“.” 4 von 5 Sternen

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 6 Hotels in Vanves

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Je nach Zimmerlage ( unten sehr eng, 5. Etage viel Platz). Ausstattung im Bad minimal, keine Ablagen, kleine Heizung für großen Raum. Jenach Etage Platzangebot eng oder großzügig. Küchenecke sehr sauber, sehr praktisch, allerdings ohne Toaster, wackeliger Waserhahn. Liegt gut an.Bus - und metroverbindungen. Wir waren gern dort und würden wieder hinfahren. Sehr freundlicher Service.
Allerdings keine Parkplätze vorhanden, nur ziemlich teuer mietbar über Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Habe zwei Tage vor meiner Anreise über das Internet gebucht, alles hat super geklappt. Ich hatte ein Einzelzimmer zur Front hinaus (nicht zu laut), es hatte ein großes und komfortables Bett und sogar 4 Kissen. Alles war sauber. Das Bad war angemessen und es gab genügend Handtücher. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Zur U-Bahn sind es 5 Minuten zu Fuß, wenn Sie zur Montparnasse umsteigen müssen, müssen Sie schon ziemlich weit laufen. Ich habe ein gutes Abendessen in einem der nahe gelegenen italienischen Restaurant gegessen. Das Frühstück war das Geld auch wert.

Sie waren bereits im Adagio Access Vanves Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Vanves Porte de Versailles

Anschrift: 26-32, rue Jean Bleuzen, 92170 Vanves, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Vanves
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Vanves
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Vanves Porte de Versailles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, CityZen, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Vanves Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citea Vanves - Porte De Versailles Hotel Vanves
Citea Hotel Vanves

Wenn Sie Adagio Access Vanves Porte de Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.