat - heute aber definitiv nicht mehr. Die Zimmer sind alt, rund ums Gebäude gammelt alles vor sich hin. Immerhin war die Leistung des Restaurants befriedigend. Doch die gesalzenen Preise ist dieses Hotel nicht wert - ausser man steht auf uralte Flecken in den Teppichen...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
directionpmp, Directeur général von Pullman Marseille Provence Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Trotz der positiven Kommentare über die Lage und das Restaurant, tut es uns sehr Leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.

Der Hinweis auf den Zustand des Zimmers wurde bereits an unsere Haushälterin übertragen worden, so dass sie eine Lösung findet.

Da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für die Überprüfung unserer Servicequalität ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie Laure Gouiran, unsere Qualität Managerine, weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitteilen würden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


Herzliche Grüße!

Jean-Marc Lepan.
Generaldirector
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Guter und zuvorkommender Service;
trotz der sehr späten Ankunft im Hotel (nach 2:00 Uhr) wurden Getränke aus der bereits geschlossenen Bar gereicht;
Frühstücksbuffet mit netter Bedienung und reichhaltigem Angebot;
trotz der direkten Nähe zum Flughafen sehr ruhig, jedoch etwas hellhörig gegenüber den Nachbarzimmern

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pullman Marseille Provence Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Marseille Provence Airport

Anschrift: Aeroport Marseille Provence | BP 50, 13728 Marignane, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marignane
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Marignane
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Marseille Provence Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 178
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Marseille Provence Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Marseille Provence Marignane
Pullman Marseille Provence Airport Marignane
Pullman Marseille Provence Hotel Marignane
Pullman Hotel Marignane
Pullman Hotel Marseille Provence

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Marseille Provence Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.