“Wirklich sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   96 Rue Gabriel Peri, 92120 Montrouge, Frankreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Montrouge
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Wirklich sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Apparthotel liegt zwar ein wenig ausserhalb des Zentrums, ist aber auf Grund der 500m entfernten Metro schnell und gut zu erreichen.
Wir hatten das Glück auf die "richtige" Seite hinauszusehen, und so auch einen direkten Blick auf den Eiffelturm zu haben ;-)
Das Appartement ist sauber und gepflegt, es hat uns an nichts gefehlt, und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 8ten Stock - sehr guter Blick auf den Eiffelturm
  • Aufenthalt August 2013, Familie
A_Pinaud2014, Directeur général von Adagio City Aparthotel Montrouge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Kunde,
Das gesamte Team verbindet mich dem Dank an Sie für Ihre Bewertung Adagio Paris Montrouge, das uns ermutigt, die Qualität unser Haus und unsere Dienstleistungen aufrecht zu erhalten.
Es ist eine echte Anerkennung, die wir zum Sein zu Ihren Diensten verpflichtet.
Wir freuen uns, Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise nach Paris begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Annie PINAUD
General Manager

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten für 2 Personen ein Studio gemietet und waren von der Ausstattung positiv überrascht. Die voll ausgestattete Küche bietet 4 Kochplatten, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine und Wasserkocher. Ich hätte mir noch einen Toaster gewünscht, aber die Mikrowelle leistet mit ihrer Ofenfunktion diesbezüglich ebenso gute Dienste. Sehr gut fand ich auch die Trennung von Bad und Toilette und den vielen Stauraum den das Studio bot. Das Schrankbett ist überraschend bequem. Leider war es im März noch recht kühl und regnerisch so dass wir den Balkon nicht genutzt haben. Wir hatten bei der Buchung ein Studio in Richung des Innenhofs gewünscht und dies auch bekommen, daher sehr ruhig. Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mit der Eröffnung der neuen Metrostation ist dieses Hotel nun auch mit den Öffentlichen deutlich leichter zu erreichen, von der Metro Montrouge sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Negativ ist mir die sehr schlechte Internetverbindung und schlafraubender Lärm am Wochenende in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oldenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr saubere, neue und große Zimmer, ruhig, Küche mit Herd, Mikrowelle und sogar Geschirrspüler, aber ohne Ofen, Etwas wenig Stauraum in der Küche (kein Platz für Nahrungsmittel) und Internet sehr langsam. Lage: nahe der Pariser Stadtgrenze, etwa
15 Minuten zu Fuß von der Metro (oder 3 Stationen mit dem Bus bis zur Metro).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dussnang
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Zimmer für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Der Raum, die Küche und das Bad waren von der Funktionalität her okay. Negativ: der Teppichboden stank und hatte unschöne Flecken. Die Vorhänge waren staubig-fettig. Zimmerservice war nicht vorhanden! Die Rezeption eher unfreundlich und nicht gerade informativ.
Die Anbindung ans Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmittel ist umständlich: mit Bus bis Porte Orleans. Zu Fuss gut 15 Minuten. Restaurants in der Umgebung eher minderer Qualität. Gegend abends mit Familie nicht unbedingt zu empfehlen (dunkel und viele Besoffene/Drogenabhängige).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Adagio City Aparthotel Montrouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio City Aparthotel Montrouge

Anschrift: 96 Rue Gabriel Peri, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Nr. 3 von 9 Hotels in Montrouge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio City Aparthotel Montrouge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio City Aparthotel Montrouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Montrouge Île-De-France
Adagio City Aparthotel Montrouge Hotel Montrouge

Wenn Sie Adagio City Aparthotel Montrouge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.