Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis- Leistung- Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Porte d'Orleans

Speichern Gespeichert
Ibis Paris Porte d'Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ibis Paris Porte d'Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   33, rue Barbes, 92120 Montrouge, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Montrouge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertung schreiben

818 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    101
    403
    199
    65
    50
Bewertungen für
147
244
123
260
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist für Reisegruppen ungeeignet.
Abgesehen von den nur latent freundlichen Rezeptionspersonal , erklärfaul und abweisend, gibt es für Reisegruppen spätestens beim Frühstück große Probleme. Separate Räume für Einzelreisende und Gruppen, Absolutes Fehlmanagement und schlechte Aufteilung des Gruppenraums lassen viele Menschen in einer langen Schlange warten , um ein eher mäßiges Frühstück zu bekommen.
Siehe Foto....
Am ersten Tag darauf angesprochen, wurde für den zweiten Morgen Besserung gelobt. Das Foto habe ich am zweiten Morgen gemacht.
Zimmer ein wenig runtergekommen, nacht 100% sauber (Dreckränder von Getränken auf Ablage neben Bett).

Zimmertipp: Als Reisegruppe: Gehen Sie in ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unsere Gruppe war während einer Schulung hier untergebracht. Die Zimmer waren sauber aber extrem klein. Das Frühstück wird in einem Bahnhofshallenartigen Raum zur Verfügung gestellt. Wer sein Frühstück nicht auf einem bereitgestellten Tablett wie in der Kantine an seinen Tisch trägt bekommt dieses vom Personal munter den Teller geschoben. Das Frühstück wird an zwei Stationen angeboten und ist als unterer Standard zu bezeichnen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren mit einer Guppe dort. Zimmer war soweit o.k., etwas klein, Betten sehr gut, Bad gut eingerichtet. Leider konnte man die Zimmer vom Bad/WC nicht vollständig schließen.
Die Ausstattung des Frühstücksraums für unsere Gruppe war gewöhnungsbedürftig.
Vom Frühstück waren wir nicht enttäuscht, da wir auch nicht viel erwartet haben. Das Personal war nicht sonderlich freundlich, da ist noch viel Platz nach oben.
Eine Gruppe von vier Frauen wurden direkt vor dem Hotel von vier Männern überfallen und ausgeraubt, das hat den ganzen Aufenthalt noch etwas getrübt. Zumal die Frauengruppe gerade aus einem Bus gestiegen waren, muss aber nicht unbedingt an der Lage des Hotels gelegen haben.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmer und Bad waren zwar recht klein und nicht mehr das modernste bzw. kein Luxus, dafür war aber alles da, was man braucht (Fön, TV, Telefon), und vor allem: alles war sauber, super Service. Viel Zeit verbringt man bei einem Paris-Trip ja sowieso nicht im Zimmer - Sauberkeit und ein bequemes Bett waren uns da das wichtigste und da hat es an nichts gefehlt. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und lecker (allerdings überwiegend süße Sachen), und in der Umgebung bzw. ein paar Minuten zu Fuß entfernt im Zentrum von Montrouge gab es jede Menge Restaurants, in denen man abends gut essen konnte. Zur nächsten Metrostation sind es einige Minuten zu Fuß und dann noch mal gut 15/20 Minuten mit der Metro bis ins Zentrum (je nachdem, wohin man will), aber uns hat das nichts ausgemacht - dafür macht die Gegend einen sicheren Eindruck (eher ein Geschäftsviertel mit Bürogebäuden und weiteren Hotels) und es ist eben günstiger als mitten im Zentrum von Paris. Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen - und wir empfehlen es weiter!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Paris Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris Porte d'Orleans

Anschrift: 33, rue Barbes, 92120 Montrouge, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in Montrouge
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Porte d'Orleans 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Paris Porte D'orleans Montrouge
Ibis Paris Porte D'Orleans Montrouge, Île-De-France
Ibis Paris Porte d`Orleans Hotel Montrouge
Ibis Hotel Montrouge
Accor Hotel Montrouge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Paris Porte d'Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.