“Farbenfrohes Hotel am Stadtrand von Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Porte D'orleans

Ibis Styles Paris Porte D'orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Porte D'orleans
3.0 von 5 Hotel   |   41 avenue Aristide Briand, 92120 Montrouge, Frankreich   |
Frühbucherangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Montrouge
“Farbenfrohes Hotel am Stadtrand von Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Ibis Styles Montrouge ist sehr modern, farbenfroh und liegt optimal für einen Parisaufenthalt. Das Zimmer war gepflegt, sauber und die Betten waren super, außerdem sehr ruhig. Sehr gut fand ich die Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage zu einem fairen Preis von 13 Euro pro Tag. Einzig das Frühstücksbuffet war für mich nicht optimal, zu wenig Auswahl und zu eintönig, die Qualität der Produkte war aber sehr gut. WLAN funktionierte auch am Zimmer einwandfrei. Klimaanlage vorhanden.

Zimmertipp: Im hinteren Gebäude sehr ruhig durch den Innenhof getrennt mit Balkon, für Raucher empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Duren, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Metro ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt und die Gegend ist auch sauber. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und das Bad war auch in Ordnung. Das einzige Minus für uns war halt das man keinen einzigen deutschen Fenrsehsender hatte. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Brot, Baguette, Crossant , Wurst, Marmelade, Käse und auch frischen O-Saft und frischen Obstsalat. Alles in allem ein gutes Hotel. Wir würden dort nochmal übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Gemessen am Preis handelt es sich um ein insgesamt ordentliches Hotel. Lediglich die Lage des Frühstückraums (Durchgangsraum) und der Service beim Frühstück waren schwach. Die Metro ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar (500 m). Wer neben dem Zentrum von Paris auch mal einen typischen Stadtteil außerhalb der Perepherie-Autobahn kennen lernen möchte, dem sei ein Abstecher in die Straßen von Montrouge zu empfehlen, zumal Montrouge eine schöne Markthalle hat. Eine große Auswahl an eher preiswerten Restaurants, in denen auch viele Einheimische essen, findet sich in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Unna, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben vier Tage in diesem Hotel verbracht und sind vollauf begeistert. Es liegt zwar am Stadtrand, aber mit der Métro haben wir nur zehn Minuten bis in die Innenstadt gebraucht. Dafür ist hier das Parken viel günstiger und man muss keine Tourismusabgabe bezahlen. Die Zimmer waren in frischen Farben eingerichtet und für Pariser Verhältnisse relativ geräumig. Alles war neu und die Matratzen super bequem. Die Fenster (Schiebetüren zu einem kleinen Balkon) schließen absolut dicht. Das Frühstück war in Ordnung; es gab Baguettes, Croissants, Schokobrötchen, Müsli, Obstsalat, Säfte, allerdings immer die gleichen Sorten Käse und als Aufschnitt immer gekochten Schinken, aber für ein paar Tage macht das ja nichts. Schön war die Selbstbedienungsecke, wo man sich den ganzen Tag kostenlos Kaffee oder Tee kochen oder Wasser nehmen konnte. Wir waren schon oft in Paris, auch in Vier-Sterne-Hotels, aber hier hat es uns am Besten gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Porte D'orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Porte D'orleans

Anschrift: 41 avenue Aristide Briand, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Montrouge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Porte D'orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Porte D'orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Porte D'Orleans Montrouge, Île-De-France

Wenn Sie Ibis Styles Paris Porte D'orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.