“Sympathisch französisch!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Montrouge
Wuppertal, Deutschland
“Sympathisch französisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Während unserer fünftägigen Parisreise haben wir uns in dem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt. Dies lag an dem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Eigentümerehepaar, insbesondere aber auch an der stimmigen Atmosphäre im Haus und in der Umgebung, die sehr an den früheren Charme Pariser Banlieues erinnert.

Mit der Kitchenette im Zimmer - gefiel uns als Camper sehr gut - wird man praktisch zum Selbstversorger. Der Sprung in den kleinen Supermarkt um die Ecke, zum Bäcker gegenüber oder auf ein Schwätzchen ins benachbarte Bistro macht einfach Spaß! Und in Montrouge leben tatsächlich Franzosen und nicht die in anderen Pariser Vororten vorherrschenden dunkelhäutigen Bart- und Kapuzenträger...

Unser Zimmer war klein, die Sanitärzelle sehr eng. Aber: Es war sauber und das Bett war bequem. Die Lage im Erdgeschoss trug nicht zur Nachtruhe bei, dennoch wir konnten nach anstrengenden Stadtbesichtigungen gut schlafen. Das WLAN-Signal war schwach und fiel leider gelegentlich aus.

Mit der Metro sind es in die Innenstadt ca. 20 Minuten. Seit der Eröffnung der neuen Endstation "Marie de Montrouge" der Linie M 4 am 23. 3.13 verkürzt sich der Fußmarsch zur Metro auf ca. 5 Minuten. In die westliche Innenstadt, z. B. zum Eiffeturm oder zu den Champs-Elysées, gelangt man schneller mit der Linie M 13 (Haltestelle Châtillon-Montrouge), muss dann aber ca. 10 Minuten laufen.

Fazit: Uns hat es gefallen. Über die kleinen Unzulänglichkeiten sehen wir gerne hinweg, sie gehören nun mal zu Frankreich wie Käse, Baguette und Vin Rouge!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im Hotel Residence Montrouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Montrouge

Anschrift: 16 place Jean-Jaures, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 6 von 9 Hotels in Montrouge
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Montrouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Montrouge Île-De-France

Wenn Sie Hotel Residence Montrouge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.