“schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Champniers
Faro
“schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

fanden die Lage des Hotels gut, also wurde eingescheckt. Bei der Rezeption leichte Verständigungsschwierigkeiten, da man fast nur französisch spricht. Wir bekamen den Zimmerschlüssel Nr. 50 und auf zur Zimmersuche. Nach ca. 10 min. kein Zimmer Nr. 50 zu finden. Ein freundlicher franz. Gast versuchte zu helfen, aber das Zimmer war nicht zu finden. Also, zurück zum check-In, und dort gebeten, uns das Zimmer zu zeigen. Ja, es war hinten über einen Seiteneingang ohne Nummerierung zu erreichen. Aufgeschlossen,reingeschaut, stank muffig und war sehr klein.Das Zimmer wurde durch uns ,2Personen nicht angenommen. Zurück zur Rezeption , ein Griff in irgend eine Lade und es kam ein anderer Schlüssel Nr. 37 mit den Worten das ist ihr Zimmer zum Vorschein. Also wieder ohne Begleitung auf Zimmersuche, konnte aber direkt gefunden werden. Kosten für eine Nacht: 68 €.
Werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
MICHEL-DIRECTEUR, Gérant von Kyriad Angouleme Nord - Champniers, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, uns über ihre in unserer Ausstellung(Einrichtung) getroffenen Probleme zu informieren.
Alles in Sommer, was verwirklicht ist, um den Aufenthalt unserer Kunden zu verbessern.
Eine Renovierung der Zimmer(Kammern) und der Badesäle hat étè, seit 2008 ausgeführt, ein Vorübergehen(Durchgang) in den 3 Sternen verwickelnd.
Zögern Sie zurückzukehren nicht, um über die Umwandlung zu urteilen.

Sie waren bereits im Kyriad Angouleme Nord - Champniers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Angouleme Nord - Champniers

Anschrift: 184 Rue Des Platanes, 16430 Champniers, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente > Champniers
Nr. 4 von 4 Hotels in Champniers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Angouleme Nord - Champniers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Angouleme Nord - Champniers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kyriad Angouleme Nord - Champniers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.