“Super Preis/Leistung für Besuch in Cagliari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu QT Hotel

QT Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QT Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S'Oru e Mari, 13 | Cagliari, 09045 Quartu Sant'Elena, Sardinien, Italien   |
“Super Preis/Leistung für Besuch in Cagliari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Größeres, langsam in die Jahre kommendes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Von außen den Charme eines Bunkers, von innen sehr eigenwillige "Kunstgegenstände", aber ansprechend und sauber. Ideal für einen Städtetrip nach Cagliari, mit dem Bus (€ 1,60 pro Person und Strecke) der direkt vor dem Hotel hält und 30 Minuten in die Innenstadt benötigt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück für diesen Preis und italienische Verhältnisse. Großer sauberer Pool mit Lifeguard, Kinderpool eher nicht zu empfehlen. Man benötigt ein Auto um an gute Strände zu kommen. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Unbedingt nach Meerblick fragen, wir erhielten Upgrade ohne Zuzahlung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
QtHotelSardinia, Responsabile relazioni con la clientela von QT Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sven_1966,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie beehren uns bald wieder.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Vielleicht ein ehemaliges Sportleistungszentrumshotel ? ( Tennis ), mitten im Nirgendwo mit dem Charme aus den 70´Jahren, die Möbel und Tapeten sind mind. so alt. Die Matratzen durchgelegen und hart. Neuer SAT TV. Es gibt direkt am Hotel keine Möglichkeit zum Baden, das Hotel hat aber einen Pool ( nur Schwimmer, mind. 2 m. tief ) und verlang für Handtücher 3,00 EUR Leihgebühren. Personal ist hilfsbereit, Zimmer haben eine große Terrasse. Als Stopover-Hotel für die südl. Küste günstig ca. 60 € (großer Bunker). Freies Parken und der Hafen von Cagliari / Cagliari City Centre: 12 km ~ 15 min Fahrzeit und besserer Strand (Poetto beach, geht so) 9 min. bzw. Villasimius ca. 30 min. (perfekter Sandstrand) . Nebenan Schwesterhotel Setar gleiche Ausstattung,gleicher Pool aber unfreundlicher. ( für diejenigen die sich nicht zwischen den zwei Hotels entscheiden können - ich würde doch das QT bevorzugen )

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Responsabile relazioni con la clientela von QT Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Wir bedanken Ihnen seine Zeit, damit verbringen, unseres Hotel zu rezensieren. Würdigungen und Kritiken erlauben uns, hineinzuwachsen und zu verbessern, um einen immer höchsten Qualitätsdienst anzubieten. Für uns ist es wirklich wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen.

Auch dank Ihrem Beitrag, werden wir zweifellos die von Ihnen gemeldeten Dienstsmängel verbessern und wir wünschen uns, dass Sie sich wieder bei uns aufhalten werden, um die vorgenommenen Verbesserungen oder die Änderungen zu beurteilen.
Radstadt, Salzburg, Austria

* Frühstücksraum im 4. Stock mit wunderschönen Panoramablick
* Saubere und gepflegte Hotelanlage
* Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
QtHotelSardinia, Responsabile relazioni con la clientela von QT Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Meldung! Die Eindrücke, die Empfehlungen und die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um uns und unsere Arbeit zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren neuen Besuch auf Sardinien!
Bad Tölz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel sieht von außen wie ein großer Bunker aus, von innen aber schön eingerichtet. Die Empfangshalle ist sehr groß mit schönen Möbeln. Die Zimmer ebenfalls groß, riesen Balkon (möbliert), Bad zweckmäßig mit guter Dusche. Die Matratzen waren total bequem, Sat TV mit vielen Programmen. Die Einrichtung in den Zimmern sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, viele Schäden am Holz und defekte Schranktüren teilweise. Renovierung demnächst mal erforderlich . Der Pool im Garten ist auch sehr groß und genügend Liegen sind vorhanden. Kostenloser großer Parkplatz am Hotel. Zum Flughafen Cagliari 30 Minuten Fahrzeit. Die Pizzeria im Hotel ist absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
QtHotelSardinia, Responsabile relazioni con la clientela von QT Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Meldung! Wir freuen uns auf Ihren neuen Besuch auf Sardinien!
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Qt Hotel sieht von innen definitiv besser aus als der erste Eindruck von Außen. Die Empfangshalle ist absolut geräumig und schön eingerichtet. Von Außen schaut das Hotel eher nach Bunker aus, dieser Eindruck wird von innen aber nicht bestätigt. Die Zimmer sind geräumig und die Matraze bequem. Das Bad ist gut eingerichtet, die Dusche etwas klein. Der Balkon ist riesengroß und möbliert. Das Mobiliar im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, der Sat-TV ist neu. Frühstück ist im Preis (59.-) incl., wir konnten das allerdings nicht nutzen, da wir zu früh abgereist sind. Im Garten steht ein großer Pool zur Verfügung, viele Liegen sind im Garten vorhanden. Super Pizzeria im Hotel !! Umgebung eher mau. Zum Flughafen Cagliari 30 Minuten Fahrzeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im QT Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QT Hotel

Anschrift: Via S'Oru e Mari, 13 | Cagliari, 09045 Quartu Sant'Elena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Quartu Sant'Elena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Quartu Sant'Elena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QT Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QT Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
QT Hotel Sardinien/Quartu Sant'Elena

Wenn Sie QT Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.