“Ein typisches Stadthotel in paris” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   13 rue Francois Ory, 92120 Montrouge, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 3 von 9 Hotels in Montrouge
Augsburg
“Ein typisches Stadthotel in paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im Rahmen einer Städtereise für 3 Übernachtungen im Hotel Mercure. wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht.
Es liegt noch zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten erreichen mit der Metro in der Nähe (ca. 10 min. Fußmarsch).
Empfang an der Rezeption eher unterkühlt. Das Secvicepersonal war freundlich (nur englischsprachig).
Das Zimmer gerade groß genug für Zustellbett (wir hatten unsere 10-jährige Enkelin dabei).
Bei ankunft kein Bett im Zimmer. Erst auf dringliche Reklamation durch unsere Reiseleiterin wurde Bett hineingestellt.
Frühstücksbufett ok. Erst als am Abreisetag fernöstliche Reisegäste kamen wurde das Bufett spartanischer. Es waren weniger Speisen angerichtet als die Tage zuvor.
Abendessen ok. nur bei meiner Frau (Allergikerin) waren die Servicekräfte nicht so flexibel, trotzdem dass unsere Reiseleiterin sehr bemüht war. Es gab 3 Tage nur Salat (ohne Ei, obwohl gefordert).
Wenn man nur Frühstück bucht, ist man besser dran. Alles in allem war die Unterbringung für die 3 Nächte ok.

• Aufenthalt April 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Mercure Paris Porte d'Orléans liegt nahe an der Peripherique in Montrouge. Das ist für den Autofahrer kein Nachteil, denn die Erreichbarkeit ist gut, sofern man nicht gerade in den Berufsverkehr kommt. Hier habe ich sogar noch einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Die Peripherique ist an der Gegenseite des Häuserblocks, so daß es daher nicht zu laut wird. Allerdings waren über Ostern mehrere Busreisegruppen im Haus, die einge ganz eigene Dynamik und Lautstärke entwickeln. Für mich als Einzelreisenden gab es schon morgens um 06:30 Uhr am Feiertag im Frühstücksraum kaum mehr Platz. Das eigentliche Restaurant ist dabei recht groß. Alles wirkt sehr standardisiert und professionell. Der Gesamteindruck ist trotzdem nicht sonderlich positiv, weil das Gebäude von außen sehr düster und ungepflegt wirkt. Beton, der der Stadtluft ein paar Jahrzehnte ausgesetzt ist, bestimmt den ersten, heruntergekommenen Eindruck, der im Inneren dann zum Glück nicht bestätigt wird.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Direkt am Boulevard périphérique gelegen, erreicht der Hotelgast zu Fuß in 10 Minuten die Busstation "Pte. d'Orléans" Nr. 38 und steigt 20 Minuten später bei "Notre Dame" aus. Métro und andere Buslinien bieten sich ebenfalls an.
Zimmer und Hotelservice sind ausgezeichnet, zum Innenhof ist es wohltuend ruhig.
Vermisst habe ich nur eine Aufzugsstation "Parking", das Tragen der Koffer durch das enge Treppenhaus der Tiefgarage war lästig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Neuried, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist echt nicht mehr zu empfehlen. Es liegt nicht schlecht wenn man geschäftlich im Süden zu tun hat, allerdings sollte man dann Taxis nehmen. Mit den öffentlichen ist das Hotel nur schwer zu erreichen und nur wenn man sich auskennt. Das Frühstück morgens ist eine Zumutung wenn man weis wie man normaler weise in Paris frühstücken kann und die Zimmer sind echt nicht mehr das neuste. Für den Preis wird einfach nicht mehr genug geboten, Sterne mäßig würde ich dem Hotel höchstens 3 geben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Haimhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Waren 3 Nächte dort- wurde über Expedia für einen guten Preis gebucht. Das Hotel selber liegt ca. 10-15 min Fußweg von der U Bahn Station weg. Allerdings ist direkt vor dem Hotel eine Busstation mit der man zur U Bahn fahren kann oder auch in die andere Richtung zur RER Station. Zimmer waren sauber und dem 3 Sterne Standard entsprechend. Das Frühstück ist leider realtiv teurer aber auch gut- ansonsten gibt es gleich um die Ecke einen großen Carefour. Da die Zimmer alle Ausblick in die Seitenstrasse haben ist es auch ruhig Nachts. Man kann auch Nachts ohne Probleme rumlaufen ohne Nagst haben zu müssen. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Porte d'Orleans

Anschrift: 13 rue Francois Ory, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Nr. 3 von 9 Hotels in Montrouge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Porte d'Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Porte D'orleans
Mercure Paris Porte D'Orleans Montrouge, Île-De-France
Mercure Paris Porte d`Orleans Hotel Montrouge

Wenn Sie Mercure Paris Porte d'Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.