“Zauberhaft” 5 von 5 Sternen

Salita Pineto, 13, 16032 Camogli, Italien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Camogli
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Casmona ist ein sehr charmantes, schönes und gepflegtes Hotel an der Uferpromenade. Es gibt ein Restaurant (haben wir nicht ausprobiert) sowie eine sehr angenehme Terrasse, wunderbar für einen Aperitiv.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, hatten aber Glück und ein kostenloses Upgrade auf ein sehr schönes und komfortables 135-Euro-Zimmer bekommen.
Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Bucht von Camogli. Kein Verkehrslärm, sondern Meeresrauschen! Wir konnten mit weit geöffnetem Fenster in herrlich bequemen Betten schlafen.
Das Personal ist freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und unseren Aufenthalt im Casmona sehr genossen.
Achtung: steile Stufen von der Hauptstraße zum Hotel; man sollte also weder fußlahm sein noch mit Schrankkoffer anreisen ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Ufer-Promenade und bietet einen tollen Ausblick auf die Bucht von Camogli. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, ebenso im Frühstücksraum.
Parkplatz ist ausserhalb auf reserviertem Stellplatz möglich (offizielle Gebühr von 15€ - wurde uns erlassen!).
Da wir für die Nacht nicht mehr als 120€ ausgeben wollten, wurde uns ein Einzelzimmer mit 140cm-Bett für 95€/Nacht angeboten (Zimmer #102). Es war für einen kurzen Aufenthalt ordentlich, hatte sogar Ausblick auf das Meer. Lediglich das Bad war etwas vernachlässigt, mit schimmliger Dusche.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Ich möchte vorausschicken, dass wir jedes Jahr an der ligurischen Küste sind, aber noch nie so schechte Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel hat zwar einen schönen Ausblick aufs Meer, aber der Zugang zum Hotel ist sehr beschwerlich aufgrund der vielen Stufen und meine Frage ob uns vielleicht jemand behiflich sein könnte wurde überhört. Wir waren vor 14.00h im Hotel und das Zimmer noch nicht fertig - was eigentlich kein Problem für uns ist, aber die Dame an der Rezeption gab uns höchst unfreundlich die "Anweisung" das Gepäck ums Eck zu stellen. Um in unser Zimmer zu gelangen mußten wir wieder ein paar Stufen hinunter und das Zimmer war zwar groß, aber trotz sonnigem Tag dunkel wie ein Gefängnis und sehr kalt. Auf meine Frage ob man nicht die Heizung einschalten könnte bekam ich zur Antwort, dass wir uns besser zudecken sollten !!!! Das Bad war überhaupt nicht einladend..........Am Abend waren wir im angrenzenden Lokal essen und ich habe denke ich, in Ligurien noch nie so schlecht gegessen. Das Frühstück war eine Frechheit - die Brötchen müssen 2 Tage alt gewesen sein und für EUR 150,00 sollte man meinen, dass man etwas besseres bekommt. Für den Parkplatz haben wir extra EUR 15,00 bezahlt, was eingentlich ja kein Problem ist, wenn es sich um einen abgeschlossenen Parkplatz handelt - aber es war der öffentliche Parkplatz beim Bahnhof. Wir werden sicher wieder nach Camogli kommen, aber nur um das Städtchen zu besichtigen. Schlafen werden wir hier sicher nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casmona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casmona

Anschrift: Salita Pineto, 13, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 6 Hotels in Camogli
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casmona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casmona Camogli
Casmona Hotel Camogli

Wenn Sie Hotel Casmona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.