“Mit wenigen Mitteln könnte vieles besser sein.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Paris Porte de Vanves

Ibis Budget Paris Porte de Vanves gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Paris Porte de Vanves
2.0 von 5 Hotel   |   110 rue Jean Bleuzen, 92170 Vanves, Frankreich (ehemals Etap Hotel Paris Porte de Vanves)   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Vanves

D
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei der Nasszelle handelte es sich um einen winzigen Plastikraum ähnlich Dixiklo. Das Waschbecken befand sich in einer Ecke im Zimmer. Das "Bett" bestand aus einem Sockel mit Holzplatte und dünner Matratze.
Frühstück: Plastiktassen - keine Teller - man hatte ein Plastiktablett wie im SB Restaurant zur Verfügung.
Hotel liegt direkt an den Bahngleisen. Neben dem Hotel befindet sich ein amerikanisches SB Restaurant mit Drive through - und Parkplatz, Lärm bis Nachts um 2.30 Uhr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.Die Zimmer waren sauber und gepflegt.
Da ich noch den Flohmarkt in der Nähe besuchen wollte bat ich darum das Hotelzimmer am Tag der Abreise erst gegen 11,00 Uhr
zu verlassen. Dieses war leider nicht möglich.
Leider gibt es vom Hotel keinen direkten Zugang zur Garage.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Da wir sowohl positive als auch enorm negative Bewertungen zu diesem Hotel gelesen haben, war uns schon etwas mulmig, was uns dort erwarten würde. Wir können nur sagen: BESTENS für einen mehrtägigen Besuch in Paris geeignet. Das gesamte Personal war sehr freundlich, auch wenn wir nur wenig französisch sprechen. Ob zum Check-In, Frühstück oder für sonstige Tips waren alle Mitarbeiter engagiert bei der Sache. Sauberkeit war gar keine Frage - TOP - und das Auto war auch sicher für ein paar Euro in der hoteleigenen Tiefgarage untergebracht. Die Metrostation war auch in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fazit: Kann ich jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Vanves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Vanves

Anschrift: 110 rue Jean Bleuzen, 92170 Vanves, Frankreich (ehemals Etap Hotel Paris Porte de Vanves)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Vanves
Nr. 4 von 6 Hotels in Vanves
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Paris Porte de Vanves 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Vanves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Paris Porte de Vanves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.