“gutes Preis- Leistung- Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Montrouge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist für Reisegruppen ungeeignet.
Abgesehen von den nur latent freundlichen Rezeptionspersonal , erklärfaul und abweisend, gibt es für Reisegruppen spätestens beim Frühstück große Probleme. Separate Räume für Einzelreisende und Gruppen, Absolutes Fehlmanagement und schlechte Aufteilung des Gruppenraums lassen viele Menschen in einer langen Schlange warten , um ein eher mäßiges Frühstück zu bekommen.
Siehe Foto....
Am ersten Tag darauf angesprochen, wurde für den zweiten Morgen Besserung gelobt. Das Foto habe ich am zweiten Morgen gemacht.
Zimmer ein wenig runtergekommen, nacht 100% sauber (Dreckränder von Getränken auf Ablage neben Bett).

Zimmertipp: Als Reisegruppe: Gehen Sie in ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unsere Gruppe war während einer Schulung hier untergebracht. Die Zimmer waren sauber aber extrem klein. Das Frühstück wird in einem Bahnhofshallenartigen Raum zur Verfügung gestellt. Wer sein Frühstück nicht auf einem bereitgestellten Tablett wie in der Kantine an seinen Tisch trägt bekommt dieses vom Personal munter den Teller geschoben. Das Frühstück wird an zwei Stationen angeboten und ist als unterer Standard zu bezeichnen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren mit einer Guppe dort. Zimmer war soweit o.k., etwas klein, Betten sehr gut, Bad gut eingerichtet. Leider konnte man die Zimmer vom Bad/WC nicht vollständig schließen.
Die Ausstattung des Frühstücksraums für unsere Gruppe war gewöhnungsbedürftig.
Vom Frühstück waren wir nicht enttäuscht, da wir auch nicht viel erwartet haben. Das Personal war nicht sonderlich freundlich, da ist noch viel Platz nach oben.
Eine Gruppe von vier Frauen wurden direkt vor dem Hotel von vier Männern überfallen und ausgeraubt, das hat den ganzen Aufenthalt noch etwas getrübt. Zumal die Frauengruppe gerade aus einem Bus gestiegen waren, muss aber nicht unbedingt an der Lage des Hotels gelegen haben.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmer und Bad waren zwar recht klein und nicht mehr das modernste bzw. kein Luxus, dafür war aber alles da, was man braucht (Fön, TV, Telefon), und vor allem: alles war sauber, super Service. Viel Zeit verbringt man bei einem Paris-Trip ja sowieso nicht im Zimmer - Sauberkeit und ein bequemes Bett waren uns da das wichtigste und da hat es an nichts gefehlt. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und lecker (allerdings überwiegend süße Sachen), und in der Umgebung bzw. ein paar Minuten zu Fuß entfernt im Zentrum von Montrouge gab es jede Menge Restaurants, in denen man abends gut essen konnte. Zur nächsten Metrostation sind es einige Minuten zu Fuß und dann noch mal gut 15/20 Minuten mit der Metro bis ins Zentrum (je nachdem, wohin man will), aber uns hat das nichts ausgemacht - dafür macht die Gegend einen sicheren Eindruck (eher ein Geschäftsviertel mit Bürogebäuden und weiteren Hotels) und es ist eben günstiger als mitten im Zentrum von Paris. Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen - und wir empfehlen es weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Paris Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Porte d'Orleans

Anschrift: 33, rue Barbes, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Nr. 4 von 9 Hotels in Montrouge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Porte d'Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Porte D'orleans Montrouge
Ibis Paris Porte D'Orleans Montrouge, Île-De-France
Ibis Paris Porte d`Orleans Hotel Montrouge
Ibis Hotel Montrouge
Accor Hotel Montrouge

Wenn Sie Ibis Paris Porte d'Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.