Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Position” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Residence Italia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Residence Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Residence Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Panzini 67, 09045 Quartu Sant'Elena, Sardinien, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
romania
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Position”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt nur 1 km vom Strand und im Zentrum vom Quartu Sant'Elena. Parken kann man auf dem Hotelgelände, kostenlos. Die Zimmer sind sauber, etwas älter die Möbel, aber wir hatten sehr gute Matratzen, so war das Schlaffen sehr angenehm. Zum Frühstück gab es genug zum Essen und bei Nachfrage hat die Bedienung auch ein Espresso oder Latte gemacht. Das einzige Problem ist die Grösse des Frühstücksraumes und der Tische, wenn man zu 4 ist.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen, speziell wenn man auch die Preise anschaut !

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    68
    29
    6
    0
Bewertungen für
33
54
12
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben 9 Tage in Zimmer 208 gewohnt und waren vom Zimmer sowie vom gesamten Hotel und Personal sehr angetan. Für die Nacht haben wir 67,00 EUR inkl. Frühstück gezahlt. Der Service und die Freundlichkeit findet man nicht in jedem 4Sterne-Hotel. Das Hotel/Zimmer ist sauber, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Der Cappucino ist der Beste auf der Insel :-)
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, jedoch sind in der Nähe einige gute Restaurants zu erreichen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir waren auf der Durchreise nur eine Nacht hier. Die vorigen Kritiken stimmen genau. Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Residence Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Residence Italia

Anschrift: Via Panzini 67, 09045 Quartu Sant'Elena, Sardinien, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Quartu Sant'Elena
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Quartu Sant'Elena
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Residence Italia 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EBookers, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Residence Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Residence Italia Sardinien/Quartu Sant'Elena
Best Western Residence Italia
Best Western Cagliari
Best Western Quartu Sant Elena
Quartu Sant Elena Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Residence Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.